Aktuelles

[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi beharrt auf Verbleib

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Kylian Mbappé: PSG-Boss Nasser Al-Khelaïfi beharrt auf Verbleib

Er werde definitiv nicht gehen, sondern bleiben: In der Causa Kylian Mbappé rückt Paris Saint-Germains Präsident Nasser Al-Khelaïfi auch nach der Verpflichtung von Superstar Lionel Messi nicht von seiner Haltung ab. Bei der Pressekonferenz zur Präsentation des 34 Jahre alten Argentiniers schob er einem Verkauf von Mbappé erneut einen Riegel vor – trotz des nur […]

Zum vollständigen Beitrag

Mittlerweile tendiere ich dazu, dass Mbappe in Paris bleibt, denn er möchte bestimmt nicht der Depp sein, der die Chance verpasst hat, mit Messi zusammen zu spielen. Auch wenns nur eine Saison wird, diese Möglichkeit wird er bestimmt noch mitnehmen und vielleicht sogar mit Erfolg krönen. Dass unsere Chancen auf Mbappes Verpflichtung nach Messis Ankunft angeblich gestiegen sind wie im gestrigen Artikel behauptet, wird wahrscheinlich nur frommes Wunschdenken bleiben.

Fakt ist, Mbappe hat nach wie vor nicht verlängert, obwohl der blödmann weiter Machtwort um Machtwort um Machtwort spricht. Lasst den Gockel weiter blubbern. Wenn wir nächste Saison mit Mbappe den besten Transfer aller Zeiten Ablösefrei tätigen, dann hat er nicht mehr laut lachen.

Mbappe und Haaland für 75 Mio? Das soll einer toppen!!!

Du nervst du Goldesel! Ich hoffe sie scheitern weiter.

Natürlich bleiben sie hart und er wird nicht kommen ( nicht weil es dieser ekelhafte Typ sagt ) , außer Perez zaubert nächstes Jahr gleich 3 Grosse Tranfers aus dem Ärmel und oder hat einen wirklichen Plan den er auch durchzieht aber dieses wird ebenfalls nicht passieren und es gibt dafür im Moment null Anzeichen !
Was denkt denn Perez bitte ? Was denken generell einige MADRIDISTA ? Ich meine …..
Warum sollte er zu für die Zukunft einer der schlechtesten Real Madrid Mannschaften der letzten 3 Jahrzehnte wechseln ?
Weil er keine internationalen Erfolgen mehr feiern möchte ?
Weil er hier weniger Geld bekommt ?
Weil er wenn er hierher guckt und sieht wie planlos man seit 4 Jahren agiert ? Weil Perez die letzten Jahre aus Arroganz nur strotzt ? Oder weil er als Kind mal in Real Madrid Bettwäsche geschlafen hat ? Meiner Meinung nach hat sich Perez mal ordentlich verpokert aber die Corona Zeit werden wir gut überstehen mit einem kleinen Plus , welches eigentlich auch kein Plus ist da man ein 200 mio Kredit genommen hat !
Meiner Meinung nach sollte auch Perez endlich mal einen Plan b , c und d erstellen , ansonsten fallen wir einfach nur noch Stück für Stück tiefer ! Das ist nicht mal ein gehate NEIN , einfach nur die pure Wahrheit !

Zuletzt bearbeitet:
gewinnt psg die champions leaque nicht, sind sie die lachnummer und er wird zu uns kommen nächstes jahr. gewinnt psg die champions leaque, was ich nicht hoffe, wird messi wieder weltfussballer und er kommt zu uns.

Keiner kann Mbappe übel nehmen, wenn er noch ein Jahr bleibt, um mit Messi zusammen zu spielen. Fakt ist auch, dass er auch bei Paris gehaltstechnisch nicht verhungern und um Titel mitspielen wird. Er darf dann hoffentlich nur nicht verlängern, sonst ist Real ausgeträumt.

Der Gedanke, wir könnten Mbappe, Haaland und Camavinga nächste Saison für insgesamt 75 mio kriegen ist zwar sehr schön, aber der Schein trügt. Selbst wenn alle kommen sollten, werden sie sicher viel Handgeld verlangen, da sie in einer guten Verhandlungsposition wären. Mbappe wird da locker mal seine 50 mio Unterschriftsprämie fordern, Camavinga vielleicht 10-20 mio....

Natürlich bleiben sie hart und er wird nicht kommen ( nicht weil es dieser ekelhafte Typ sagt ) , außer Perez zaubert nächstes Jahr gleich 3 Grosse Tranfers aus dem Ärmel und oder hat einen wirklichen Plan den er auch durchzieht aber dieses wird ebenfalls nicht passieren und es gibt dafür im Moment null Anzeichen !
Was denkt denn Perez bitte ? Was denken generell einige MADRIDISTA ? Ich meine …..
Warum sollte er zu für die Zukunft einer schlechtesten Real Madrid Mannschaften der letzten 3 Jahrzehnte wechseln ?
Weil er wenn er hierher guckt wie planlos man seit 4 Jahren agiert ? Weil Perez die letzten Jahre aus Arroganz nur strotzt ? Oder weil er als Kind mal in Real Madrid Bettwäsche geschlafen hat ? Meiner Meinung nach hat sich Perez mal ordentlich verpokert aber die Corona Zeit werden wir gut überstehen mit einem kleinen Plus , welches eigentlich auch kein Plus ist da man ein 200 mio Kredit genommen hat !
Meiner Meinung nach sollte auch Perez endlich mal einen Plan b , c und d erstellen , ansonsten fallen wir einfach nur noch Stück für Stück tiefer ! Das ist nicht mal ein gehate NEIN , einfach nur die pure Wahrheit !

Potenzial liegt ganz eindeutig in der Mannschaft. Sie muss nur genutzt werden. Carlo kann das dieses Jahr beweisen.
Und warum sollte Mbappe zu einem "eher schwächeren" Real NICHT wechseln um hier etwas aufzubauen? Wieso gehst du davon aus, dass wir mal weniger erfolgreich in der CL sind, die Spieler nicht kommen wollen? Wir sind immer noch foocking Real Madrid. Sollte das nicht Motivation genug sein?

Den Punkt gebe ich dir, dass er hier weniger verdient als bei PSG. Aber wenn es die einzige Motivation ist, allet klar. Genauso wie, dass Perez mal einen vernünftigen Plan erstellen sollte mit seinen Mitarbeitern, der den Verein voran bringt.

Kein Barca, kein Bayern, kein Chelsea, kein ManC, und auch kein Scheichklub wie P$G können behaupten die CL 4x in 5 Jahren gewonnen zu haben. Die freuen sich, wenn sie MAL gewinnen.

Mbappe wird kommen, ob dieses oder nächstes Jahr.

Ehrlich gesagt ist es mir mittlerweile völlig egal ob er kommt oder nicht - ich hoffe allerdings das dieses PSG Projekt mit Pauken und Trompeten scheitern wird!!!

Wir sind nicht Real Madrid um ausschließlich Tag und Nacht zu hoffen, diesen einen Spieler zu bekommen - wir müssen auch ohne ihn wieder eine konkurrenzfähige Mannschaft hinbekommen!

Stark umworben.. wie kommt man zu dieser Aussage ? Bis jetzt gab es ja keinerlei Anzeichen von Real..

Also ich sehe mbappe noch dieses Jahr bei real.
Mbappe wird mMn nicht in Paris bleiben um bei messi und neymar das 3. Rad zu sein. Er hat sich letztes Jahr warm geschossen in der CL gegen barca für real. Er ist ein madridista und will auch den Ballon dor gewinnen. Wie hoch sind seine Chancen in einer Mannschaft mit messi und neymar dass er den ballon dor bekommt?

also ich sehe einige schauen ein anderes real madrid als wenn sie behaupten schwaches real zu haben, also ich bin mir sicher letzte season haben wir uns nur im pokal blöd angestellt, liga bis letzten tag gegen ein atletico welches echt konstant war letzte season und halbfinale in CL, ich sehe das nicht als schwach, ja wir haben schwach gespielt aber ergebnisse haben wir trotzdem eingefahren

Mbappe wird mMn nicht in Paris bleiben um bei messi und neymar das 3. Rad zu sein. Er hat sich letztes Jahr warm geschossen in der CL gegen barca für real. Er ist ein madridista und will auch den Ballon dor gewinnen. Wie hoch sind seine Chancen in einer Mannschaft mit messi und neymar dass er den ballon dor bekommt?

Woher weiß man, dass er ein Madridista ist ?

Mittlerweile würde ich selbst bei einer Verlängerung seinerseits drei Kreuze machen. Boah, ist das ein leidiges Thema. Würde mich auch nicht mehr wundern, wenn er für eine Vertragsunterzeichnung alleine bis zu 200 Mio. Handgeld bekommt. Der dafür richtige Ansprechpartner steht nun neben ihm auf dem Platz. Er wird so lange bearbeitet, bis er bei Summe X keine andere Wahl mehr hat. Das ganze Konstrukt des Wüsten-Oligarchen spuckt der sportliche Disziplin des Fußballs ins Gesicht m. E. Jegliche Misswirtschaft wird mit Alibi-Sponsoringverträgen begegnet. Naja, die Geister die man rief...

Fakt ist, Mbappe hat nach wie vor nicht verlängert, obwohl der blödmann weiter Machtwort um Machtwort um Machtwort spricht. Lasst den Gockel weiter blubbern. Wenn wir nächste Saison mit Mbappe den besten Transfer aller Zeiten Ablösefrei tätigen, dann hat er nicht mehr laut lachen.

Mbappe und Haaland für 75 Mio? Das soll einer toppen!!!

Das Ding ist er ist Ablösefrei aber kostet trotzdem jede Menge Geld , Handgeld etc.
Aber trotzdem billiger als Ablöse zu bezahlen hoffe ich mal, man weiß nie was Perez alles bezahlen will.

Diese Vernarrtheit in Mbappe könnte uns noch das Genick brechen und geht mir persönlich zu weit.

Oft wird bei uns gesagt: "Kein Spieler steht über dem Club" aber wenn man sich dann dieses Theater rund um Mbappe anschaut und sieht wie viele Spieler deswegen schon mitunter verscherbelt wurden (z.B.:Hakimi, Reguilon, Llorente) dann muss man wohl sagen. Jeder Spieler der hier ist steht nicht über dem Klub aber für den der nicht hier ist würden wir sogar den ganzen Verein verkaufen.

Was ich damit sagen will ist ich würds gut finden wenn er dieses Jahr nicht kommt und wir keine 150 Mio für ihn bezahlen. Und selbst wenn er dieses Jahr dann verlängern sollte ist es eben so es gibt genügend andere Spieler die wir uns gar nicht erst genauer angeschaut haben in letzter Zeit weil es ja nur diesen einen Spieler für Real Madrid gibt.

Und versteht mich nicht falsch, ich würds feieren wenn er kommt aber BITTE nicht um jeden Preis.

Wäre schön wenn er kommt, aber ich bleibe bei meiner Meinung er wird nie kommen. Jetzt ist Messi da und wenn sie in der CL weit kommen und er wieder einwenig Spaß hat, wird er nächstes Jahr verlängern und das war es dann. Real wird sich wo anders umschauen müssen. Hala Madrid y nada más

Warum sollte er zu für die Zukunft einer schlechtesten Real Madrid Mannschaften der letzten 3 Jahrzehnte wechseln ?
Weil er wenn er hierher guckt wie planlos man seit 4 Jahren agiert ? Weil Perez die letzten Jahre aus Arroganz nur strotzt ? Oder weil er als Kind mal in Real Madrid Bettwäsche geschlafen hat ? Meiner Meinung nach hat sich Perez mal ordentlich verpokert aber die Corona Zeit werden wir gut überstehen mit einem kleinen Plus , welches eigentlich auch kein Plus ist da man ein 200 mio Kredit genommen hat !

Nein, dies ist nicht die pure Wahrheit, sondern purer Blödsinn. Eine der schlechtesten Real Madrid Mannschaften der letzten 30 Jahren. Sorry diese Behauptung ist einfach nur grober Unsinn hoch 10! Der Kader war schon deutlich schlechter gestellt, Madrid international weniger erfolgreich, dennoch kamen einige Jahre danach: kaka, Cristiano, Karim, Xabi.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück