Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo denkst du steht RealTotal in ca. 5 Jahren bzw. was sind eure Ziele derzeit?
Macht weiter so - ihr zeigt, dass man auch ohne Clickbait und mit transparenter Arbeit weit kommen kann! :]
Hi! Das beantworte ich mal schnell: Castilla/Jugend liegt mir auch am Herz, aber dafür fehlt noch die Manpower, gleiches bei zB den Frauen oder Basketball, sodass es da nur punktuell Meldungen gibt. Ich würde euch dazu gern mehr bei REAL TOTAL bieten, aber aktuell ist leider nicht viel mehr drin. Trotzdem danke für den Hinweis - gut zu wissen, dass da Interesse besteht!
Hi! Das beantworte auch mal lieber ich
Jein. Ich will weiter nichts versprechen, aber die grundsätzliche Bereitschaft ist da, sodass wir bald in die Konzeption gehen könnten. Mein Ziel ist klar: Eine werbefreie, dafür kostenpflichtige App mit mehr Funktionen (Benachrichtigungen, besserer Login usw). 2022 wäre schön zu unserem 10-Jährigen aber wie gesagt: hier kann ich nichts versprechen, dafür ist das auch ein finanziell enorm großes Projekt.