Aktuelles

[Kurznachricht] DAZN verliert Rechte an Champions League - aber nicht an Sky

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Der Abo-Wahnsinn in Deutschland erreicht die nächste Stufe: Wie die BILD-Zeitung berichtet, hat der Streamingsender DAZN die TV-Rechte zur Übertragung der Champions League zur Saison 2027/28 an den US-amerikanischen Streamingdienst Paramount+ verloren. Sky Deutschland sowie RTL sollen sich ebenfalls bemüht haben und gescheitert sein. DAZN zeigt dafür vier Jahre lang die Europa League und Conference League. In der Bundesrepublik wird die Königsklasse in der kommenden Fernsehperiode, die bis 2031 dauert, somit bei Paramount+ und Prime Video zu sehen sein. Der Amazon-Streamingdienst zeigt dann anstatt wie bisher eines Dienstagsspiels ein Mittwochsspiel exklusiv, alle anderen Partien laufen von 2027 bis 2031 bei […]

Zum vollständigen Beitrag

Hallo, wisst ihr, was in AT los ist? Welcher Sender hat die Rechte gekauft?

Das ist einfach nur Wahnsinn!!! Ich hab da so keine Lust mehr drauf, wie viele Abos von verschiedenen Streamingdiensten sollen wir noch abschließen???
DAZN mit nur La Liga wird auch safe nicht günstiger. Zum Kotzen.

„Ich bin ein Glückskind, ich bin ein Glückskind, ich bin ein Glückskind! Ich interessiere mich nicht für die BuLi und brauche dann nur drei Abos, tralalalala!“
Zynismus off: Ganz sicher werde ich keine drei Abos buchen. Unglaublich - Die europäische Königsklasse wird also an die Amis verkauft. Gibt‘s schon Infos zu USA-kompatiblen neuen Anstosszeiten?
Boah, ich bin echt pappsatt! Könnte eine denkwürdige Woche werden - je nachdem wie am Sonntag Mitgliederversammlung ausgeht...

Ein Freund schaut gratis alle Sender über iptv :hunter:

IPTV gibt's einige Anbieter, kannst du in Erfahrung bringen, wie der Anbieter heißt?
Sorry für's dazwischengrätschen, hab auch keinen Bock mehr auf so viele verschiedene Abos... @bellingol

Heutige Geburtstage

Zurück