Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Hammer-April: Wer war der Beste?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Nach Hammer-April: Wer war der Beste?

Der April hatte es in sich: neun Spiele, darunter nur ein Unentschieden und eine Niederlage – sofern man das 4:2 über Bayern in der Verlängerung als Sieg wertet. Vom euphorischen Halbfinal-Einzug in der Königsklasse bis zu Stolperern über Atlético und Barcelona, einhergehend mit dem (vorzeitigen) Verlust der Tabellenführung, hatten es mit „los Wochos“ die letzten […]

Zum vollständigen Beitrag

Glaube die schwierigste Auswahl in dieser Saison. Würde aber wohl zu Marcelo tendieren.

Ja denke auch Marcelo, hätte Isco mehr gespielt, wäre es auf jeden Fall noch schwieriger zu beantworten.

Ganz klar Marcelo, nach dem gestrigen Spiel habe ich da keine Zweifel mehr - Dauerläufer, super Techniker, viele Vorlagen/Torbeteiligungen, kein fehlendes aengagement & wichtiges 2. Saisontor - der Witzbold im Team hats einfach drauf. Von Ronaldo witd einfach immer mehr erwartet & (nur) cl reicht nicht. Isco muss in dieser Form unbedingt mehr spielen, dann reichts auch für die Wahl.

Ronaldo und Marcelo gleichauf, teilen sich den ersten Platz.

cr7 hat uns ins halbfinale geschossen!!!

Ist zu wenig für die meisten Voter, traurig aber wie immer Realität.

Marcelo hat 2mal auf der linie gegen bayern gerettet und uns in der Liga diverse punkte gerettet und spielt dazu als einzigerstammspielee ggefühlt jedes einzelne game. Sorry aber diesen monat hat er sich den titel verdient. Er hat alles gemacht was man von nem Verteidiger erwarten kann und sogar noch mehr (das tor gegen valencia (vielleicht damit die liga gerettet))

Keiner hier redet cr7 klein, er war auch super aber marcelo ist momentan auf dem Höhepunkt seiner Karriere und spielt einfach extrem guten Fußball. Das kann man mal mit so einer wahl würdigen. Stürmer kriegen genug Aufmerksamkeit und im fall eines cl sieges und la liga Titel wird cr7 zu 80% den nächsten balon kriegen von daher kann man ja mal marcelo diesen winzigen "preis" überlassen.

Ok, so hab ich das bis jetzt gar nicht betrachtet.

Abgesehen davon mag ich Marcelo ganz gern und ja, was der im Moment für Real leistet, sollte auf jeden Fall gewürdigt werden.

Zurück