Aktuelles

[Kurznachricht] Offiziell: Real-Legende Cristiano Ronaldo unterschreibt bei Al-Nassr

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Kurznachricht] Offiziell: Real-Legende Cristiano Ronaldo unterschreibt bei Al-Nassr

Cristiano Ronaldo hat einen neuen Verein gefunden. Der 37-jährige Portugiese heuert bei Al-Nassr an. Dies gab der saudi-arabische Klub am späten Freitagabend bekannt. History in the making. This is a signing that will not only inspire our club to achieve even greater success but inspire our league, our nation and future generations, boys and girls […]

Zum vollständigen Beitrag

Ich finde aus der situation hat er das beste rausgeholt, falls man den gerüchten und den medien zu folge glauben kann.

1. Wenige klubs können sich ronaldo leisten, was den gehalt etc. betrifft, wobei von den wenigen keiner cr will..
2. Kein klub möchte einem 38 jährigen seinen anforderungen nachkommen, sprich dass er stammelf ist etc...
3. Mit dem alter noch ein bisschen kohle einsacken(auch wenn er genug hat) und vlt. Den einen oder anderen rekord aufstellen..
Ausserdem, falls es stimmt, dass er als botschafter noch die funktion nach der aktiven karriere übernimmt, hat er alles richtig gemacht..

Zuletzt bearbeitet:
Wurde das nicht noch vor paar Tagen von ihm dementiert? Geld hat er doch mehr als genug, warum keine sportliche Herausforderung bei einem CL-Kandidaten aus seiner Heimat? Wirft im Nachhinein ein seltsames Licht auf seine United-Vertragsauflösung. Vielleicht wusste er das schon eine ganze Weile, denn solche Deals in dieser Größenordnung brauchen Zeit, und deshalb wollte er dort so schnell weg, um diesen Monstervertrag zu ergattern?

ihr habt ja alle recht, aber ich glaube einfach das kein CL Klub ihn wollte

zu teuer, oder zu alt oder was auch immer?

Ich glaube er hat nicht Geld > CL entschieden, er hat nix anderes bekommen, aber was weiß ich :)

Messi wird ihn leider jetzt knacken in der CL aber es ist wie es ist, können wir nicht ändern

Wurde das nicht noch vor paar Tagen von ihm dementiert? Geld hat er doch mehr als genug, warum keine sportliche Herausforderung bei einem CL-Kandidaten aus seiner Heimat? Wirft im Nachhinein ein seltsames Licht auf seine United-Vertragsauflösung. Vielleicht wusste er das schon eine ganze Weile, denn solche Deals in dieser Größenordnung brauchen Zeit, und wollte dort schnell weg, um diesen Monstervertrag zu ergattern?

Wo Geld ist, da ist auch Liebe, ein immenser Batzen davon, gebiert sie manchmal schon im Moment der Vertragsunterschrift...

Was ein trauriger Abgang mannomann...ich hab ihm seinen unrühmlichen Abgang bei Real übel genommen aber ich habe ihn auch 10 Jahre lang geliebt und vor allem respektiert für die riesen Show die er Jahr für Jahr abgeliefert hat. SO von der Fußball-Bühne zu verschwinden nur um irgendwelches Sch***-Geld einzusacken von dem er sowieso schon viel zu viel hat finde ich absolut zum Kotzen und schmälert seine ganze Karriere. Sich dermaßen zu verkaufen finde ich einfach nur traurig. Die einzige Erklärung die es irgendwie plausibel macht ist, dass schlichtweg niemand mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte...was aber eigentlich noch viel trauriger wäre.

Viel Spaß bei dem No Name Verein. Bestimmt auch nur wegen Geld. Die besten und Stärksten Vereine der Welt mit dem Höchsten Prestige gibt's halt nur Europa und Südamerika. Und Dann in einen Land wo Menschenrechte nichts sind.

Leute, mal ernsthaft..! was waren eure Träume? Welcher ambitionierte CL-Anwärter nimmt einen 37/38J für aberzigmillionen noch unter Vertrag?! Gehaltsverzicht + Reservistenrolle in Europa ohne CL Garantie oder noch ne Milliarde (Gehalt+sonstige Verträge), wofür würdet ihr euch entscheiden? Genug geleistet, genug getan. Die WM ist durch (hat er sich bestimmt auch anderst vorgestellt), United ist durch, obs noch ne EM gibt bezweifle ich.

Eindeutig Variante 2! Mit seinem Vermögen hätte ich mich für 1-2 Mio. auf jede Bank gesetzt um dem Team bei Bedarf zu helfen. Jungen Spielern helfen, sich in jedem Stadion den verdienten Applaus abholen, akzeptieren dass alles seine Zeit hat und bei einem grandiosen Abschiedsspiel Real Madrid gg Portugal in granz großem Stil abtreten. DAS HÄTTE CR7 TUN SOLLEN!
Leute, mal ernsthaft..! was waren eure Träume? Welcher ambitionierte CL-Anwärter nimmt einen 37/38J für aberzigmillionen noch unter Vertrag?! Gehaltsverzicht + Reservistenrolle in Europa ohne CL Garantie oder noch ne Milliarde (Gehalt+sonstige Verträge), wofür würdet ihr euch entscheiden? Genug geleistet, genug getan. Die WM ist durch (hat er sich bestimmt auch anderst vorgestellt), United ist durch, obs noch ne EM gibt bezweifle ich.

Bin eher gespannt ob er dort mit seiner Familie glücklich wird zum leben. Geld klar, ist ein Jackpot, aber ob es dort allen gefällt ausser in der Villa?! Vlt. ist er nach einem halben Jahr schon wieder von dort weg.

Eindeutig Variante 2! Mit seinem Vermögen hätte ich mich für 1-2 Mio. auf jede Bank gesetzt um dem Team bei Bedarf zu helfen. Jungen Spielern helfen, sich in jedem Stadion den verdienten Applaus abholen, akzeptieren dass alles seine Zeit hat und bei einem grandiosen Abschiedsspiel Real Madrid gg Portugal in granz großem Stil abtreten. DAS HÄTTE CR7 TUN SOLLEN!

er hätte den Quaresma machen sollen wie 2016

Wie du sagtest, helfen wo es geht, oder wenn man sich einen Aduriz oder einen Joaquin anschaut

Heutige Geburtstage

Zurück