Sancho
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Ja er hat trotzdem Trainings verpasst, ich müsste mich jetzt an den Juli, August erinnern und ob er da auch schon dabei war, kann ich aber nicht. Du schreibst aber, dass die Leihe im Juli beendet worden ist und er zurückgekehrt ist, wieso nimmst du dann erst die Zeit ab September? ^^.
Insgesamt war er also 65 Tage verletzt, wenn ich die Zeit ab dem 20. Juli nehme bis zum 27. Januar 2021, dann war er 191 Tage bei uns, also etwa 6.5 Monate. 2 Monate von 6 verletzt zu sein ist immer noch nicht so toll, klingt aber nicht so dramatisch wie 2 von 4.
Das Ding ist halt, Ödegaard war nicht schlechter als ein Asensio, Vazquez, Isco. Trotzdem durfte ein Asensio zuerst glaube ich 10 Spiele nacheinander starten, bevor er auf die Bank gesetzt wurde. Meiner Meinung nach war und ist Ödegaard besser als alle 3 und hat das meiner Meinung nach auch schon bewiesen. Das ist halt subjektiv.
Bezüglich dir fällt keiner ein, der nach 6 Monaten schon aufgegeben hat -> Gegenfrage: Zeig mir einen Spieler (ausser Spieler in Zidane's zweiter Amtszeit), der als Unterschiedsspieler(wichtig!) geholt wurde und nur 25% der Spielzeit hatte.
Ich kann dir andere Spieler bei anderen Mannschaften nennen. Kubo (gab bei Villarreal auf), Lunin ( gab bei Real Valladolid auf), ich meine Scheisse Modric kam zu uns und war in seiner ersten Saison unterirdisch, gemessen an seinen normalen Leistungen und trotzdem hatte er fast jedes Spiel gespielt.
Man kann es flüchten nennen, ich nenne es kluge Karriereplanung, wenn ein Spieler den Verein wechselt, wenn er offensichtlich ignoriert wird, denn du kannst mir nicht sagen, dass die Konkurrenz bei Arsenal kleiner ist als bei uns.
PS: Ödegaard ist nicht mehr so jung, er ist 22 ein Weltklasse-Talent, dass sich schon bei etlichen Vereinen bewiesen hat und es wäre effektiv nicht zu viel verlangt gewesen, einem solchen Talent die nötige Spielzeit zu geben. Das gleiche auch bei Jovic und Militao, auch wenn die nicht so talentiert sind wie Ödegaard.
Grad keine Zeit aber verdammt ich hatte nen fetten Denkfehler klar sind das keine 4 Monate....
Totaler hirnfuruz