Aktuelles

[Kurznachricht] Hammer! Real Madrid boykottiert PK und Abschlusstraining

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Hammer am Tag vor dem Finale der Copa del Rey! Real Madrid hat am Abend in Sevilla die offizielle Pressekonferenz im Vorfeld des Endspiels gegen den FC Barcelona (Samstag, 22 Uhr) boykottiert. Eigentlich hätten ab 19.15 Uhr erst Kapitän Luka Modrić und dann Trainer Carlo Ancelotti sprechen sollen. Grund dafür: Der Verein fordert vom spanischen Fußballverband RFEF, dass Ricardo de Burgos Bengoetxea als Final-Schiedsrichter und Pablo González Fuertes als Videoassistent kurzfristig abgesetzt werden und ein Austausch stattfindet. Sie hatten am Freitagmittag in einer PK über ihr Leid geklagt, wie mit ihnen und den Unparteiischen in Spanien umgegangen wird. De Burgos […]

Zum vollständigen Beitrag

Das kann morgen nur in die Hose gehen. Von allen beteiligten Parteien sehr schwach. Alleine das der Schiedsrichter nominiert wird für so ein Spiel...

Das ist jetzt wieder ein gefundenes Fressen für alle Medien, die gegen uns schießen werden

Das kann morgen nur in die Hose gehen. Von allen beteiligten Parteien sehr schwach. Alleine das der Schiedsrichter nominiert wird für so ein Spiel...

Das ist jetzt wieder ein gefundenes Fressen für alle Medien, die gegen uns schießen werden
Völlig zurecht, wie Perez sich hier verhält ist eines Vereins der Größenordnung von Real absolut unwürdig und maximal peinlich. Gezielt Schiedsrichter diffamieren und erwarten, dass die betroffenen Schiris schön die Fre**e halten, auf welchem Planeten lebt dieser Verein?

Völlig zurecht, wie Perez sich hier verhält ist eines Vereins der Größenordnung von Real absolut unwürdig und maximal peinlich. Gezielt Schiedsrichter diffamieren und erwarten, dass die betroffenen Schiris schön die Fre**e halten, auf welchem Planeten lebt dieser Verein?

Ihr seid Betrüger, gehört bestraft und mind. In die 2te Liga!!

Ihr betrügt, jeder sieht es, aber keiner reagiert.

Fehler passieren, aber Schiri+ var zusammen? Unwahrscheinlich.

Sei mal ganz still!

Allerdings stimmt es, dass mir unser Verhalten auch nicht gefällt.
Rmtv und die ganze Kacke hier, genauso wie mit dem Ballon d‘or.

Einfach den offiziellen Weg gehen und aufhören mit dieser Selbstjustiz.

Ihr seid Betrüger, gehört bestraft und mind. In die 2te Liga!!

Ihr betrügt, jeder sieht es, aber keiner reagiert.

Fehler passieren, aber Schiri+ var zusammen? Unwahrscheinlich.

Sei mal ganz still!

Allerdings stimmt es, dass mir unser Verhalten auch nicht gefällt.
Rmtv und die ganze Kacke hier, genauso wie mit dem Ballon d‘or.

Einfach den offiziellen Weg gehen und aufhören mit dieser Selbstjustiz.
Mit so ner undifferenzierten, lächerlichen Scheiße, werde ich mich keine Sekunde auseinander setzen. Wer die letzten 20 Jahre laliga verfolgt hat und allen ernstes der Meinung ist, dass Barça systematisch von Schiris bevorzugt wurde wenn das absolute Gegenteil für jeden Menschen mit 2 Gehirnzellen ersichtlich ist, der glaubt wahrscheinlich auch daran dass die Erde ne Scheibe ist.

Absolut richtige Entscheidung. Man kann doch keinen Schiedsrichter pfeifen lassen, der auf der Pressekonferenz gegen Real Madrid austeilt und dann zu weinen anfängt, weil wir angeblich so gemein zu ihm sind. Wo soll der noch unparteiisch sein. Das bestätigt vielmehr den Eindruck, dass der auch schon in der Vergangenheit absichtlich gegen uns gepfiffen hat.

Gleiches gilt auch für den VAR.

Zuletzt bearbeitet:
Mit so ner undifferenzierten, lächerlichen Scheiße, werde ich mich keine Sekunde auseinander setzen. Wer die letzten 20 Jahre laliga verfolgt hat und allen ernstes der Meinung ist, dass Barça systematisch von Schiris bevorzugt wurde wenn das absolute Gegenteil für jeden Menschen mit 2 Gehirnzellen ersichtlich ist, der glaubt wahrscheinlich auch daran dass die Erde ne Scheibe ist.
Alles klar Herr negreira .egal was du nimmst ,gib mir was ab

Absolut richtige Entscheidung. Man kann doch keinen Schiedsrichter pfeifen lassen, der auf der Pressekonferenz gegen Real Madrid austeilt und dann zu weinen anfängt, weil wir angeblich so gemein zu ihm sind. Wo soll der noch parteiisch sein. Das bestätigt vielmehr den Eindruck, dass der auch schon in der Vergangenheit absichtlich gegen uns gepfiffen hat.

Gleiches gilt auch für den VAR.
Ja so sieht es aus,aber es gibt halt genug die Perez dafür die schuld geben.wir lassen und vor dem spiel verarschen durch die Schiriansetzung ,und der offensichtlichen Befangenheit des Schiris.aber Real Madrid sagt danke. Wenn der Schiri dann morgen doch pfeift ,was in jeder anderen liga ein Unding wäre ,sagen wir auch danke.werden wir morgen verpfiffen ,sagen wir auch danke .am besten noch entschuldigen .aber PEREZ ist schuld .immer schön bücken und danke sagen,scheint hier für viele eher Real Madrid würdig zu sein.

Du hast mit deinem blinden gehate hier auch nichts verloren
Die Diskussionskultur hier ist wirklich so bodenlos
Aber wenn selbst der Chefredakteur hier bewusst Beiträge oder Kommentare veröffentlicht, die in die selbe Kerbe schlagen (Negreira mimimimi), wie dieses größtenteils absolut infantile Gelaber hier in dem Kommentarspalten, muss man sich auch nicht wundern.

An sich die richtige Entscheidung. Aber letztlich schaden wir und RealMadridTV uns nur selbst. Wir sollten uns, und damit meine ich die gesamte Institution, auf das wesentliche konzentrieren. Das heißt spielen und gewinnen. Wenn wir souverän spielen würden, würde auch die eine oder andere Fehlentscheidung keine Rolle spielen. Ich bin seit über 25 Jahren Fan, verfolge seit knapp 20 Jahren quasi alle Spiele und bin seit über zehn Jahren Madridista, aber so eine Theater wie diese Saison habe ich noch nie erlebt. Wir stellen keine optimalen Kader zusammen, spielen eher schlecht und jammern nur rum. Eigentlich stehen wir doch immer über allem, allein durch die 15 auf dem Trikot. Ich hoffe es kehrt bald wieder Ruhe ein. Ich glaube, dann spielen wir auch besser, egal ob mit Carlo oder ohne. Ich kann mir nicht vorstellen, dass all das ohne Konsequenzen an den Spielern und Trainern vorüberzieht.

Zur Recht, was Real macht.
Eigentlich sollte man nicht spielen und Barca Pokal geben.
Warum soll Real schwitzen, wenn der Schiri das Spiel ein Tag zuvor entschieden hat.
Ich verstehe wirklich nicht mehr, wie krass denken diese Leute. Wie schmutzig sind sie eigentlich

Aber wenn selbst der Chefredakteur hier bewusst Beiträge oder Kommentare veröffentlicht, die in die selbe Kerbe schlagen (Negreira mimimimi), wie dieses größtenteils absolut infantile Gelaber hier in dem Kommentarspalten, muss man sich auch nicht wundern.
Wolltest du dich nicht irgendwohin verabschieden ? Was ist daraus geworden ?

Permabanen den Clown und gut ist

Heutige Geburtstage

Zurück