Aktuelles

[Kurznachricht] Jović zurück nach Frankfurt? Bobic sagt „weder Ja noch Nein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Jović zurück nach Frankfurt? Bobic sagt „weder Ja noch Nein“

Luka Jović hat bei Real Madrid bislang nicht überzeugen können. Kürzlich machte deshalb das wilde Gerücht von "Don Balon" die Runde, die Königlichen würden sich noch im laufenden Transfer-Sommer per Leihe schon wieder von dem 21-jährigen Serben trennen wollen – obwohl er erst Mitte Juni für 60 Millionen Euro von Eintracht Frankfurt geholt wurde. Ein […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weshalb gedenkt man den besten Mittelstürmer im Kader überhaupt zu verleihen ?

Sind bei uns eigtl momentan alle Verantwortlichen auf psychedelischen Substanzen ?

ZZ sei Dank..Man plant nicht mit Ihm wird er abgeschoben..Ohne wenn und aber...Er HAT gute Arbeit geleistet jedoch geht er mir so mächtig auf den Sack..Klar Jovic Mariano weg..Dann haben wir noch Benzema der sich nie verletzt...Atleti kommt mit Morata Costa Felix Rodrigo daher..Gute Nacht!

ZZ sei Dank..Man plant nicht mit Ihm wird er abgeschoben..Ohne wenn und aber...Er HAT gute Arbeit geleistet jedoch geht er mir so mächtig auf den Sack..Klar Jovic Mariano weg..Dann haben wir noch Benzema der sich nie verletzt...Atleti kommt mit Morata Costa Felix Rodrigo daher..Gute Nacht!

Ich denke da ist überhaupt nichts dran! Die Medien brauchen doch nur wieder ein paar Gerüchte, weil sich im Moment nicht viel tut auf dem Transfermarkt. Wieso sollte ihn Zidane loswerden wollen, wenn ER es war der ihn unbedingt haben wollte? Er hat leider noch nicht zeigen können, was er drauf hat, aber das wird sich hoffentlich ändern. Bis dahin, Ball flach halten.

Zuletzt bearbeitet:
Mariano will man nicht einsetzen und jovic auch abgeben? Also geht jovic und mariano bleibt und bekommt 15 Einsätze. Ich hoffe das sind nur Gerüchte! Weil nur mit Benzema in die Saison zu gehen ist eine Harakiri Aktion. Er kann sich die ganze Saison zurücklehnen weil er sowieso gesetzt ist komme was wolle. (Klar letzte saison war seine beste; aber wenn die schlechteste Real Saison seit langem seine persönliche beste ist läuft ja auch irgendwas gewaltig schief)
Ich freue mich auf 1000e flanken in den leeren 16er
Ich bete das da nichts dran ist aber mittlerweile traue ich Zz alles zu.
Man hat das Gefühl das er sich lieber selbst aufstellt bevor einer eine Chance bekommt der nicht zu seinen Lieblingen gehört.

Nicht das plötzlich Icardi bei uns landet....und Jovic wirklich zurück verliehen wird !

weshalb gedenkt man überhaupt den besten Mittelstürmer im Kader zu verleihen ?

Sind bei uns eigtl momentan alle Verantwortlichen auf psychedelischen Substanzen ?
Das ist mal wieder nur ein wildes Gerücht der sensationsgeilen Zeitungen. Bobic hat schon einmal diese Frage lachend verneint. In dem Fall hatte er wohl einfach keine Lust solche Gerüchte zu kommentieren.

Mariano steht kurz vor dem Absprung und wir werden nicht nur mit einem Stürmer in die Saison starten.

Zidane würde am liebsten auch Hazard streichen da er ned zu dem alten Kader gehört und er nur mit diesem arbeiten will.

Ich denke da ist überhaupt nichts dran! Die Medien brauchen doch nur wieder ein paar Gerüchte, weil sich im Moment nicht viel tut auf dem Transfermarkt. Wieso sollte ihn Zidane loswerden wollen, well ER es war der ihn unbeding haben wollte? Er hat leider noch nicht zeigen können, was er drauf hat, aber das wird sich hoffentlich ändern. Bis dahin, Ball flach halten.

Sehe ich genauso. macht überhaupt kein Sinn. nach seiner Verletzung hatte er RICHTIG gute Minuten, wie ich finde.
Genauso wie du schon sagtest, wollte ZZ den, wo ist denn dann der Sinn? und ZZ wird nicht nach (wie er Selbst sagt) nach NUR ein paar Testspielen (wovon er auch noch die hälfte verletzt war) sich nicht schon gegen LJ entschieden haben .

Zeitungen müssen und wollen verkaufen. Mehr nicht.

Vorgehensweise der sogenannten "Journalisten":
1. Wähle ein Thema für das großes Interesse besteht: Real Madrid
2. Schreibe eine brisante Geschichte, die dem Leser irgendwie "logisch" erscheint.
3. Profit.

Zuletzt bearbeitet:
Zidane würde am liebsten auch Hazard streichen da er ned zu dem alten Kader gehört und er nur mit diesem arbeiten will.

glaube Eden stellt da die einzige Ausnahme dar, "so, komm Junge du bist gut genug ein Madridista zu werden!" muss wohl ziemlich rough für die jungen Wilden sein, wenn Du weißt dass der Trainer seine "geschlossene Gesellschaft" innerhalb des Kaders hat

So denken die Unterhosenwichtel bei Don Balon ;)

Vorgehensweise der sogenannten "Journalisten":
1. Wähle ein Thema für das großes Interesse besteht: Real Madrid
2. Schreibe eine brisante Geschichte, die dem Leser irgendwie "logisch" erscheint.
3. Profit.

Was heisst denn bitteschön "konnte nicht überzeugen"? In den paar wenigen Minuten die er spielen durfte gefiel er mir sehr! Ich hoffe wirklich Zidane kommt zur Vernunft oder verlässt den Klub so rasch als möglich. Jovic, Bale, James sind meines erachtens Diejenigen, welche unseren momentanen Kader von weltklasse zu gut unterscheiden. Aber nein man lässt lieber das ungefährlichste Mittelfeld der Welt KCM und unsere Topscorer Isco und Don spielen. Wenn das mit Jovic jetzt auch noch sitmmt sehe ich nur noch schwarz für die neue Saison.

Wahrheit hin oder her, er hat nicht überzeugen können und ich hab vor dem Transfer gesagt hoffentlich nicht. Man hätte das Geld von Jovic und Rodrygo sparen können und besser in Pogba investiert.

Jovic hatte ne gute Saison, mehr nicht. Man ist kein Königlicher nach einer Saison. Da bevorzuge ich Mariano.

weshalb gedenkt man überhaupt den besten Mittelstürmer im Kader zu verleihen ?

Haha bester Mittelstürmer unglaublich das man Benzens so schlecht machen kann egal wenn wir mit jovial drinnen starten in die Saison sind wir verloren

Wahrheit hin oder her, er hat nicht überzeugen können und ich hab vor dem Transfer gesagt hoffentlich nicht. Man hätte das Geld von Jovic und Rodrygo sparen können und besser in Pogba investiert.

Jovic hatte ne gute Saison, mehr nicht. Man ist kein Königlicher nach einer Saison. Da bevorzuge ich Mariano.
Wie kommst du in aller Welt zu so einer Schlussfolgerung??? Der Junge hat in der Vorbereitung kaum gespielt, weil er verletzt war und du maßt es dir schon an ein Urteil über die Qualität des Spielers zu treffen. Also die Experten in unserem Forum sollten sich mal langsam bei den großen Fußballvereinen dieser Welt bewerben. Wenn ihr nur nach wenigen Minuten in der Lage seid, den kompletten Werdegang des Spielers vorauszusagen, dann könnte man jede Menge Geld bei den Scoutingabteilungen sparen. Mit so einer scharfen Auffassungsgabe verschwendet ihr eure Zeit in diesem Forum.

Meine Rede. Ihn aber jetzt abgeben macht noch weniger Sinn. Eine Saison sollte er schon mindestens bekommen. Und etwas mehr Chancen hoffentlich als Mariano bekommen hat.

Zidane an der seitenlinie: "Ronaldo ist aber ziemlich klein geworden"
Zidanes co: "Das ist Hazard"
Zidane:"kann man den Verkaufen?"

wenn das mit jovic stimmt wäre das wohl die lächerlichste aktion in der vereinsgeschichte und würde bestätigen das benzema gewollt keine konkurrenz bekommt und das jetzt schon seit fast 5jahren.

Zurück