Aktuelles

[Kurznachricht] Juventus will wohl Eden Hazard – Real-Star bekannte sich bereits zu Madrid

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Juventus will wohl Eden Hazard – Real-Star bekannte sich bereits zu Madrid

Cristiano Ronaldo verlässt Juventus Turin nach drei Jahren. Und die „Alte Dame“ will offenbar, dass Eden Hazard wie schon bei Real Madrid ein weiteres Mal die Nachfolge des portugiesischen Superstars antritt. Nach Angaben der Sportzeitung MARCA sei Juve daran interessiert, den belgischen Linksaußen für die seit kurzem laufende Saison auszuleihen. Wie die spanische Edition des […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wenn sie Mariano gleich mitverpflichten

Wäre perfekt, damit er uns nicht auf der Tasche liegt, aber wird wohl leider nicht passieren. Wir konnten jetzt zwei Jahre lang alles ohne Hazard erreichen und ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft weiterhin auf ihn verzichten können. Mit 30 ist er nicht Real Madrids Zukunft. Böse Zungen würden behaupten, es ist nur eine Frage der Zeit, bis er wieder wochenlang ausfällt und wieder wochenlang ''langsam rangeführt'' werden muss. Da sollten gleich lieber die Jungspunde in unserem Kader gefördert werden.

Also für ne Leihe muss man den Hörer echt nicht abheben. Das muss wenn dann schon ein fester Verkauf sein. Leihe macht bei einem 30 jähringen in meinen Augen kein Sinn. Da würde ich ihm lieber diese Saison geben. Die ersten beiden Spielen waren doch schonmal ein Anfang (auch wenn noch viel Platz für Verbesserung ist). Wenn allerdings ein echten Interesse seitens Juve für einen Kauf besteht, wäre ich aber 30mio schon gesprächsbereit. Es war einfach ein Missverständnis und dann zieht man wenigstens den Schlussstrich. Zudem traue ich Rodrygo und besonders Vini diese Saison viel zu. Und auch wenn ich Mbappe unbedingt diese Saison hier sehen will, mach ich mir um die Spielzeit der beiden etwas sorgen. Also einfach für ca. 40mio verkaufen und alle sind glücklich!

Mariano, Isco und Hazard im Dreierpack für lächerliche 150mio :)

Hahahah wenn juve das macht sind die schön blöd würde für die 3 nicht mal 100 zahlen
Ich aber persönlich wäre enorm für diesen Transfer da durch Mbappe wir einen Spieler zu viel in der Offensive haben, und ich eh der Meinung bin das Vini oder Rodrygo die Zukunft bei uns auf der linken seit sind und dann könnten Bale und Mbappe schön auf Rechts um Startelf platz kämpfen naja Bale wird da dann eher als alle 3-4 Spiele evtl. mal dann auch nur 60 min…
Rodrygo denn sehe ich auch eher auf links als Rechts
Zu dem das reizt mich persönlich auch mit am meistem für diesen Wechsel dann würde die 7 für Mbappe frei werden….. ein würdiger Nachfolger nach CR7 bei dem ich ganz neben bei sehr hoffe das der nach Manu geht….

War wohl zu schön, um wahr zu sein. Dachte man bekommt ihn doch noch verkauft :D

Leihe macht ja absolut keinen Sinn. Wann dann direkt verkaufen!
Ansonsten kommt nur ein 31-jähriger wieder zurück, der eh den Kader nicht kennt und noch weniger Bindung hat. Also lieber hier bleiben und einen Monster-Sturm komplettieren oder ganz weggehen...

Leihe macht ja absolut keinen Sinn. Wann dann direkt verkaufen!
Ansonsten kommt nur ein 31-jähriger wieder zurück, der eh den Kader nicht kennt und noch weniger Bindung hat. Also lieber hier bleiben und einen Monster-Sturm komplettieren oder ganz weggehen...
So sehe ich das auch.wenn Hazard mal fit bleibt ist er auf jeden fall ne Verstärkung .

So sehe ich das auch.wenn Hazard mal fit bleibt ist er auf jeden fall ne Verstärkung .

Was auf gar keinen Fall eintreten wird. Wurde auch bei Bale Jahr für Jahr, Verletzung für Verletzung aufs neue beschworen.

Bei Leuten wie Hazard oder Bale kann man sich Sätze wie "wenn er verletzungsfrei bleibt, dann *" eigentlich direkt schenken. Das ist vollkommen aussichtslos.

Was auf gar keinen Fall eintreten wird. Wurde auch bei Bale Jahr für Jahr, Verletzung für Verletzung aufs neue beschworen.

Bei Leuten wie Hazard oder Bale kann man sich Sätze wie "wenn er verletzungsfrei bleibt, dann *" eigentlich direkt schenken. Das ist vollkommen aussichtslos.
Kommt auch mal was positives aus deiner Glaskugel? Entwickelst dich zum Forums-Schwarzseher

Heutige Geburtstage

Zurück