Aktuelles

[Kurznachricht] Modrić bittet Mbappé um Trikot – Guti: „Öffne Kylian die Real-Tür“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Modrić bittet Mbappé um Trikot – Guti: „Öffne Kylian die Real-Tür“

16 Tage nach dem Triumph im Champions-League-Finale mit Real Madrid gegen den FC Liverpool sind Luka Modrić und Karim Benzema am Montag schon wieder im Stade de France in Saint-Denis im Einsatz gewesen – diesmal als Gegner, diesmal mit ihren Nationalmannschaften in der Nations League. Der Mittelfeldstratege verhalf Kroatien dabei mit einem Elfmetertor bereits in […]

Zum vollständigen Beitrag

So sehr ich es auch nicht verstehe das er sich weiter in den goldenen Käfig sperren lässt so sehr muss ich doch sagen das es mit dem ganzen Druck den er von allen Seiten bekommen hat sicher nicht einfach war für Mbappe.

Ich meine denkt mal nach ihr seid 23 und der französische Präsident, der König (oder so) von Katar seine Mutter und was weiß ich wer noch sagt euch ihr sollt doch bitte hierbleiben. Mich würde es nicht mal überraschen wenn Macron ihm Staatsverrat oder sowas vorgeworfen hätte falls er gewechselt wäre. Und zusätzlich kommt dann noch das ganze Geld und die Macht im Verein dazu.

Das einzige das ich ihm an der entscheidung übel nehme ist wie er mit Real gespielt hat und das er solange mit seiner Entscheidung gewartet hat. Weil ich bin mir sicher hätte er sich früher entschieden hätten wir gute Chancen auf Haaland gehabt.

Daher sollte man sicher auch immer bedenken von wievielen (und vor allem welchen) Leuten er beeinflusst worden ist bei seiner Entscheidung bevor man urteilt über ihn.

Fun-Fact: Modric hat seit gestern genauso viele Tore für Kroatien erzielt wie Liga-Tore für Real Madrid: 22

Und dieser Pappe kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Auf lange Sicht hat er sich mit seiner theatralischen Verlängerung keinen Gefallen getan. Wenn er das irgendwann begreifen sollte, wird es aber schon längst zu spät für ihn sein.

So sehr ich es auch nicht verstehe das er sich weiter in den goldenen Käfig sperren lässt so sehr muss ich doch sagen das es mit dem ganzen Druck den er von allen Seiten bekommen hat sicher nicht einfach war für Mbappe.

Ich meine denkt mal nach ihr seid 23 und der französische Präsident, der König (oder so) von Katar seine Mutter und was weiß ich wer noch sagt euch ihr sollt doch bitte hierbleiben. Mich würde es nicht mal überraschen wenn Macron ihm Staatsverrat oder sowas vorgeworfen hätte falls er gewechselt wäre. Und zusätzlich kommt dann noch das ganze Geld und die Macht im Verein dazu.

Das einzige das ich ihm an der entscheidung übel nehme ist wie er mit Real gespielt hat und das er solange mit seiner Entscheidung gewartet hat. Weil ich bin mir sicher hätte er sich früher entschieden hätten wir gute Chancen auf Haaland gehabt.

Daher sollte man sicher auch immer bedenken von wievielen (und vor allem welchen) Leuten er beeinflusst worden ist bei seiner Entscheidung bevor man urteilt über ihn.
Staatsverrat ist, wenn man den Hauptstadtklub an einen Schurkenstaat verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht wie ich in drei Jahren darüber denken werde, aber aktuell will ich definitiv keinen Spieler wie Mbappe bei Real im Team haben. Wer so mit Real spielt wie Mbappe hat nichts in unserem Team zu suchen (vom Charakter her). Man braucht Spieler wie Valverde oder Vinicius, die für den Verein brennen!

Ich will Mlappen niemals hier sehen, aber ich denke, man wird sich in drei Jahren wieder um ihn bemühen...

Stellts euch vor: Bis dahin ist er vermutlich der beste Spieler der Welt und wenn der ablösefrei wechseln will, kann man es sich dann leisten, ihn an Barca oder Liverpool oder sonst wen zu verlieren? Ich hoffe, dass wir dann in so einer starken Position sind, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass man sich diesen Lappén nicht schnappen wird dann.

Immerhin wird man aber gelernt haben, nicht mit ihm zu planen, solange nichts unterschrieben ist.

Weniger möchte Mbappe ganz sicher nicht mehr verdienen.
Das würde ich so gar nicht sagen...ich denke, es wird genau umgekehrt sein.
Wahrscheinlich war einer der "Argumentationen" seiner Mutter:
"Junge, bleib' noch ein paar Jahre hier. Danach hast Du für Dein und unser Leben und das Deiner Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkel ausgesorgt und kannst in 3 Jahren noch immer Deinen Traum verwirklichen. Du bist dann noch immer jung!
Dann brauchst Du das Geld nicht mehr...stell' Dir vor, Du verletzt Dich nächstes Jahr..."

Ich kann mir also gut vorstellen, dass er die nächsten Jahre Geld scheffeln wollte um danach auch keine Präferenzen mehr bzgl. Gehalt in seine zukünftigen Entscheidungen einfließen lassen zu "müssen".

Natürlich wären auch 120 Mio. Handgeld und sein fürstliches Gehalt hier genug gewesen, sodass er nicht hungern muss...aber 600 Mio. sind eben doch eine Hausnummer.
Aber alleine schon die Laufzeit von lediglich 3 Jahren deutet für mich darauf hin, dass es eine einmalige Gelegenheit war um ab zu kassieren und dennoch Mitte Zwanzig noch jung genug wechseln zu können, wohin auch immer er dann möchte (oder zu wem auch immer er dann noch kann).

"Junge, bleib' noch ein paar Jahre hier. Danach hast Du für Dein und unser Leben und das Deiner Ur-Ur-Ur-Ur-Urenkel ausgesorgt und kannst in 3 Jahren noch immer Deinen Traum verwirklichen. Du bist dann noch immer jung!
Dann brauchst Du das Geld nicht mehr...stell' Dir vor, Du verletzt Dich nächstes Jahr..."

Ich kann mir also gut vorstellen, dass er die nächsten Jahre Geld scheffeln wollte um danach auch keine Präferenzen mehr bzgl. Gehalt in seine zukünftigen Entscheidungen einfließen lassen zu "müssen".

Natürlich wären auch 120 Mio. Handgeld und sein fürstliches Gehalt hier genug gewesen, sodass er nicht hungern muss...aber 600 Mio. sind eben doch eine Hausnummer.
Aber alleine schon die Laufzeit von lediglich 3 Jahren deutet für mich darauf hin, dass es eine einmalige Gelegenheit war um ab zu kassieren und dennoch Mitte Zwanzig noch jung genug wechseln zu können, wohin auch immer er dann möchte (oder zu wem auch immer er dann noch kann).
Erst Real Madrid für Geld verraten und am Ende so arrogant sein und zu Real zu wechseln weil er ausgesorgt hat?
Ob nun 25mio oder 90mio im Jahr ausgesorgt hat er doch jetzt schon für die nächsten Generationen wenn man es natürlich auch schlau inverstiert.

Erst Real Madrid für Geld verraten und am Ende so arrogant sein und zu Real zu wechseln weil er ausgesorgt hat?
Ob nun 25mio oder 90mio im Jahr ausgesorgt hat er doch jetzt schon für die nächsten Generationen wenn man es natürlich auch schlau inverstiert.
Wann hat ein Spieler der nicht hinter seinem Zenit war jemals weniger Geld gefordert als vorher?

Ich wünsche Perez ein langes Leben und gute Gesundheit. Möge er solange im Amt bleiben wie nur möglich, damit dieser Hund niemals dieses Trikot tragen kann. Ich bin mir sicher das Perez mit ihm abgeschlossen hat und wie er sagte dieses Thema erledigt ist.

Ich hoffe das Vini sich noch weiter entwickelt um Pappe auch den goldenen Ball zu verwehren. Er soll es sein Leben lang bereuen, was er getan hat.

Mark my words, in 3 Jahren ist der Madrid-Spieler und die meisten, die ihn jetzt kritisieren, holen sich sein Trikot. Nicht dass ich es gut heiße aber der Fußball ist schnelllebig.

Mbappe zu kritisieren oder gar zu beleidigen, nur weil er (noch) nicht nach Madrid gewechselt ist, ist sowieso infantil und dumm. Sorry, dass ich das so hart sage aber viele tun so als hätte er weiß Gott was getan.

Bin btw Gutis Meinung, Luka tauscht hier das Trikot mit einem der besten, nichts Verwerfliches

Wenn ihn Guti möchte soll er ihn mit nach Hause mitnehmen…
Wie lange soll uns dieser Typ noch auf die Nase tanzen?
Die Türen sollen nicht geöffnet sondern mit Ketten verschlossen werden.Das ist doch mittlerweile richtig peinlich

Abwarten, wir haben viele junge und gestandene Spieler und auch noch welche die neu dazu kommen.Wir sind eingespielt und haben einen Top Coach.
Und Paris tauscht erstmal alles aus, damit es denn in der Hoffnung mal Mit dem Henkelpott was wird.Das schafft nicht nur ein Spieler sondern eine Mannschaft.
Und die hat Paris nicht meiner Meinung.

Der Junge hat absolut keinen Charakter, hat es sich null verdient bei Real zu spielen. Er hat Real ins Lächerliche gezogen wie selten ein anderer zuvor, sein einziges Ziel war es noch mehr Geld zu machen beim Katar Club statt sportlichen Erfolg zu haben. Dann geht er 2025 lieber ablösefrei zu Liverpool oder ManCity als zu Real. Dann hat dieser Club halt einen der besten Spieler, vielleicht sogar der beste Spieler überhaupt, aber bei Real zu spielen, das hat er sich nicht verdient. Lieber sehe ich einen Rodrygo, der spielerisch nie so gut sein wird wie Mbappe aber mit Herzblut bei Real ist als dieser grössenwahnsinnige Typ.

''The Real Madrid shirt is white, it can stain of mud, sweat or even blood but never of shame.''
- Santiago Bernabeu

... und Mbappe ist nichts anderes als "shame". Lieber verpassen wir einen guten Spieler, den es alle paar Jahre mal wieder gibt, als dass wir Grundsätze vom grössten Präsidenten jemals, die über ein halbes Jahrhundert alt sind über Bord werfen.

Mark my words, in 3 Jahren ist der Madrid-Spieler und die meisten, die ihn jetzt kritisieren, holen sich sein Trikot. Nicht dass ich es gut heiße aber der Fußball ist schnelllebig.

Mbappe zu kritisieren oder gar zu beleidigen, nur weil er (noch) nicht nach Madrid gewechselt ist, ist sowieso infantil und dumm. Sorry, dass ich das so hart sage aber viele tun so als hätte er weiß Gott was getan.

Bin btw Gutis Meinung, Luka tauscht hier das Trikot mit einem der besten, nichts Verwerfliches

Er hat bei -Puta Madrid- gegrinst. Spätestens
damit sind alle Türen geschlossen. Das hat was mit Stolz zu tun.
Auch in 3 Jahren oder sonst wann. Da gibts für mich gar keine Diskussionen und bin auch schockiert, dass man das so locker sieht

Es geht nicht um das wechseln an sich, sondern wie die letzten 6 Jahre abgelaufen sind. Daher absolutes No Go ihn hier zu sehen und dann auch noch zu feiern.

Es geht nicht um das wechseln an sich, sondern wie die letzten 6 Jahre abgelaufen sind. Daher absolutes No Go ihn hier zu sehen und dann auch noch zu feiern.

Was ist denn schon passiert, jetzt mal ganz sachlich:
Er hat sich gegen uns entschieden, als hier noch Prime-BBC aufgelaufen sind und wollte in seinem Heimatland, seiner Heimatstadt erst mal weitwer wachsen. Damals haben das viele noch gefeiert, weil er sich für den Sport entschieden hat. Jetzt ist es im Nachhinein plötzlich schon das Geld gewesen?

Letzten Sommer wollte er dann kommen, man hat ihn nicht gehen lassen. Blöd gelaufen aber kann passieren. Auch, dass sich Dinge in einem Jahr ändern ist völlig normal.

Also bei allem Verständnis, ich bleib dabei, dass man die Sache aus gekränktem Stolz größer macht, als sie ist.

Ich feiere ihn auch in keinster Weise. Mir ist der Spieler selbst sogar recht egal und dass er nicht gekommen ist, seh ich positiv. Er ist einer der allerbesten aber man kann das Geld nun anders investieren. Es geht immer auch positive Seiten.

Er hat bei -Puta Madrid- gegrinst. Spätestens
damit sind alle Türen geschlossen. Das hat was mit Stolz zu tun.
Auch in 3 Jahren oder sonst wann. Da gibts für mich gar keine Diskussionen und bin auch schockiert, dass man das so locker sieht

Wie gesagt, mir persönlich kann Mbappe gestohlen bleiben und für mich persönlich wären nach diesem Theater die Türen zu! Aber es geht nicht darum, was ich oder du oder irgendwer im Forum will.

Perez will ihn, der Spieler selbst will auch (nur halt jetzt noch nicht), also wird es passieren, da bin ich mir ziemlich sicher. Wundert mich, dass viele das hier anders sehen - vermutlich aus gekränktem Stolz.

Florentino gehts seit jeher in erster Linie ums Business und deshalb wird er ihn sofort holen, wenn sich wieder die Chance bietet. Es war ihm ja auch nicht zu blöd, den Scheichs jahrelang in den Hintern zu kriechen, damit sie ihn vielleicht verkaufen. Das hat offensichtlich auch keinen gestört.

Und wenn Perez die Türe wirklich schließt, was ich gut finden würde, holen wir uns halt jemand anderen. Das Leben geht weiter. Wäre auch stark dafür, dass man nicht über jeden Furz, den ein Spieler, der nichts mit uns zu tun hat, lässt, berichtet.

Was ist denn schon passiert, jetzt mal ganz sachlich:
Er hat sich gegen uns entschieden, als hier noch Prime-BBC aufgelaufen sind und wollte in seinem Heimatland, seiner Heimatstadt erst mal weitwer wachsen. Damals haben das viele noch gefeiert, weil er sich für den Sport entschieden hat. Jetzt ist es im Nachhinein plötzlich schon das Geld gewesen?

Letzten Sommer wollte er dann kommen, man hat ihn nicht gehen lassen. Blöd gelaufen aber kann passieren. Auch, dass sich Dinge in einem Jahr ändern ist völlig normal.

Also bei allem Verständnis, ich bleib dabei, dass man die Sache aus gekränktem Stolz größer macht, als sie ist.

Ich feiere ihn auch in keinster Weise. Mir ist der Spieler selbst sogar recht egal und dass er nicht gekommen ist, seh ich positiv. Er ist einer der allerbesten aber man kann das Geld nun anders investieren. Es geht immer auch positive Seiten.
Es gab bis 3 Wochen vor seiner Ankündigung keine klaren Zeichen für einen weiteren Verbleib. Man hat ja nicht umsonst oder aus Spaß 6 Jahre zu Mbappe geschielt sondern es gab immer klare Hinweise, dass er für Real Madrid spielen will und er eben seit langer Zeit mal wieder dieser Galactico ist, denn wir zwar nicht so sehr brauchen aber wollten.
Für viele ist es also eher etwas emtionales sich darüber zu echauffieren wie es dann letzten Endes abgelaufen ist und tatsächlich hat er das Geld vor Real gezogen. 90mio/Jahr wird er bei vielleicht höchstens 2 Vereinen bekommen, hier hätte was ganz anderes auf ihn gewartet.

Und 2017 war es auch ein guter Schritt eben nicht hinter Ronaldo und Bale anzustellen sondern erst in Frankreich bleiben und sich weiter entwickeln im Sinne des Sports. Aber P$G ist ein Fehler in sich.
Man hat eben einige Spieler verkauft, die im nach hinein schlecht für uns waren, nur um den Mbappe Deal irgendwann eintüten zu können und nicht ins Minus zu rutschen.

Bin aber bei dir, das Geld kann nun anders eingesetzt werden und das ist nicht gerade wenig. Ab jetzt sollte man wirklich Vorverträge machen um solche Szenarien ausschließen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück