Aktuelles

[Kurznachricht] Lyon wirft City aus der Champions League – Mega-Debakel für Barça

Mir ist völlig egal wer jetzt den Pott holt. Ist eh nich so richtig mit diesem Blitzverfahren.
Uefalona wurde sowas von heftig missbraucht und als Sahnehäubchen noch 2 Buden von Coutinho.
Hala Madrid !

Vidal gestern: "Wollen beweisen dass wir die Beste Mannschaft der Welt sind.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Sagte er nicht das Bayern gegen die beste Mannschaft der Welt spielen würde ? Anyway...war eh gelogen

Mir ist völlig egal wer jetzt den Pott holt. Ist eh nich so richtig mit diesem Blitzverfahren.
Uefalona wurde sowas von heftig missbraucht und als Sahnehäubchen noch 2 Buden von Coutinho.
Hala Madrid !
Kommt coutinho jetzt eigentlich zurück zu Barcelona oder kaufen ihn doch die Bayern ...Nobody Knows :-)

Bei Barca liegt mehr im Argen als man vermuten konnte. Habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass Messi aus Frust den Platz verlässt. Die brauchen ne ganz neue Philosophie.
Bei Barcawelt fordern sie sogar sein Abgang. Wollen alle wirklich bei 0 anfangen.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Oh man echt? Wie lächerlich. Ohne Messi würden die in der nächsten Saison in der Europa League spielem

Barca hat es jahrlang schlecht gemacht und einige einzelne Auftritte (meist durch einen überragenden Messi) haben alle Probleme überdeckt. Die Hintermannschaft ist nach wie vor eine reine Katastrophe. Mittlerweile haben sie ja nicht mal mehr einen vernünftigen und kontrollierten Spielaufbau, geschweige denn TikiTaka. Pique, Busquets, Alba und wie sie alle heißen, die hätte man längst aussortieren müssen. Deren Zeit ist doch schon längst vorbei.

Setien tut mir Leid, aber er hat da auch nichts verloren, weiß der Geier, wie der gute Mann in dieses Amt gelandet ist.
Bayern ist eine ganz andere Hausnummer, meines Erachtens die aktuell beste Mannschaft, noch vor ManCity und Liverpool. Barca konnte heute nur verlieren, die Art und Weise ist aber so nicht in Ordnung.

Wahnsinn was für Trolle hier mal wieder herumlaufen. Manchmal vermisse ich dich Curry, da ich mir diesen Kindergarten oft nicht geben kann.

Barca hat absichtlich verloren? Bayern ist an sich viel zu limitiert? Junge, junge; Bayern oder vor allem die Bayernfans haben einige User in diesem Forum tierisch traumatisiert.
Ich mag die Bayern ebenso wenig, die arroganten Bayern Fans in Deutschland gehen mir ebenso auf den Sack; hier die Leistung der Bayern aber am heutigen Abend schlecht zu reden, ist mehr als lächerlich!

Einfach Wahnsinn, was Flick aus dieser Mannschaft gemacht hat. Ein Glück, dass Real schon raus ist, die würden nämlich ähnlich „vergewaltigt“ werden wie Barca.
Und ganz ehrlich; wir wurden die letzten Jahre von Barca extrem „vergewaltigt“ da muss es nicht noch Bayern tun.

Gespannt ob sich Barca irgendwie noch fangen kann oder ob es in den nächsten Jahren einen Riesenumbruch geben wird (Messi, Busquets, usw. weg). Ich denke wir haben in den nächsten 2-3 Jahren kaum Konkurrenz in der Liga (wenn überhaupt Atletico). Wir entwickeln und mMn gut, während bei Atleti und Barca irgendetwas schiefläuft. Glückwunsch an die Bauern, auch wenn ich sie hasse. Hoffentlich kegelt City die raus.

Wahnsinn was für Trolle hier mal wieder herumlaufen. Manchmal vermisse ich dich Curry, da ich mir diesen Kindergarten oft nicht geben kann.

Barca hat absichtlich verloren? Bayern ist an sich viel zu limitiert? Junge, junge; Bayern oder vor allem die Bayernfans haben einige User in diesem Forum tierisch traumatisiert.
Ich mag die Bayern ebenso wenig, die arroganten Bayern Fans in Deutschland gehen mir ebenso auf den Sack; hier die Leistung der Bayern aber am heutigen Abend schlecht zu reden, ist mehr als lächerlich!

Einfach Wahnsinn, was Flick aus dieser Mannschaft gemacht hat. Ein Glück, dass Real schon raus ist, die würden nämlich ähnlich „vergewaltigt“ werden wie Barca.
Und ganz ehrlich; wir wurden die letzten Jahre von Barca extrem „vergewaltigt“ da muss es nicht noch Bayern tun.
Wir spielen nicht viel besser, aber 8 tore werden wir bestimmt nicht kassieren gegen bayern. Auch wenn ich den fussball von zidane nicht so mag, seine Statistik gegen barca sieht nicht so schlecht aus als trainer. Vergewaltigt tzzz

Ich persönlich befürchte, dass die Bayern das Triple holen. So wie sie gerade spielen denke ich nicht, dass jemand sie ausschalten kann

Gespannt ob sich Barca irgendwie noch fangen kann oder ob es in den nächsten Jahren einen Riesenumbruch geben wird (Messi, Busquets, usw. weg). Ich denke wir haben in den nächsten 2-3 Jahren kaum Konkurrenz in der Liga (wenn überhaupt Atletico). Wir entwickeln und mMn gut, während bei Atleti und Barca irgendetwas schiefläuft. Glückwunsch an die Bauern, auch wenn ich sie hasse. Hoffentlich kegelt City die raus.

Die Gefahr ist dass LaLiga zu ner Blase wird und wir uns dadurch überschätzen. Im Moment schwer vorstellbar wer uns nächstes Jahr den Titel streitig machen sollte.

Barça war kriselnd und ein Bayern das derzeit einfach unaufhaltsam unterwegs ist, da ist klar dass Barça so keine Chance haben würde, aber ein 8:2 ...ich meine, Barça hat echt Drum gebettelt! Nach jedem Gegentor haben sie die Bauern zu weiteren Toren eingeladen. Das geht nicht ....nicht beim grossen FC Barcelona. Dann noch vom eigenen Spieler, der nur verliehen ist, zwei Tore eingeschenkt bekommen ...und ich dachte, ich hätte schon alles gesehen! Ich will Bayerns Leistung nicht schmälern, aber Barça hat hier wirklich sehr stark mitgeholfen!

Barça ist echt am Boden. Macht kein Spass da gross nach zu treten. Will schon fast sagen, dass sie mir leid tun ...aber auch nur fast! ^^

8:2 ....holy crap!!!

Die Currywurst is doch wieder da...

Die Gefahr ist dass LaLiga zu ner Blase wird und wir uns dadurch überschätzen. Im Moment schwer vorstellbar wer uns nächstes Jahr den Titel streitig machen sollte.
Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die uns das Wasser reichen kann (in der Liga), aber es kann viel passieren. Denke ein Odegaard wird uns sehr gut tun im Gespann mit einem Kroos/Modric. Aber wenn wir nächste Saison so spielen, wie nach dem Restart, sehe ich eine gute Saison auf uns zurollen. Im Fußball ändert sich aber einiges sehr schnell.

Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die uns das Wasser reichen kann (in der Liga), aber es kann viel passieren. Denke ein Odegaard wird uns sehr gut tun im Gespann mit einem Kroos/Modric. Aber wenn wir nächste Saison so spielen, wie nach dem Restart, sehe ich eine gute Saison auf uns zurollen. Im Fußball ändert sich aber einiges sehr schnell.

Für den Moment gilt deine Prognose, aber Barcelona würde ich nie abschreiben. Im Fußball kann es so schnell gehen und in 1-2 Jahren kann schon wieder alles anders aussehen (gilt übrigens auch für München :D ). Wir sollten nur auf uns sehen und unsere Schwachpunkte ausmerzen.

Für den Moment gilt deine Prognose, aber Barcelona würde ich nie abschreiben. Im Fußball kann es so schnell gehen und in 1-2 Jahren kam schon wieder alles anders aussehen. Wir sollten nur auf uns sehen in der unsere Schwachpunkte ausmerzen.
Das mit ...wir sollten nur auf uns sehen.....hast du von Zidane....geb es zu

Sich über Trolle aufregen und im gleichen Satz nach Curry kreischen. Genau mein Humor!:lol:

Das mit ...wir sollten nur auf uns sehen.....hast du von Zidane....geb es zu

:D Ja, Zidane hat auch mir den großen Erfolg gebracht, ich kann jetzt endlich denken, schreiben und sprechen.

Heutige Geburtstage

Zurück