Aktuelles

[Kurznachricht] Kleiner Spaß: Real-Stars als „Game of Thrones”-Charaktere

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Kleiner Spaß: Real-Stars als „Game of Thrones”-Charaktere

Ein bisschen Spaß muss sein: Twitter-User und Real-Fan @Mercutio_M hat die Stars von Real Madrid einem (aktuell in der Serie noch lebenden) Charakter der HBO-Sensationsserie „Game of Thrones“ zugeordnet. Dabei kamen witzige Vergleiche bei raus: Zwerg Tyrion Lannister „gehört“ beispielsweise zum ebenso nicht groß gewachsenen und gleichermaßen bärtigen Isco Alarcón, während der Twitter-User auch in […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shameless, Misfits ... könnte auch sagen, diese Serien muss man ja kennen ^^

Zu Game of Thrones:

Ich bleibe als Fantasy-Fan lieber beim Original:

Herr der Ringe und Hobbit ...

Wer die Serie nicht schaut verpasst was...

Die auswahl der Charaktere wirkt total willkürlich. Gibt vllt 2-3 die passen (Ramos, Varane und Zidane). Der Rest eine Katastrophe

Shameless, Misfits ... könnte auch sagen, diese Serien muss man ja kennen ^^

Zu Game of Thrones:

Ich bleibe als Fantasy-Fan lieber beim Original:

Herr der Ringe und Hobbit ...

wie kann man misfits mit got vergleichen?:rofl: misfits ist qualitativ einfach nur der größte quatsch überhaupt 1 folge ist schon schwer zu ertragen.

und in wiefern ist den bitte herr der ringe das original? Got hat nichts mit herr der ringe zu tun sind 2 ganz verschiedene sachen und beide qualitativ top. Nur das dass eine, eine serie ist während das andere filme sind.

zum thema: Finde den vergleich mit Zidane und kroos am besten :D

Hab ich die Serien direkt verglichen?

Nein!

Und ich fand die ersten paar Staffeln von Misfits super. Mal was anderes als der alltägliche Serienkram. Game of Thrones kenne ich zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück