Ich finde es auch traurig und finde er hat es nicht verdient bei solch einem Club zu spielen.
Aber ekelhaft und erbärmlich finde ich die Kommentare hier!
Was bildet Ihr euch eigentlich ein?
Der Mann ist 38 und hat (fast) alles erreicht, was er erreichen wollte! Er ist der beste Sportler im Fußball aller Zeiten, das definitiv! Es gab und wird keinen besseren Sportler in dieser Sportart geben wie er!
Denkt Ihr etwa nicht, dass er nochmal bei einem CL Club angreifen wollte? Natürlich wollte er das, aber auch er hat wahrscheinlich eingesehen, dass er leider nicht mehr gut genug ist, zu alt und zu teuer ist.
Warum sollte er dann solch eine Möglichkeit ablehnen?
Somit kann er sich fit halten und eventuell nochmal später bei einem anderen Club angreifen!
Ibra war auch in der MLS und kam nochmal zurück und wurde immer besser.
Warum sollte es ein CR7 nicht können?
Aber ekelhaft und erbärmlich finde ich die Kommentare hier!
Was bildet Ihr euch eigentlich ein?
Der Mann ist 38 und hat (fast) alles erreicht, was er erreichen wollte! Er ist der beste Sportler im Fußball aller Zeiten, das definitiv! Es gab und wird keinen besseren Sportler in dieser Sportart geben wie er!
Denkt Ihr etwa nicht, dass er nochmal bei einem CL Club angreifen wollte? Natürlich wollte er das, aber auch er hat wahrscheinlich eingesehen, dass er leider nicht mehr gut genug ist, zu alt und zu teuer ist.
Warum sollte er dann solch eine Möglichkeit ablehnen?
Somit kann er sich fit halten und eventuell nochmal später bei einem anderen Club angreifen!
Ibra war auch in der MLS und kam nochmal zurück und wurde immer besser.
Warum sollte es ein CR7 nicht können?