Aktuelles

[Kurznachricht] FIFA 18-Ratings: Ronaldo mit 94 der Beste

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] FIFA 18-Ratings: Ronaldo mit 94 der Beste

Bald ist’s wieder soweit: Mit FIFA 18 können Fußballfans auf der ganzen Welt mit ihren Lieblingsmannschaften und -spielern auf den Konsolen spielen. Ehe am 29. September die neueste Fußballsimulation erscheinen wird, veröffentlicht EA SPORTS angeblich am 15. September die Demo-Version. Und dieser Tage die ersten Spieler-Ratings! Wie schon bei FIFA 17 werden die besten 100 […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glik und Barzagli gleich gut wie Varane
EA willst du mich verarschen?

Hui die Ratings wieder, Asensio sollte definitiv schneller als 78 sein und sein Schuss mit 79 ist ja fast beleidigend.
Barca kann‘s bestätigen und seit wann spielt er als ZOM??
Was mich bei Varane stört ist sein Tempo, der Typ ist locker der schnellste IV der Welt und kriegt 78
Good job EA!:fuckyou:
Naja werde mir die beiden trotzdem holen im FUT :flag:

Leck mich am Arsch! Die EA ist und bleibt ein inkompetenter Dreckshaufen!

Ein "Handanovic" oder "Nainggolan" von denen ich noch nie gehört habe, bekommen ein gleiches Rating wie "Isco", der momentan wirklich besser als David Silva, Iniesta, Coutinho, Hamsik oder Mertens ist. Isco wäre mindestens auf 89 mittlerweile.

Dann geht es weiter mit unserem Staubsauger Casemiro. Ein Rating von 85? Wollen die mich verarschen oder was?! Schlechter als "Alderweireld", "Martinez" oder "Miranda"???

Von Varane und Asensio möcht ich gar nicht sprechen. Eine gottlose Frechheit. Schauen die überhaupt Fussball?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leck mich am Arsch! Die EA ist und bleibt ein inkompetenter Dreckshaufen!

Ein "Handanovic" oder "Nainggolan" von denen ich noch nie gehört habe, bekommen ein gleiches Rating wie "Isco", der momentan wirklich besser als David Silva, Iniesta, Coutinho, Hamsik oder Mertens ist. Isco wäre mindestens auf 89 mittlerweile.

Dann geht es weiter mit unserem Staubsauger Casemiro. Ein Rating von 85? Wollen die mich verarschen oder was?! Schlechter als "Alderweireld", "Martinez" oder "Miranda"???

Von Varane und Asensio möcht ich gar nicht sprechen. Eine gottlose Frechheit. Schauen die überhaupt Fussball?
Es ist absolut nicht ernst zu nehmen. Gar nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Glik & Miranda einfach mal besser als Varane :D
Muss man wohl einfach mit Humor nehmen.

Die Gesamtratings an sich sind zwar nicht alles, aber es ist wirklich teilweise lächerlich.

Man wird den Eindruck nicht los, dass EA irgendwas gegen Real(-Spieler) hat, anders kann ich mir nicht erklären, wie man sich bei manchen Spielern dermassen weigert, ihr Rating mal rauf zu tun. Isco ist in der Form seines Lebens, bekommt einen ganzen Punkt, wow. Varane mittlerweile einer der besten IV der Welt, aber man will Partout nicht über 85 hinaus. Hauptsache Ribery hat nach mittlerweile Jahren von Verletzungen und Formschwächen immer noch 86. Und James bekommt sicher 88-90, er ist ja nun Bauer. Lächerlich...

Naja, ich richte mich eh nach den abschliessenden Wertungen von UT in Fifa 17. Navas 87, Carvajal 90, Ramos 95, Nacho 88, Varane 86, Marcelo 92, Casemiro 93, Kovacic 84, Kroos 94, Modric 96, Isco 96, Asensio 86, Benzema 88, Bale 91, CR 99, that's more like it.

Wer mal zum Vergleich die Real Madrid-Bewertungen von PES sehen will, findet sie im Thread
Da hat Varane zum Beispiel nur 83, Isco ist mit seiner 87 jedoch besser als bei FIFA. BBC kann mit seiner Bewertung auch glücklich sein

Eine Frage...gibt es die Ronaldo und Icon Editionen allgemein nur als Download Code oder auch mit normaler CD?

Finde die Ratings nicht sooo schlecht.
Mich stören nur die einzelnen Werte, wie Pace, Shot, Dribbling, Skill, weak foot-Sterne etc.
Isco hat zum Beispiel nur 71 Pace und nur 3 Sterne weak foot. Was mich richtig abf**kt.
Klar ist Isco nicht der Schnellste aber 71 ist schon sehr schlecht finde ich.
Ausserdem hat Varane nur 79 Pace. Es ist zwar schon sehr gut für einen IV bei Fifa, aber jetzt mal realtalk: Varane, der Typ der Aubameyang im 1 gg 1 Sprint deutlich schlägt, hat 79 Pace, und Auba um die 90 rum... come on Fifa!
Es kommt nicht wirklich nur auf die Gesamtwertung an, denn Glik ist zwar gleich stark in der Gesamtbewertung aber Varane ist deutlich besser zu spielen in Fifa weil Glik viel zu langsam ist und somit für die Tonne ist.

Finde die Ratings nicht sooo schlecht.
Mich stören nur die einzelnen Werte, wie Pace, Shot, Dribbling, Skill, weak foot-Sterne etc.
Isco hat zum Beispiel nur 71 Pace und nur 3 Sterne weak foot. Was mich richtig abf**kt.
Klar ist Isco nicht der Schnellste aber 71 ist schon sehr schlecht finde ich.
Ausserdem hat Varane nur 79 Pace. Es ist zwar schon sehr gut für einen IV bei Fifa, aber jetzt mal realtalk: Varane, der Typ der Aubameyang im 1 gg 1 Sprint deutlich schlägt, hat 79 Pace, und Auba um die 90 rum... come on Fifa!
Es kommt nicht wirklich nur auf die Gesamtwertung an, denn Glik ist zwar gleich stark in der Gesamtbewertung aber Varane ist deutlich besser zu spielen in Fifa weil Glik viel zu langsam ist und somit für die Tonne ist.

Die Liste macht aber richtig aggressiv!

Im Netz regen sich – bis auf Barca Fans – alle über die Werte auf.

Das einzig Gute ist, dass Carvajal anscheinend bei 89 liegen wird.

Carvajal wird wahrscheinlich eine 84 bekommen

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Wer sich nur wegen den Gesamtwerten aufregt, hat sowieso nicht viel Ahnung von Fifa. Rakitic z.B. hat einen Wert von 87, aber er ist völlig unspielbar, weil seine Attribute für den Müll sind.
Modric hatte bei Fifa 17 einen 89er Wert (laut Gerüchten, bei Fifa 18 um die 90 rum...), war aber auch für die Tonne. Das gleiche mit Kroos...

Bei Carvajal wird es darauf an kommen ob er genug Pace, Defense und Physis hat, ansonsten ist auch er mit 89 unbrauchbar.

Wer sich nur wegen den Gesamtwerten aufregt, hat sowieso nicht viel Ahnung von Fifa. Rakitic z.B. hat einen Wert von 87, aber er ist völlig unspielbar, weil seine Attribute für den Müll sind.
Modric hatte bei Fifa 17 einen 89er Wert (laut Gerüchten, bei Fifa 18 um die 90 rum...), war aber auch für die Tonne. Das gleiche mit Kroos...

Bei Carvajal wird es darauf an kommen ob er genug Pace, Defense und Physis hat, ansonsten ist auch er mit 89 unbrauchbar.

Dass die von dir genannten Spieler nicht brauchbar sind in FFIA zeigt alleine schon, dass es kein gutes Fußballspiel sein kann...

Dass die von dir genannten Spieler nicht brauchbar sind in FFIA zeigt alleine schon, dass es kein gutes Fußballspiel sein kann...
Das ist leider so!
Der Grösste Witz ist sowieso dass die Premier League Spieler von EA besser dargestellt werden als sie sind, und Spieler von Real Madrid und Barca recht mies abschneiden.
Ich habe gerade gesehen dass De Bruyne bessere Werte als Modric hat, und Christian Eriksen bessere als Isco :D :headbang:

Das ist leider so!
Der Grösste Witz ist sowieso dass die Premier League Spieler von EA besser dargestellt werden als sie sind, und Spieler von Real Madrid und Barca recht mies abschneiden.
Ich habe gerade gesehen dass De Bruyne bessere Werte als Modric hat, und Christian Eriksen bessere als Isco :D :headbang:

Ach Quatsch die meisten Ratings gehen mehr oder weniger in Ordnung. Ja Marcelo hätte eine 88 bekommen können und Modric eine 90. Aber die Stats gehen mehr oder weniger in Ordnung. Auch Iscos Stats verglichen mit den Stats von Eriksen.
Und inwiefern werden die PL Spieler überbewertet? Sehe da nicht viel ehrlich gesagt.. Ab und zu sollte man die Fan Brille abnehmen. Auch dass Ronaldo seit Jahren über 90 Dribbling hat ist totaler Schwachsinn.

Zurück