Grosse Fresse nicht viel dahinter! In jener Saison inder wir mit 3 Teams spielten, gab es einen grossen unterschied den viele nicht berücksichtigen! Natürlich hat er ein paar Tore beigesteuert, aber besser als Benzema war er nie und wird er nie! Benzemas Gegener hiessen Bayern, Atletico, Barca, BVB, Valencia, Sevilla.... seine waren in der unteren Tabellehälfte oder in der Copa sogar unterklassig.....
In den grossen Spielen die er damals eingewechselt wurde hat er soweit ich mich erinnern kann kein einziges Tor beigesteuert! Aber natürlich einen Stammplatz fordern....
Du bist wieder so ein Paradebeispiel für einen verblendeten Galactico Fan, sorry.
Morata hatte 16/17 20 Tore und 8 Assists, damit war er der 2tbeste Scorer im Team hinter CR, vor Bale, James, Isco, Benzy, Asensio usw. Darunter waren einige entscheidende Tore, Vilareal, Celta, Athletic, Las Palmas. Ohne diese Punkte wäre Barca Meister geworden. Genau gegen solche kleinen Teams gewinnt man die Meisterschaft, obs dir jetzt passt oder nicht. Benzy durfte gegen die stärkeren Gegner ran, hat aber entsprechend wenig gerissen. Das einzige, woran ich mich von Benzy 16/17 erinnern kann, ist die Hackenvorlage auf CR im CL Halbfinale gegen Atletico. Die einigen beiden Meisterschaften in den 2010ner haben wir in Jahren gewonnen, wo wir einen starken 2ten Stürmer hatten, Higuain 2012 und eben Morata 2017. In den übrigen Jahren ist man nicht Meister geworden, eben weil man gegen die kleinen verkackt hat, auch Benze. 17/18 durfte er 90% aller Spiele machen und hatte ganze 5 Tore, toll.
Moratas Arroganz und Nachtreten ist das eine, ich verurteile es auch. Aber dass man ihn, nachdem er uns 2015 aus der CL geschossen hat und mit 20 Toren die Meisterschaft, noch immer als gescheitert betrachtet, ist Teil des Problems.
Dazu (finde ich) sollte er nicht den Verein als Ganzes in Geißelhaft nehmen. Wenn er mit der Behandlung von Zidane (und ggf. noch Perez) unzufrieden ist, soll er Ross und Reiter beim Namen nennen und niemanden mit reinziehen, der damit nicht das Geringste zu tuen hat.
Und das ist das, was man ihm Vorhalten kann. Er hat im Grunde recht, aber sein Umgang damit ist sehr kindisch und unüberlegt, was ihn wiederum angreiffbar macht