Aktuelles

[Kurznachricht] Danilo gibt zu: „Ich vermisse Madrid“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Danilo gibt zu: „Ich vermisse Madrid“

Seit seinem Wechsel in diesem Sommer zu Manchester City läuft es für Ex-Blanco Danilo Luiz ganz ordentlich, immerhin kommt der Brasilianer unter Pep Guardiola bislang auf neun Pflichtspieleinsätze, fünf davon sogar in der Startelf. Genau aus diesem Grund brach der 26-Jährige – durchaus ein wenig überraschend – nach nur zwei Jahren seine Zelte an der Concha Espina […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde seine Aussagen auch sehr sympathisch.
Finde aber auch, dass der Club richtig gehandelt hat und ihn verkauft hat. Hakimi eine Chance als Carvajal Backup zu geben hat sich finde ich bereits jetzt schon ausgezahlt.

Außerdem hat Hakimi noch so viel Potenzial und ist noch sehr jung, aber bereits jetzt macht er sich finde ich sehr gut bei uns. :)

menschlich gesehen ist er top, sowie viele andere ehemalige spieler. Sportlich gesehen hat man bzw er mit seinem abgang aber alles richtig gemacht, wir haben mit hakimi ein richtig gutes talent das jetzt schon besser liefert als danilo damals. Danilo hat bei city wie es aussieht auch sportlich gesehen alles richtig gemacht, dort spielt er regelmäßiger und man scheint mit ihm zufrieden zu sein. Also war sein abgang für alle eine win-win situation.

ich finde es sehr schade, dass er gegangen ist. Klar, anfangs hatte er große Probleme sich zurechtzufinden, fand aber am Ende der letzten Saison langsam in die Spur. Ein weiteres Jahr hätte ich ihn gerne bei uns gesehen. Aber Hakimi macht sich mehr als gut mMn. Freue mich auf die nächsten Jahre mit ihm!

Zurück