Aktuelles

[Kurznachricht] Gegen Reims: Mbappé in Paris' Kader – ein letztes Mal?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Gegen Reims: Mbappé in Paris' Kader – ein letztes Mal?

Einmal mit Lionel Messi auf dem Platz stehen und dann nie mehr? So könnten es sich Fans von Real Madrid erhoffen, denn Kylian Mbappé wurde wie erwartet für das Gastspiel bei Stade Reims (Sonntag, 20:45 Uhr) berufen. Dieser 4. Spieltag in der Ligue 1 könnte zudem Mbappés letzter Einsatz sein – sofern er sich für […]

Zum vollständigen Beitrag

Für mich lediglich die finale Bestätigung für den Umstand, dass Perez sich abermals gnadenlos verzockt hat. Während er absolut alles auf die Karte "Mbappe" setzte, wurde der Kader im Schatten dieser absurden Transfer-Saga der Kader weiter quanti- und qualitativ weiter ausgeblutet, ohne (mit Ausnahme eines Alaba, ggf) entsprechenden Ersatz zu verpflichten.

Sprich, somit setzt sich das gleiche Spiel seit dem Sommer 2017 nahtlos fort.

Man kann es so oder so sehen. CR7 z.B. war in Juves Kader und spielte sogar, aber am nächsten Tag war er weg, obwohl er so leidenschaftlich (und vergeblich) gejubelt hatte. Ich bin nur noch froh, wenn das Transferfenster geschlossen hat und man sich keinen weiteren falschen Hoffnungen durch irgendwelche Tweets mit roten Sirenen davor hingeben muss... bis Januar.

Besser nächstes Jahr Ablösefrei und somit kann man das Geld in andere Transfers stecken und den Kader verbessern. Dazu, nicht noch PSG zu viel Geld in den Popo geschoben. Wer weiss vlt. ist dann auch noch ein Haaland möglich wenn die Ausstiegsklausel wirklich nicht so hoch ist, wie amgenommen.

Wenn PSG das Geld in die Hände bekommt, greifen sie nach Haaland. Habe ich gerade gelesen.

Besser nächstes Jahr Ablösefrei und somit kann man das Geld in andere Transfers stecken und den Kader verbessern. Dazu, nicht noch PSG zu viel Geld in den Popo geschoben. Wer weiss vlt. ist dann auch noch ein Haaland möglich wenn die Ausstiegsklausel wirklich nicht so hoch ist, wie amgenommen.

Ich ob er am Sonntag spielt ist ausschlaggebend ,allein die Deadline am Dienstag ist wichtig.verbietet ja niemanden abwanderungswillige Spieler einzusetzen.zeigt zwar das die bei PSG nicht von 12 bis Mittag denken,aber das ist ja mitlerweile über die Grenzen Frankreichs hinaus bekannt.verletzt er sich beim spiel,bekommen sie noch weniger als nix .

Ich habe echt plötzlich kein gutes Gefühl mehr dass er dich noch kommen wird!?

Befürchte das ihn Messi oder Neymar noch umstimmen und zu einem Verbleib überreden könnten…

Befürchte das ihn Messi oder Neymar noch umstimmen und zu einem Verbleib überreden könnten…
Ja und? Dann kommt er halt im Winter für die Hälfte oder kommenden Sommer für lau.

Ja und? Dann kommt er halt im Winter für die Hälfte oder kommenden Sommer für lau.
Welche Garantie hast du denn, dass er dann überhaupt kommt? Wenn er sich jetzt schon überreden lässt?

Wäre mir ehrlich gesagt egal. Ich denke Mbappé und Haaland sind fußballerisch genau so inkompatibel wie Messi/Neymar und Haaland. Mit Mbappé wäre unser Angriff absolut top.
Wenn PSG das Geld in die Hände bekommt, greifen sie nach Haaland. Habe ich gerade gelesen.

Welche Garantie hast du denn, dass er dann überhaupt kommt? Wenn er sich jetzt schon überreden lässt?
Wer sagt das er überredet wurde ? Wenn PSG sagt er bleibt ,bleibt er .Punkt.er hat vertrag,da kann Mbappe sagen und machen was er will.Zeigt ja zumindest ,das er anscheinend kein Streik Profi ist,der sich gegen die belange des Vereins durchsetzten will.
Garantien hat man natürlich keine,aber die hatten wir ,trotz Angebotes seitens real ,welches nun wirklich nicht schlecht war,auch nicht.

Mir ist langsam egal was bei Mbappe passiert klar es wäre schön wenn er diesen Sommer kommt aber wir müssen da immer bedenken wenn er diesen Sommer nicht kommt dann kommt er nächsten Sommer und das ABLÖSEFREI naja 50 Mio Handgeld oder so etwas in die Richtung aber dann sparen wir immer noch 100 Mio von daher egal was von den beiden Passiert ich kann mich damit abfinden

Es geht wohl weniger darum, was Mbappe will, sondern eher, ob der Preis stimmt. Die Kataris sind nicht scharf darauf, ihren talentiertesten Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. Auch dann nicht, wenn die frisch einen Henkelpott gewonnen haben. Bitterer geht es kaum. Womöglich den Matchwinner der Saison ablösefrei zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen? Mbappe wäre eine Kirsche auf der Sahnetorte. Problematisch wird es, wenn der halbe Kuchen für das Fundament fehlt. Stand jetzt, macht mir unser Mittelfeld und die Defensive mehr sorgen als die Offensive. Dass wir mehr "Schwung" im Mittelfeld haben, kann auch daran liegen, dass Kroos nicht spielt. Kroos ist ein genialer Spieler, aber auch ein sehr "System-bestimmender"

Also bin ganz sicher das er nicht kommt das Transferfenster schließt in 2 Tagen und da noch wem in den Kader mitzunehmen der kurz vor einem Transfer stehen soll hmm das passt nicht..

Beispiel gefällig nehmt Kounde her der nicht mehr im Kader war im Spiel gegen Elche somit kann man 1und1 zusammenzählen das das mit Chelsea noch was wird.

Bei Hazard hatte ich gestern auch geglaubt vielleicht wird es etwas mit Juve aber dann ist er doch eingewechselt worden.Bei CR7 war das etwas anders das Spiel war vor einer Woche ..

Wer sagt das er überredet wurde ? Wenn PSG sagt er bleibt ,bleibt er .Punkt.er hat vertrag,da kann Mbappe sagen und machen was er will.Zeigt ja zumindest ,das er anscheinend kein Streik Profi ist,der sich gegen die belange des Vereins durchsetzten will.
Garantien hat man natürlich keine,aber die hatten wir ,trotz Angebotes seitens real ,welches nun wirklich nicht schlecht war,auch nicht.

Paris ist einfach nur dumm wenn sie das tun. Mbappe könnte auch ggf. ein Zeichen geben, dafür das er kommen will.
Laut diversen Medien gilt das Gerücht, dass Mbappe sich von Messi hat überreden lassen, das eine Jahr noch zu machen. Auch wenn er für lau zu haben ist, wenn Messi ihn jetzt schon überredet, gibt es keine Garantie nicht einen weiteren Vertrag abzulehnen. Alles ist mittlerweile möglich.

Mir ist langsam egal was bei Mbappe passiert klar es wäre schön wenn er diesen Sommer kommt aber wir müssen da immer bedenken wenn er diesen Sommer nicht kommt dann kommt er nächsten Sommer und das ABLÖSEFREI naja 50 Mio Handgeld oder so etwas in die Richtung aber dann sparen wir immer noch 100 Mio von daher egal was von den beiden Passiert ich kann mich damit abfinden
Ich wünschte mir, dass ich deinen Optismus in diesem Fall hätte. Es werden dann sehr lange drei Monate bis zum Winter. Es ist immer noch ein sehr junger Mann, der sich deutlich leichter manipulieren lässt, als ein gestandener Profi und die Führung von Paris kennt die Bedeutung des Wort NEIN auch wohl kaum. Selbst er wenn nicht verlängern sollte, sind im Winter alle großen Clubs für den Vorvertrag zur Stelle. Das Handgeld wird meiner Meinung nach eher bei 100 Mio liegen. Für meine Nerven hoffe ich wirklich, dass man ihn schon in diesem Transferfenster verpflichten kann...

Paris ist einfach nur dumm wenn sie das tun. Mbappe könnte auch ggf. ein Zeichen geben, dafür das er kommen will.
Laut diversen Medien gilt das Gerücht, dass Mbappe sich von Messi hat überreden lassen, das eine Jahr noch zu machen. Auch wenn er für lau zu haben ist, wenn Messi ihn jetzt schon überredet, gibt es keine Garantie nicht einen weiteren Vertrag abzulehnen. Alles ist mittlerweile möglich.

Leonardo hat der Presse doch schon gesagt, dass Mbappe ihm sagte, dass er zu Real Madrid will. An seiner Stelle würde ich jetzt nicht auch noch zur Presse laufen und sagen, dass ich weg will.

Leonardo hat der Presse doch schon gesagt, dass Mbappe ihm sagte, dass er zu Real Madrid will. An seiner Stelle würde ich jetzt nicht auch noch zur Presse laufen und sagen, dass ich weg will.
Leonardo hat gesagt…..da würde ich mal überhaupt nix drauf geben

Es geht hier auch um Image-Schadensbegrenzung seitens PSG, in dem Sinne:,,schaut her , wir haben bis zum letzten Tag des Transferfensters um Mbappés Verbleib gekämpft". Das könnte ein Grund sein ,warum noch nichts bekanntgegeben würde. Hinter den Kulissen soll es so aussehen, das PSG alles unternommen hat, um mbappe zu halten, um ja nicht in Missgunst der Fans zu kommen. In Wirklichkeit denke ich dass der Deal schon längst in trockenen Tüchern ist

Heutige Geburtstage

Zurück