Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Lügen-Vorwurf: Valbuena schießt gegen Benzema zurück

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Lügen-Vorwurf: Valbuena schießt gegen Benzema zurück

Karim Benzema und Mathieu Valbuena werden so schnell wohl keine Freunde mehr. Nachdem Real Madrids Stürmer-Star seinen früheren Nationalmannschaftskollegen in einem Interview als Lügner im Rahmen der Erpressungsaffäre bezeichnet hatte, reagierte dieser auf Twitter alles andere als herzlich. „Die Verleumdung ist die Waffe der Schwachen! Es ist bedauerlich! Die Justiz wird die Wahrheit ans Licht […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich denke da ist schon was dran an dem was Valbuenka sagt . Benzema ist ein Heuchler und bezeichnet Valbuena als Lügner ...

Nicht umsonst wird er für Frankreich nicht berufen . Also Vereinstreue mal beiseite , dieses Unschuldslamm spielen von Benzema ständig . So als ob sich ganz Frankreich gegen ihn verschworen hat . Und sobald ihm mal ein Trainer berechtigterweise nicht beruft wegen den vielen Skandalen, sieht er sich mit Rassismusvorwürfen konfrontiert .

PS : Die Welt ist so ungerecht . Alle sind Rassisten und Lügner . Nur Benzema nicht , der ist bekanntlich ein Engel...

Ich denke da ist schon was dran an dem was Valbuenka sagt . Benzema ist ein Heuchler und bezeichnet Valbuena als Lügner ...

Nicht umsonst wird er für Frankreich nicht berufen . Also Vereinstreue mal beiseite , dieses Unschuldslamm spielen von Benzema ständig . So als ob sich ganz Frankreich gegen ihn verschworen hat . Und sobald ihm mal ein Trainer berechtigterweise nicht beruft wegen den vielen Skandalen, sieht er sich mit Rassismusvorwürfen konfrontiert .

PS : Die Welt ist so ungerecht . Alle sind Rassisten und Lügner . Nur Benzema nicht , der ist bekanntlich ein Engel...

Man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, wenn man den tatsächlichen Sachverhalt nicht kennt.
Vor allem sollte man die eigenen Spieler eher stützen anstatt sie zu bashen.

Man sollte mit solchen Aussagen vorsichtig sein, wenn man den tatsächlichen Sachverhalt nicht kennt.
Vor allem sollte man die eigenen Spieler eher stützen anstatt sie zu bashen.

Ein Spieler unterstütze ich erst wenn es rauskommt das es nicht stimmt.
Was ich komisch finde ist,wieso soll valbuena ihn umsonst belasten? Falls valbuena lügen würde,dann würde er sich damit strafbar machen.
Deshalb unterstütze ich benzema nicht nur weil er bei real spielt,sondern erst wenn wie oben geschrieben wenn es rauskommt das valbuena wirklich lügt,was ich aber bei allem Respekt vor Benzema nicht glaube das valbuena lügt.

Wie @hackiminho schreibt gilt (zurecht!) solange nichts bewiesen ist die unschuldsvermutung, und keiner von uns weiß auch nur ansatzweise was da genau passiert ist (nicht mal deschamps wsl), also würde ich mich von beiden seiten mit anschuldigungen zurückhalten...

Zurück