Es geht nicht um das wechseln an sich, sondern wie die letzten 6 Jahre abgelaufen sind. Daher absolutes No Go ihn hier zu sehen und dann auch noch zu feiern.
Was ist denn schon passiert, jetzt mal ganz sachlich:
Er hat sich gegen uns entschieden, als hier noch Prime-BBC aufgelaufen sind und wollte in seinem Heimatland, seiner Heimatstadt erst mal weitwer wachsen. Damals haben das viele noch gefeiert, weil er sich für den Sport entschieden hat. Jetzt ist es im Nachhinein plötzlich schon das Geld gewesen?
Letzten Sommer wollte er dann kommen, man hat ihn nicht gehen lassen. Blöd gelaufen aber kann passieren. Auch, dass sich Dinge in einem Jahr ändern ist völlig normal.
Also bei allem Verständnis, ich bleib dabei, dass man die Sache aus gekränktem Stolz größer macht, als sie ist.
Ich feiere ihn auch in keinster Weise. Mir ist der Spieler selbst sogar recht egal und dass er nicht gekommen ist, seh ich positiv. Er ist einer der allerbesten aber man kann das Geld nun anders investieren. Es geht immer auch positive Seiten.
Er hat bei -Puta Madrid- gegrinst. Spätestens
damit sind alle Türen geschlossen. Das hat was mit Stolz zu tun.
Auch in 3 Jahren oder sonst wann. Da gibts für mich gar keine Diskussionen und bin auch schockiert, dass man das so locker sieht
Wie gesagt, mir persönlich kann Mbappe gestohlen bleiben und für mich persönlich wären nach diesem Theater die Türen zu! Aber es geht nicht darum, was ich oder du oder irgendwer im Forum will.
Perez will ihn, der Spieler selbst will auch (nur halt jetzt noch nicht), also wird es passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Wundert mich, dass viele das hier anders sehen - vermutlich aus gekränktem Stolz.
Florentino gehts seit jeher in erster Linie ums Business und deshalb wird er ihn sofort holen, wenn sich wieder die Chance bietet. Es war ihm ja auch nicht zu blöd, den Scheichs jahrelang in den Hintern zu kriechen, damit sie ihn vielleicht verkaufen. Das hat offensichtlich auch keinen gestört.
Und wenn Perez die Türe wirklich schließt, was ich gut finden würde, holen wir uns halt jemand anderen. Das Leben geht weiter. Wäre auch stark dafür, dass man nicht über jeden Furz, den ein Spieler, der nichts mit uns zu tun hat, lässt, berichtet.