Aktuelles

[Kurznachricht] Nach Sieg gegen Real: Girona-Torschütze Stuani trifft Idol Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Nach Sieg gegen Real: Girona-Torschütze Stuani trifft Idol Zidane

An diese Partie wird sich Cristhian Stuani noch lange erinnern. Der uruguayische Angreifer trug am 10. Spieltag der Primera División mit seinem Ausgleichstreffer zum 1:1 maßgeblich dazu bei, dass der FC Girona gegen Real Madrid 2:1 siegte und für eine Sensation sorgte. Im Anschluss an das Aufeinandertreffen erfüllte sich Stuani ein weiterer Traum, als er Zinédine Zidane in […]

Zum vollständigen Beitrag

Man kann ja alles mit "Fairer Sportsmann, fairer Verlierer..." abtun, aber nach dieser Schmach sich mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft, die einen lächerlich gemacht hat, freudestrahlend ablichten zu lassen, ist für persönlich äußerst unglücklich. Also ich hätte an Zidanes Stelle andere Dinge im Kopf...

Man kann ja alles mit "Fairer Sportsmann, fairer Verlierer..." abtun, aber nach dieser Schmach sich mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft, die einen lächerlich gemacht hat, freudestrahlend ablichten zu lassen, ist für persönlich äußerst unglücklich. Also ich hätte an Zidanes Stelle andere Dinge im Kopf...

Das ist dann wohl der Unterschied. Zidane ist nicht nur auf und neben dem Platz, sondern auch privat ein super Typ. Ich bin genau der Meinung dass das von Zidane das absolut Richtige war. Das Spiel das wir verloren haben war eben nur das.. ein Spiel. Jedoch einem Spieler seinen Traum zu erfüllen, nachdem er mit seinem Tor den Sieg eingeleitet hat, spricht von absoluter Klasse. Ich bin stolz dass wir einen erwachsenen Menschen wie Zidane als Trainer haben, und nicht Mourinho der, wenn ein Spieler nach so einem Spiel zu ihm kommt und ein Foto mit seinem Idol möchte, der dann wahrscheinlich ihm auch noch ne Ohrfeige verpasst...

Zurück