Aktuelles

[Kurznachricht] Hattrick! Ronaldo schießt Juventus ins Viertelfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Hattrick! Ronaldo schießt Juventus ins Viertelfinale

Er hat es geschafft! Nach der 0:2-Niederlage im Hinspiel war es Cristiano Ronaldo, der Juventus Turin gerettet hat. Dank eines CR7-Hattricks stehen die Italiener im Viertelfinale der Champions League, und Atlético hat das „Finale dahoam“ am 1. Juni verpasst! Mit 3:0 triumphiert die "Alte Dame" über die "Rojiblancos" und hat dank des portugiesischen Superstars das […]

Zum vollständigen Beitrag

War doch klar der ist einfach top und fit und der wird noch mehr geben als sonst um uns zu zeigen das es ein Fehler war in gehen zu lassen was wir auch jetzt gesehen haben und sehen werden der ist einfach hammer was will man dazu noch sagen naja schauen wir mal was wir nächste Saison so treiben.

Hala Madrid y nada mas

Tja, wir sind selbst schuld und haben ihn ziehen lassen. Da beweist er halt wieder einmal zu was er immernoch fähig ist. m.M nach hat da Perez einen Riesenbock geschossen. Lieber hätte ich mich von der gläsernen Skulptur namens Bale gelöst und ihm die fehlenden 9 Mio. gegeben. Da hätten wir jetzt mind 20 Tore mehr in La Liga und wohlmöglich noch in der CL dabei.

Was für ein unglaublicher Spieler.
Georgina war nicht alleine mit den Tränen...
¡Siempre estará el bicho!

Bei mir kam nach dem 3:0 ehrlich gesagt krasse Nostalgie an die Wolfsburg Remontada auf. Dieser Typ ist einfach zu krank. Genau bei solchen Spielen denkt man sich "scheiße, warum haben wir den nur gehen lassen". Hatte da kurz leichte Tränen, der war heute wieder unter Starkstrom wie kein anderer auf dem Platz.

Gibt es vielleicht ein aktuelles Foto von Peréz? Würde gerne sehen wie jemand aussieht, der den größten Fehler in der Fußballgeschichte gemacht hat.
Aber gut, wir haben ja den besten Stürmer der Welt, also was soll's.

Zuletzt bearbeitet:
man hat einfach bei jedem einzelnen von juve gesehen, dass die es unbedingt wollten. was für eine leidenschaft. die fehlt bei uns derzeit einfach. und ronaldo, was für eine motivation dieser typ hat, diese hingabe und dieser ehrgeiz, das treibt so ein team dann aauch noch an. wenn ich mir so ein bale ansehe seine körpersprache...

Ronaldo ist 34 und bringt in dem Alter immer noch die beste Leistung, die man als Fußballer bringen kann. Der ist im WINTER seiner Karriere, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ein 27-Jähriger Ronaldo von 2012 hätte dieses erbärmliche Atletico auf die brutalste Art und Weise in Einzelteile zertrümmert und das Spiel wäre wohl schon vor der Halbzeit entschieden worden. Das Ausmaß wäre gravierend. Da merkt man mal wieder, wie extrem überlegen er und Messi gegenüber dem Rest sind. Solch ein Spieler produziert der Fußball nicht mehr...

Was soll man dazu noch sagen? Ronaldo muss schon lange niemandem mehr etwas beweisen. Er ist ein Leader und seine Ausstrahlung ist einfach einzigartig. Man wird schon etwas traurig wenn man daran denkt dass er schon 34 Jahre alt ist. Ronaldo und Messi stehen noch immer über allen anderen und das mit großem Abstand.

Zurück