Aktuelles

[Kurznachricht] Fünf Titel in 613 Minuten – Odriozola verabschiedet sich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Fünf Titel in 613 Minuten – Odriozola verabschiedet sich

„Die Leihe ist ohne Kaufoption und ich kehre am Saisonende nach Madrid zurück“, kündigte Álvaro Odriozola sein baldiges Comeback zu Real schon im Mai an. Über drei Monate später ist es soweit: Odriozola verabschiedet sich aus München. Nach nur fünf Einsätzen, aber drei Titeln sagt er dem FC Bayern „Servus“. Auf Twitter verabschiedete sich der […]

Zum vollständigen Beitrag

Die Leihe war für ihn ein Reinfall, es sei denn, er wollte einfach mal die CL-Trophäe putzen und sich Bauern-Triple-Sieger nennen. Ich denke, er wird nächste Saison einen simplen Backup für Dani geben, wenn dieser eine Pause braucht und Spiele gegen anspruchslose Gegner in Liga oder Pokal anstehen. Dafür reicht Odri doch allemal und ist gar nicht so schlecht wie überall geschrieben wird. Zumindest besser als Vazquez (was aber nicht sonderlich schwer sein dürfte).

Man kann von Bayern halten was man will, aber man kann nicht bestreiten, dass sie eine sehr gute Saison gespielt haben. Allerdings glaube ich nicht dass sie in den nächsten Jahren die CL holen da wir deutlich bessere junge Spieler als die Bayern haben

Man kann von Bayern halten was man will, aber man kann nicht bestreiten, dass sie eine sehr gute Saison gespielt haben. Allerdings glaube ich nicht dass sie in den nächsten Jahren die CL holen da wir deutlich bessere junge Spieler als die Bayern haben
Bitte????
Wo haben wir einen Kimmich, Davies, Gnabry, Goretzka,
Pavard,Sane und überhaupt...diese Bayern machen mir Angst und Schrecken.
In 9 Monaten einen Übergang vollzogen und dabei Triple mitgenommen...
Zum kotzen...

Bitte????
Zum kotzen...

Angst und schrecken vor was? Man hat doch im finale gesehen wie anfällig sie sind. Ihre defensive ist bei weitem nicht auf weltklasse niveau bzw nicht in der art und weise wie sie spielen. Alleine ein vini hätte die bayern defensive schwindlig gespielt. Außerdem ist ihr umbruch noch gar nicht im gang, bzw die großen baustellen kommen erst noch. Lewa,thiago,neuer,müller,perisic,boateng und martinez werden alle nicht jünger bzw thiago ist wohl bald weg. Hinter Alaba steht auch ein dickes fragezeichen. Internationale topspieler zu kriegen wird auch schwer da die wenigsten bock haben in einer liga zu spielen die langweilig ist.

Wir müssen auch mal anerkennen, dass andere Clubs einen guten Job machen.

wenn man so die ganzen kommentare liest, dann denkt man ja das Real der HSV international ist. Hier wird immer alles gleich mit null oder 100 punkte bewertet. dazwischen gibt es nicht.

Real wird nächstes jahr besser sein. dann hoffentlich mit einem fitten hazard. und ja diese saison war nicht so berauschend(zb. spielweise) und ja ordi ist kein Weltklasse RV. Aber er hat das zeug Dani etwas pause zuverschaffen sei es auch nur gegen kleinere Mannschaften.

Natürlich kann man alles besser machen...aber Perez und der rest wissen was sie tun. Und das ohne das der Verein bald pleite ist oder arabischen/chinesischen(oder sonstige) händen fällt.

Dann lieber den Erfolg über jahre aufbauen und jetzt einfach mal als fan bisschen runterfahren.

Die bayern haben zwar gewonnen aber was ich jetzt gegen Lyon und psg gesehen habe war ja jetzt auch angsteinflüssend. Das mit Barca ist auch nur zustande gekommen, weil die spieler gegen den Verein gespielt haben um den Präsi wegzubekommen. Sonst hätte sogar die B Mannschaft nicht mal so kassiert.

PSG war und ist total überbewertet. Die haben auf einige position gute/weltklasse spieler und das war es auch schon. bei den fehlt mind. ein Weltklasse MF und abwehr außer Marquinhos und der Kimpembe keiner da. Wenn man vorne nichts besseres aufbieten kann als Moting (bei allen respekt) dann ist es schon dünn.

Lyon hat nach ihren Möglichkeiten gut gespielt leider nicht effizient gewesen sonst wären sie im Finale.

Für mich ist deshalb RM sehr sehr sehr gut aufgestellt. Der Mix aus alt und Jung wird hoffentlich weiter vorangetrieben und die "Walking Deads" aus der Mannschaft verkauft.

Ich hoffe man kann auch eigne junged besser einbauen. Zb. Oscar der ausgeliehen ist. Vielleicht für die Breite des Kaders behalten (für MÖ Backup) und ihn aufbauen falls Modric weggeht.

Also einfach mal schauen wie jetzt die Transferphase verläuft und auf die Nächste richtige CL saison warten. hoffentlich wird es diesmal keine Prioritäten gesetzt und nehmen alle Pokale ernst.

Bitte????
Zum kotzen...
Wir haben Vini, Rodrygo, Reiniger, Jovic, Valverde, Militao, Mendy, Ödegard und Kubo wird in paar Jahren auch bei Real sein. Wenn du diese Spieler mit den Bayern Spielern vergleichst, so haben wir mehr Talente als sie

Ich würde ihn ohne Zweifel verkaufen, da ich absolut nichts von ihm halte. Da sehe ich lieber Nacho als RV.

Bitte????
Zum kotzen...

Angst und schrecken vor was? Man hat doch im finale gesehen wie anfällig sie sind. Ihre defensive ist bei weitem nicht auf weltklasse niveau bzw nicht in der art und weise wie sie spielen. Alleine ein vini hätte die bayern defensive schwindlig gespielt. Außerdem ist ihr umbruch noch gar nicht im gang, bzw die großen baustellen kommen erst noch. Lewa,thiago,neuer,müller,perisic,boateng und martinez werden alle nicht jünger bzw thiago ist wohl bald weg. Hinter Alaba steht auch ein dickes fragezeichen. Internationale topspieler zu kriegen wird auch schwer da die wenigsten bock haben in einer liga zu spielen die langweilig ist.

Ja man sollte die arbeit und den Erfolg der Lederhosen Fraktion M Respekt zollen und sie haben es auch verdient dank ihrer Leistungen in der CL !
Und trotzdem sollte man doch im Hinterkopf haben das es sie am wenigsten getroffen hat mit dem Corona Virus !
Für sie gab es kaum Veränderungen im Gegenteil sie hatten es entspannter als sonst schon was die Masse an Spielen in kurzen Abständen angeht und hatten zwischen den Spielen paar Tage mehr Pause !
In Italien , England und Spanien gab es im Gegensatz zu ihnen ein ganz anderes Programm zum Ende der Saison . In LaLiga 11 Spiele in einem Monat zb !
Ich finde einfach das man diese Saison einfach nicht so bewerten kann wie sonst international gesehen !
Dafür gab es zu viele Unterschiede. Zb mussten unsere Spieler in Quarantäne !
Italien und Spanien waren viel härter betroffen Von dem Virus als anderswo!
Es gab keine Zuschauer die auch einiges ändern können !
Und und und !
Trotzdem sie machen es gut gar keine Frage und ich will den Erfolg von denen auch nicht klein reden .
Aber dieses Jahr ist alles einfach anders !
Auch zb nach unserem LaLiga Erfolg habe ich mich gefreut ja aber das verflog relativ schnell und war nicht wie sonst nach Titelgewinnen !
Ich finde man kann die Saison nicht wirklich richtig bewerten und trotzdem muss ich sagen , dass die Lederhosen Fraktion M und 1-2 Schritte voraus hat und das finde ich schwach und zeigt doch das wir einiges falsch machen wie ich finde !!!
Hoffe das sehen unsere Verantwortlichen genauso und ändern dies endlich ! Es wird Zeit !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück