Aktuelles

[Kurznachricht] Frag' den Redakteur ist zurück

Ich habe auch eine Frage.

Besteht die Möglichkeit das ihr über Castilla&Jugend etwas detaillierter in Berichten uns Informiert?

Mich würden Entwicklungen,Form und grundsätzlich die Themen rund um Jugend Interessieren.

Vielleicht auch wie die Entwicklung, Förderung sowie mögliche Perspektive Junger Spieler in der ersten Mannschaft.

Ähnlich wie ihr über Leihspieler hin und wieder Berichtet.

Das würde mich auch sehr interessieren!

Hi! Das beantworte ich mal schnell: Castilla/Jugend liegt mir auch am Herz, aber dafür fehlt noch die Manpower, gleiches bei zB den Frauen oder Basketball, sodass es da nur punktuell Meldungen gibt. Ich würde euch dazu gern mehr bei REAL TOTAL bieten, aber aktuell ist leider nicht viel mehr drin. Trotzdem danke für den Hinweis - gut zu wissen, dass da Interesse besteht!

Ich habe auch eine Frage.

Besteht die Möglichkeit das ihr über Castilla&Jugend etwas detaillierter in Berichten uns Informiert?

Mich würden Entwicklungen,Form und grundsätzlich die Themen rund um Jugend Interessieren.

Vielleicht auch wie die Entwicklung, Förderung sowie mögliche Perspektive Junger Spieler in der ersten Mannschaft.

Ähnlich wie ihr über Leihspieler hin und wieder Berichtet.

Hi! Das beantworte auch mal lieber ich ;)
Jein. Ich will weiter nichts versprechen, aber die grundsätzliche Bereitschaft ist da, sodass wir bald in die Konzeption gehen könnten. Mein Ziel ist klar: Eine werbefreie, dafür kostenpflichtige App mit mehr Funktionen (Benachrichtigungen, besserer Login usw). 2022 wäre schön zu unserem 10-Jährigen aber wie gesagt: hier kann ich nichts versprechen, dafür ist das auch ein finanziell enorm großes Projekt.

Wird es in nahe Zukunft eine Realtotal App geben ?

Heutige Geburtstage

Zurück