Aktuelles

[Kurznachricht] Kein Rot, aber Álvarez-Hattrick: Atlético-Dusel vor dem großen Derby

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
26. Januar 2014
Beiträge
10.149
Likes
3.730
Punkte für Erfolge
542
Ort
Madrid
Vor dem großen gab’s das kleine Madrid-Derby für Atlético: Die Rojiblancos hatten am Mittwochabend Rayo Vallecano zu Gast. Und dabei ihren Fehlstart etwas kaschiert – dabei hätte es mal wieder ganz anders ausgehen können. Zwar steht am eine ein 3:2-Sieg unterm Strich nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand, aber es hätte auch zwei Rote Karten geben können: Koke packte sich und würgte den gegnerischen Torhüter (51.), dann befreite sich Marcos Llorente und traf dabei etwas seinen Gegenspieler (85.) – beide sahen jeweils Gelb, ohne dass der Schiedsrichter sich die Szenen am Bildschirm ansah. Dazwischen: viele Tore – drei von Julián Álvarez. Der 25-jährige […]


Zum vollständigen Beitrag
 
Hab das Spiel (natürlich) nicht gesehen, aber nachdem ich den Artikel hier gelesen habe, dachte ich mir nur: "Typisch..."
 
Manche nennen es Glück für Atletico, andere systemische Korruption.

Wenn man mal die Intensität der Aktionen von Koke und Llorente mit Danis „Kopfstoß“ gegen Marseille vergleicht, dann hätte beides rot geben müssen. Koke kann nicht einfach den Gegner würgen und Llorente teilt mit nem klaren Schlag aus.

Eins ist auf jeden Fall sicher: Vini hätte für beide Aktionen rot bekommen.
 
Rote Karten gibt es doch nur für Real in La Liga oder nicht?
 

Heutige Geburtstage

Zurück