Man kann von Bayern halten was man will, aber man kann nicht bestreiten, dass sie eine sehr gute Saison gespielt haben. Allerdings glaube ich nicht dass sie in den nächsten Jahren die CL holen da wir deutlich bessere junge Spieler als die Bayern haben
Bitte????
Wo haben wir einen Kimmich, Davies, Gnabry, Goretzka,
Pavard,Sane und überhaupt...diese Bayern machen mir Angst und Schrecken.
In 9 Monaten einen Übergang vollzogen und dabei Triple mitgenommen...
Zum kotzen...
Angst und schrecken vor was? Man hat doch im finale gesehen wie anfällig sie sind. Ihre defensive ist bei weitem nicht auf weltklasse niveau bzw nicht in der art und weise wie sie spielen. Alleine ein vini hätte die bayern defensive schwindlig gespielt. Außerdem ist ihr umbruch noch gar nicht im gang, bzw die großen baustellen kommen erst noch. Lewa,thiago,neuer,müller,perisic,boateng und martinez werden alle nicht jünger bzw thiago ist wohl bald weg. Hinter Alaba steht auch ein dickes fragezeichen. Internationale topspieler zu kriegen wird auch schwer da die wenigsten bock haben in einer liga zu spielen die langweilig ist.
Ja man sollte die arbeit und den Erfolg der Lederhosen Fraktion M Respekt zollen und sie haben es auch verdient dank ihrer Leistungen in der CL !
Und trotzdem sollte man doch im Hinterkopf haben das es sie am wenigsten getroffen hat mit dem Corona Virus !
Für sie gab es kaum Veränderungen im Gegenteil sie hatten es entspannter als sonst schon was die Masse an Spielen in kurzen Abständen angeht und hatten zwischen den Spielen paar Tage mehr Pause !
In Italien , England und Spanien gab es im Gegensatz zu ihnen ein ganz anderes Programm zum Ende der Saison . In LaLiga 11 Spiele in einem Monat zb !
Ich finde einfach das man diese Saison einfach nicht so bewerten kann wie sonst international gesehen !
Dafür gab es zu viele Unterschiede. Zb mussten unsere Spieler in Quarantäne !
Italien und Spanien waren viel härter betroffen Von dem Virus als anderswo!
Es gab keine Zuschauer die auch einiges ändern können !
Und und und !
Trotzdem sie machen es gut gar keine Frage und ich will den Erfolg von denen auch nicht klein reden .
Aber dieses Jahr ist alles einfach anders !
Auch zb nach unserem LaLiga Erfolg habe ich mich gefreut ja aber das verflog relativ schnell und war nicht wie sonst nach Titelgewinnen !
Ich finde man kann die Saison nicht wirklich richtig bewerten und trotzdem muss ich sagen , dass die Lederhosen Fraktion M und 1-2 Schritte voraus hat und das finde ich schwach und zeigt doch das wir einiges falsch machen wie ich finde !!!
Hoffe das sehen unsere Verantwortlichen genauso und ändern dies endlich ! Es wird Zeit !