Aktuelles

[Kurznachricht] Podcast: „Ronaldo spricht Fans aus dem Herz“

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Podcast: „Ronaldo spricht Fans aus dem Herz“

Der Morgen danach. Nach der königlichen Watschen gegen Tottenham (1:3) fasst REAL TOTAL-Chefredakteur Nils Kern gegenüber MeinSportradio.de zusammen: „Erneut hochverdiente Niederlage, aber: In der Situation in der Gruppe hat sich wenig verändert.“ Der Schaden halte sich entsprechend begrenzt. Auch die Worte von Cristiano Ronaldo, dem Ex-Mitspieler wie Pepe, James und Morata fehlen, können nachvollzogen werden, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wie schätzt ihr die aktuelle Saison ein Bezug auf Titelchancen, Verletzungen und Spielstil ein?

Meinung zu Benzema? (ausführlich)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Meine Frage hat nichts mit dem Spiel von morgen zu tun , falls Madrid am 16.Dezember die Club WM verteidigt treffen sie am 23 Dezember im Bernabeu auf Barca , wollte wissen ob da etwas geplant ist oder ob Barca Spalier stehen muss

Grund Warum Real Madrid die letzten Spieltage so passiv und unaufmerksam spielt ?

Einmal so ein Spiel kann passieren aber vor dem Spiel in Girona brannte der Kessel ja schon ordentlich und dass man da so auftritt kann ich nicht verstehen.

Das kann passieren früh in Führung gegangen und Chancen zum 2 null gehabt was enttäuschend war die letzte halbe Stunde!!!! konnten kaum Chancen kreieren da muss man dann mehr über Flanken kommen das hat mir gefehlt

Wieso beharrt Zidane auf dem 4-1-2-1-2 (4-3-1-2) System anstatt wieder auf das erfolgreiche 4-3-3 der letzten Jahre zu wechseln obwohl das Spielermaterial selbst bei unserer Verletzungsmisere vorhanden war/ist?

Wieso beharrt Zidane auf dem 4-1-2-1-2 (4-3-1-2) System anstatt wieder auf das erfolgreiche 4-3-3 der letzten Jahre zu wechseln obwohl das Spielermaterial selbst bei unserer Verletzungsmisere vorhanden war/ist?

Absolut meine meine meinung, verstehe nicht warum das nicht mehr diskutiert wird!

Letzte saison spielte man im jänner mit 5er kette und das ergebnis war eine ähnlich schlechte form wie heute...

Herr Kern deine Aussagen zu Zidane sind völliger Mist! Zidane ist kein Taktikfuchs? Echt? Lies mal deine Artikel nach Siegen gegen Atletico, Bayern, Barca u.s.w. nach! Du hast nicht das Recht Zidane zu kritisieren! Nicht mal Perez hat das! Am Ende wirst auch du eines besseren belehrt!
Im Moment klebt uns einfach das Pech an den Stiefeln mehr auch nicht.

Heutige Geburtstage

Zurück