Aktuelles

[Kurznachricht] Dreierpack bei 5:0! Asensio führt Spaniens U21 zu EM-Auftaktsieg

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Dreierpack bei 5:0! Asensio führt Spaniens U21 zu EM-Auftaktsieg

Marco Asensio, Jesús Vallejo, Marcos Llorente und Borja Mayoral haben mit der spanischen U21-Nationalmannschaft einen gelungenen EM-Auftakt feiern können. Am Samstagabend gelang den Iberern gegen die Juniorenauswahl von Mazedonien ein 5:0-Erfolg, bei dem vor allem Asensio positiv auffiel. Der Linksaußen schnürte einen Dreierpack (16./54./72.)! Vor allem sein erster Treffer aus der Distanz war sehenswert. http://www.dailymotion.com/video/x5r0oz8_marco-asensio-second-goal-hd-spain-u21-4-0-macedonia-u21-17-06-2017-full-replay_sport Atléticos […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die frage lautet welches tor ist das schönste? :D

Hammer spieler und scheint jetzt auch nochmal deutlich motivierter und selbstbewusster zu sein freue mich schon ihn nächste saison wieder im weißen Trikot zu sehen :)

Asensio, Llorente, Bellerin, Saul Niguez, Denis Suarez, Vallejo, Deulofeu...

Kein schlechtes Team für eine U21^^

Aaalter der junge ist einfach zu gut für die U21. Wenn er so weiter macht wird er den fussball die nächsten 10 Jahre dominieren. Nur gut das er im richtigen Trikot steckt...

Ich kann mich immer nur wiederholen: Kommender Weltfußballer!!!

Das zweite ist wie eine Kopie vom Tor gegen Sevilla im Supercup (aber diesmal fast aus dem Stand). Weltklasse!

Diese U21 ist einfach mal der Hammer! Allein die abwehr (vallejo, gaya, bellerin ...) und das Mittelfeld: Asensio, saul, soler, ceballos, llorente, delofeu, denis suarez, oyarzabal....und ich lese die deutsche U21 ist Top Favorit???!!! :)))

Ich hätte da jetzt nh frage hört sich vielleicht komisch an aber ich hätte sie trotzdem sehr gerne beantwortet.Asensio spielt ja jetzt links außen das ist ja auch schön und gut und er bringt super Leistung aber er ist nach meiner Kenntnis normalerweise zom oder 8er also wieso wird er mehr und mehr links eingesetzt und nich einmal bei der U21 darf er seine "normale" Position spielen ?

Ich hätte da jetzt nh frage hört sich vielleicht komisch an aber ich hätte sie trotzdem sehr gerne beantwortet.Asensio spielt ja jetzt links außen das ist ja auch schön und gut und er bringt super Leistung aber er ist nach meiner Kenntnis normalerweise zom oder 8er also wieso wird er mehr und mehr links eingesetzt und nich einmal bei der U21 darf er seine "normale" Position spielen ?
Ist nicht seine normale Position. Bei Mallorca war er Zehner, bei Espanyol ebenfalls, wobei er da auch rechts gespielt hat.
Bei Spanien hat er gestern als linker Flügel angefangen und ging dann auf rechts als Deulofeu rausging.
Ich glaub nicht, dass er jemals auf der Acht gespielt hätte auf höherem Niveau, mMn ist er am rechten Flügel klar am stärksten

wozu brauchen wir dann noch cr7?

navas/casilla
carvajal/danilo varane/nacho ramos/vallejo marcelo/theo
kroos/kovacic casemiro/llorente modric/isco
bale/vazquez morata/mbappe asensio/hazard(dembele)

das wäre ein zukunftsfähiger kader!
- cr7 200
- benz 80
- james 80
------------------
360

+mbappe 130
+hazard 130 (dembele 70)
+theo 24
---------------------------
284

Positive bilanz und langfristige qualitätsverbesserung

navas/casilla

- cr7 200
- benz 80
- james 80
------------------
360

+mbappe 130
+hazard 130 (dembele 70)
+theo 24
284

Ich gehe beim besten Willen nicht davon aus, dass crille geht aber unabhängig dessen, wer gibt uns denn 200, wo er auch noch hingehen würde?

Ich gehe beim besten Willen nicht davon aus, dass crille geht aber unabhängig dessen, wer gibt uns denn 200, wo er auch noch hingehen würde?
jeder gut situierte verein gibt 200 mio für cr7 aus wenn der denn dort hin will/passt
Bayern
ManU
(PSG)
wie schon oft erwähnt profitiert cr7 aber kaum von einem transfer und der daraus folgenden messi-herrschaft in spanien.
aber auch messi hört mal auf und mit meiner persönlich favourisierten variante sind wir bestens aufgestellt. weltfußballer 2020 ist entweder asensio, hazard (wenn er zu uns wechselt und die erwartungen erfüllt), mbappe oder dembele. eventuell auch alli oder g.jesus.
der mögliche abgang ist DIE chance unseren verein zukunftsfähig und breit aufzustellen!

EDIT: allerding muss dies erfolgreich geschehen um 2017/18 konkurrenzfähig zu sein!

navas/casilla

- cr7 200
- benz 80
- james 80
------------------
360

+mbappe 130
+hazard 130 (dembele 70)
+theo 24
284

ManU könnte ich das zutrauen Hahaha die bieten ja auch für mittelmäßige Spieler 80 Mio. Euro :)

Deulofeu ist Kapitän oO ???!

Was ist denn bei denen verkehrt gelaufen ^^

navas/casilla

- cr7 200
- benz 80
- james 80
------------------
360

+mbappe 130
+hazard 130 (dembele 70)
+theo 24
284

Hahaha genau so welche real Fans liebe ich doch. Ich meine ja in einem Moment klatscht ihr in anderen schimpft ihr! Kaum hat asenio in der U21 einen Hattrick gemacht und du willst mir schon sagen das er Cr7 ersetzen könnte ? Weist du ich würde es zwar nicht wollen aber sollte wirklich Ronaldo irgendwann mal gehen dann werden wir sehen wie weit real kommen wird! Seit Ronaldos ankuft ist real wo sie gerade sind und das kann keiner abstreiten wenn doch dann schaut euch die letzen Jahren die Statistiken an!!

Hahaha genau so welche real Fans liebe ich doch. Ich meine ja in einem Moment klatscht ihr in anderen schimpft ihr! Kaum hat asenio in der U21 einen Hattrick gemacht und du willst mir schon sagen das er Cr7 ersetzen könnte ? Weist du ich würde es zwar nicht wollen aber sollte wirklich Ronaldo irgendwann mal gehen dann werden wir sehen wie weit real kommen wird! Seit Ronaldos ankuft ist real wo sie gerade sind und das kann keiner abstreiten wenn doch dann schaut euch die letzen Jahren die Statistiken an!!
naja 2 mal meister ist jetzt auch nicht so überragend wenn man gerade bei Statitiken ist
(soll nur zeigen dass Statistiken nicht alles sind.

naja 2 mal meister ist jetzt auch nicht so überragend wenn man gerade bei Statitiken ist

3 Mal Chmapions League Titeln, die ganzen Super Cup, Klub Wm, Copa Del Rey, was hast du dir noch weiter erwartet ? Schon über 400 Tore geschoßen für real pro Season über 50 Tore nenne mir in denn letzen 10 Jahren einen Spieler dem das gelungen ist ? Aber jetzt wünsche ich mir wirklich das Ronaldo zurück nach Manchester geht denn die Leute in Madrid schätzen ihn nicht und das ist es ja was er selber auch meint!

Daran ist aber sicherlich nicht Ronaldo Schuld, meiner Meinung nach. Ich würde es eher der Vereinsführung zu schieben, die seit 2009 fünf (!) verschiedene Trainer unter Vertrag genommen hat und gerade bei Pellegrini und Benitez daneben gegriffen hat. Alleine das hat uns zwei Meisterschaften (2009-2010, 2015-2016) gekostet. Fünf Trainer in 8 Jahren bedeutet im Durchschnitt weniger als zwei Jahre für einen neuen Trainer.

Dazu kam 2011 das vielleicht beste Barcelona aller Zeiten und 2013 die katastrophale Saison unter Mourinho, wo es im gesamten Team nicht mehr passte.

Zwei Meistertitel klingt erstmal natürlich wenig, aber dafür gibt es mehrere Gründe.

Titel werden immer von einer guten bis sehr guten Mannschaft gewonnen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Daran ist aber sicherlich nicht Ronaldo Schuld, meiner Meinung nach. Ich würde es eher der Vereinsführung zu schieben, die seit 2009 fünf (!) verschiedene Trainer unter Vertrag genommen hat und gerade bei Pellegrini und Benitez daneben gegriffen hat. Alleine das hat uns zwei Meisterschaften (2009-2010, 2015-2016) gekostet. Fünf Trainer in 8 Jahren bedeutet im Durchschnitt weniger als zwei Jahre für einen neuen Trainer.

Dazu kam 2011 das vielleicht beste Barcelona aller Zeiten und 2013 die katastrophale Saison unter Mourinho, wo es im gesamten Team nicht mehr passte.

Zwei Meistertitel klingt erstmal natürlich wenig, aber dafür gibt es mehrere Gründe.

Titel werden immer von einer guten bis sehr guten Mannschaft gewonnen. :)

Und woran genau lag es deiner Meinung nach, das Carlo erfolglos blieb?

Und woran genau lag es deiner Meinung nach, das Carlo erfolglos blieb?
Als erfolglos würde ich Carlo nicht bezeichnen. Er hat in seinem ersten Jahr immerhin die Copa und die CL geholt.

Und die Meisterschaft hätte man eigentlich auch gewonnen, wenn man im Saison Abschluss nicht so viele Punkte verschenkt hätte. 3 der letzten 4 Spiele konnte man nicht gewinnen, obwohl man eigentlich gegen Valladolid und Celta auf jeden Fall hätte gewinnen müssen.. Das könnte vor allem aber auch an zu wenig Rotation liegen, weil man in drei Wettbewerben vertreten war, aber Carlo nicht gerade für viel Rotation bekannt war.

In seiner zweiten Saison ist man sehr unglücklich im Halbfinale der CL rausgeflogen, obwohl man so viele Torchancen hatte. Was wir an Chancen vergeben haben war echt unglaublich.

In der Liga hat man 92 Punkte geholt und hat die Meisterschaft um nur zwei Punkte verpasst. In jeder anderen Liga der Welt wäre man mit dieser Punktzahl wohl Meister geworden.

In meinen Augen hat man die Meisterschaft im Zeitraum zwischen dem 25. Spieltag und dem 28. Spieltag verspielt. Da konnte man nur 1 von 4 Spielen gewinnen und hat nur 4 von 12 Punkten geholt.

Zurück