Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die neue Podcast Folge freue. Wird sicher eine gute Unterhaltung mit dem Kollegen von BarçaWelt.
podcast fällt aus

bei der Leistung von denen wird das in Pottcast umbenannt
Ich kann nur sagen, dass ich mich auf die neue Podcast Folge freue. Wird sicher eine gute Unterhaltung mit dem Kollegen von BarçaWelt.
Aktuell hätten sie es auch am ehesten verdient. Es ist nicht gerade schön, weil es eine Mannschaft wie Bayern natürlich auskostet, wenn sie ander Spitze sind. Aber ich glaube, um sich lange oben zu halten, fehlt dem Verein eine gewisse Demut. Spätestens nächstes Jahr sind sie die Gejagten und mit Arroganz geht das dann schnell in die Hose (siehe Halbfinale 2014).Ich persönlich befürchte, dass die Bayern das Triple holen. So wie sie gerade spielen denke ich nicht, dass jemand sie ausschalten kann
Das mit ...wir sollten nur auf uns sehen.....hast du von Zidane....geb es zu
Ja, Zidane hat auch mir den großen Erfolg gebracht, ich kann jetzt endlich denken, schreiben und sprechen.
Da stimm ich dir zu. Habe Barca tatsächlich zur Halbzeit auch noch ein Comeback zugetraut. Wir müssen abwarten wie sich alles entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt können wir unsere Prognosen abgeben. Bis dahin können wir uns aber als Nummer 1 in Spanien sehenFür den Moment gilt deine Prognose, aber Barcelona würde ich nie abschreiben. Im Fußball kann es so schnell gehen und in 1-2 Jahren kann schon wieder alles anders aussehen (gilt übrigens auch für München). Wir sollten nur auf uns sehen und unsere Schwachpunkte ausmerzen.
Ich sehe aktuell keine Mannschaft, die uns das Wasser reichen kann (in der Liga), aber es kann viel passieren. Denke ein Odegaard wird uns sehr gut tun im Gespann mit einem Kroos/Modric. Aber wenn wir nächste Saison so spielen, wie nach dem Restart, sehe ich eine gute Saison auf uns zurollen. Im Fußball ändert sich aber einiges sehr schnell.
Für den Moment gilt deine Prognose, aber Barcelona würde ich nie abschreiben. Im Fußball kann es so schnell gehen und in 1-2 Jahren kann schon wieder alles anders aussehen (gilt übrigens auch für München). Wir sollten nur auf uns sehen und unsere Schwachpunkte ausmerzen.
Ja ja der championsleaguefluch.hat ja auch Liverpool erreicht diese Saison.ok ok.wir haben den Fluch gebrochen,aber jetzt wirkt er ja wiederAktuell hätten sie es auch am ehesten verdient. Es ist nicht gerade schön, weil es eine Mannschaft wie Bayern natürlich auskostet, wenn sie ander Spitze sind. Aber ich glaube, um sich lange oben zu halten, fehlt dem Verein eine gewisse Demut. Spätestens nächstes Jahr sind sie die Gejagten und mit Arroganz geht das dann schnell in die Hose (siehe Halbfinale 2014).
In keinem möglichen Szenario hätte Barca das hier heute gewinnen können. Bayern hat eine deutlich bessere Spielanlage und sie sind mental deutlich abgeklärter. Das was die Katalanen in der Vergangenheit häufig ausgezeichnet hat, war aber ihr Spielsystem, davon ist mittlerweile nichts mehr übrig, da kommen einfachste Pässe nicht an, Seitenverlagerungen funktionieren gar nicht. Dass eine deutsche Mannschaft gegen den sichtlich unterlegenen Gegner keine Gnade zeigt und ein möglichst hohes Ergebnis holen möchte, ist nichts Neues, das Ergebnis fällt vielleicht ein bisschen hoch aus. Barca sollte das aber als Anlass nehmen, den Umbruch tatsächlich zu beginnen.
Und was machen die dann mit xavi nächstes Jahr ?Angeblich ist Pochettino ein heisser Kandidat bei Barça ...
Und was machen die dann mit xavi nächstes Jahr ?
Die kommen ja garnicht so weitMit 9:2 rausfliegen![]()
Und was machen die dann mit xavi nächstes Jahr ?Angeblich ist Pochettino ein heisser Kandidat bei Barça ...
Und was machen die dann mit xavi nächstes Jahr ?
Mit 9:2 rausfliegen![]()
Bei Barcawelt fordern sie sogar sein Abgang. Wollen alle wirklich bei 0 anfangen.Bei Barca liegt mehr im Argen als man vermuten konnte. Habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt dass Messi aus Frust den Platz verlässt. Die brauchen ne ganz neue Philosophie.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Bin mal gespannt wann und wie sie reagieren.trainer allein genügtes da nicht .wird ne interessante Sommerpause ,wenn auch ne kurzeDer wird wahrscheinlich warten. Wird wohl auch davon abhängen, wie sich Pochettino schlägt.
Barça wird nach dieser historischen Demütigung aber definitiv reagieren.
Man, was für eine Klatsche, unfassbar!
Bei aller Liebe, das tuet einem weh! Und ich denke es ist nur ein Vorgeschmack davon, was Barca erwarten wird mit dieser Kaderplanung und der Führung... Ich hoffe aber, dass sie sich sammeln werden und gestärkt zurück kommen, denn wenn wir ehrlich sind, das Duell des El Classicos ist und muss einzigartig bleiben!
Hoffe auch dass wir auch schleunigst bei unseren Baustellen arbeiten werden! Hala madrid!
El Clasicos sind natürlich was besonderes aber ist mir ehrlich gesagt scheiss egal wie es Barca geht
Wünsche denen nur das schlechte.
Alter heftig niemals gedacht mehr kann ich gar nichts zu sagen.
Außer das ich hoffe das Bayern kein CL Sieger wird aber das was gelaufen ist, ist krank.