Aktuelles

[Kurznachricht] „Hakimis Traum ist es, wieder für Real Madrid zu spielen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] „Hakimis Traum ist es, wieder für Real Madrid zu spielen“

Achraf Hakimi und Real Madrid: Es hat bisher nicht sollen sein, aber es soll noch etwas werden. Dass der 22 Jahre alte Marokkaner sich sehnlichst wünscht, früher oder später als gestandener Profi wieder für die Königlichen aufzulaufen, hat nun auch Antonio Conte verraten. Der Italiener hatte den im Sommer zu Paris Saint-Germain gewechselten Außenverteidiger in […]

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben schon bei Mbappe gesehen, wie schwer es ist, jemanden aus dem goldenen Pariser Käfig zu verpflichten - selbst wenn der Spieler gerne weg möchte und perverse Summen geboten werden. Ich befürchte, dass Hakimis Rückkehr-Traum nur ein Traum bleiben wird, denn in Paris wird er jetzt wohl sehr lange bleiben (müssen). Bis dahin werden aber andere hoch talentierte Verteidiger an unserem Horizont auftauchen - entweder aus der Castilla oder von außerhalb - und unsere Mannschaft verstärken, sodass schlussendlich der Madrid-Zug für Hakimi abgefahren ist. Es ist zwar schade, dass wir wieder ein Eigengewächs verloren haben, aber auf eine weitere Warterei- bzw. Verhandlungsorgie mit den Qatar-Parisern wird sich Flo bestimmt nicht nochmal einlassen wollen.

Das hätte er sich früher überlegen müssen.....

ja sorry aber da war er halt zu dumm für. Er hätte für real spielen können und sich den konkurrenzkampf stellen können. Dani war so oft verletzt hakimi hätte ihn sicherlich verdrängt, so hat er sich jetzt zur psg geisel gemacht. Glaube kaum das wir in fast 5 jahren uns nochmal um ihn bemühen werden. In den letzten jahren produziert real gut av wie sand am meer, da wird sicherlich ncoh ein rv rauskommen demnächst...

ja sorry aber da war er halt zu dumm für. Er hätte für real spielen können und sich den konkurrenzkampf stellen können. Dani war so oft verletzt hakimi hätte ihn sicherlich verdrängt, so hat er sich jetzt zur psg geisel gemacht. Glaube kaum das wir in fast 5 jahren uns nochmal um ihn bemühen werden. In den letzten jahren produziert real gut av wie sand am meer, da wird sicherlich ncoh ein rv rauskommen demnächst...

Du meinst Zidane/der Verein waren zu dumm und haben lieber lächerliche und bis heute nicht ausbezahlte 40 Mio genommen statt einen der besten RV der nächsten 10 Jahre, dazu noch ein Eigengewächs.

Hier die Schuld bei Hakimi suchen zu wollen ist lächerlich und mal wieder verdrehte Tatsachen, sorry.

Ich glaube das Kapitel ist zu. Bei Inter hätte man noch was machen können aber wir sehen ja wie schwierig es ist Spieler von Paris zu kaufen, wenn sie nicht verkaufen wollen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn sein Traum ist, in nächster Zeit für Real Madrid zu spielen, warum wechselt er dann zu PSG?! Seine Berater und er selbst sollten eigentlich wissen, das man dort mit gültigen Vertrag praktisch gar nicht rauskommt. Er hätte zu jeden anderen Verein wechseln sollen, aber doch nicht nach P(rison) Saint Germain

Verstehe nicht was man Hakimi vorwerfen möchte, seit Jahren sagt er doch das er in Madrid erfolgreich sein will und von Real seite besteht nachweislich am Spieler kein Interesse. Das er nicht mehr da ist hat eindeutig auch mit Zidane zutun, kann man doch in mehreren Interviews von Hakimi und Berater Lesen und Sehen.

die Schuld liegt größtenteils bei Zidane/dem Verein. Zidane und sein Nicht berücksichtigen von Spielern wie Llorente, Hakimi, Diaz, Odegaard, Jovic oder regulion haben uns den Umbruch um min. 2 Jahre verzögert

Und wozu unterschreibt man dann beim Goldenen Käfig für 5 Jahre?!

Ist doch ganz einfach Inter braucht Geld nur PSG hatte das nötige Kleingeld. Real wusste darüber bescheid hat sich mal wieder gegen Hakimi enschieden und Hakimi ging zu PSG.
Der weiß auch das er nicht mehr zu Real wechseln wird.

Edit. Noch schlimmer finde ich da zum Zeitpunkts des Transfers wir noch nichts für Hakimis Abgang erhalten haben von den 40 Mio. Sprich wir hätten nur noch 20 Mio an Inter für Hakimi zahlen müssen

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst Zidane/der Verein waren zu dumm und haben lieber lächerliche und bis heute nicht ausbezahlte 40 Mio genommen statt einen der besten RV der nächsten 10 Jahre, dazu noch ein Eigengewächs.

Hier die Schuld bei Hakimi suchen zu wollen ist lächerlich und mal wieder verdrehte Tatsachen, sorry.

soweit ich weiß hat er doch nicht mal 1 jahr bei real verbracht. Vom BVB ist er direkt zu inter und von inter dann für ne riesenablöse zu PSG. Zidane hätte ich sogar zugetraut hakimi einzusetzen da dani wie gesagt eh ständig verletzt war. Aber er hat sich ja nicht mal 1 jahr bei real hingesetzt. Wäre nicht zuviel verlangt gewesen nach der dortmund station einfach bei real zu bleiben und sich behaupten zu wollen. Für 5 jahre bei psg zu unterschreiben und dann sagen jao ich will eigentlich für real spielen finde ich persönlich halt ziemlich dumm vorallem wenn man die möglichkeit hatte.

soweit ich weiß hat er doch nicht mal 1 jahr bei real verbracht. Vom BVB ist er direkt zu inter und von inter dann für ne riesenablöse zu PSG. Zidane hätte ich sogar zugetraut hakimi einzusetzen da dani wie gesagt eh ständig verletzt war. Aber er hat sich ja nicht mal 1 jahr bei real hingesetzt. Wäre nicht zuviel verlangt gewesen nach der dortmund station einfach bei real zu bleiben und sich behaupten zu wollen. Für 5 jahre bei psg zu unterschreiben und dann sagen jao ich will eigentlich für real spielen finde ich persönlich halt ziemlich dumm vorallem wenn man die möglichkeit hatte.

Von welcher Möglichkeit sprichst Du ?
Es ist mittlerweile mehr als klar, das Hakimi kaum eine Wahl hatte. Seine Hände waren gebunden und er vom Interesse Real Madrids abhängig, das wie heute jedem klar sein sollte einfach zu keinem Zeitpunkt bestand. Der Verein aus Madrid hatte es in der eigenen Hand, damals so wie auch im letzten Transferfenster und entschieden sich fürs Sparen.

Kann hier einfach nicht verstehen, nach jetzt doch einigen Bekannten Aussagen Ihn als unüberlegten Narr zu betiteln. Man wollte Ihn schlicht zu Geld machen und das bereits zum zweiten Mal und das auch nur, weil man das Geld brauchte. Was soll er also Bitteschön tun ?

Aber liest es selber nach. Hier einer der vielen Infos !

https://www.realtotal.de/achraf-hakimi-bat-um-zukunft-bei-real-madrid-waere-gerne-dort-gewesen/

Zurück