[Kurznachricht] Real knackt Barças Bestwert und will jetzt Juves Europa-Rekord
Jetzt ist Real Madrid alleiniger Rekordhalter! Denn das 3:3 gegen Sevilla bedeutete das 40. Spiel in Folge ohne Niederlage – eins mehr als es der FC Barcelona letzte Saison bei seinem Rekord schaffte. Zinédine Zidane schreibt weiter Geschichte mit den Königlichen und sackt nun den Bestwert für Spanien ein: 40 Mal ging man wettbewerbsübergreifend nicht […]
Zum vollständigen Beitrag
Jetzt ist Real Madrid alleiniger Rekordhalter! Denn das 3:3 gegen Sevilla bedeutete das 40. Spiel in Folge ohne Niederlage – eins mehr als es der FC Barcelona letzte Saison bei seinem Rekord schaffte. Zinédine Zidane schreibt weiter Geschichte mit den Königlichen und sackt nun den Bestwert für Spanien ein: 40 Mal ging man wettbewerbsübergreifend nicht […]
Zum vollständigen Beitrag
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

, fast wie eine Kopie, selbst am Ende, dieses verstoplern hat verdammt ähnlich ausgesehen^^
außerdem steigt die warscheinlickeit einer Niederlage immer mehr irgendwann müssen wir einfach verlieren kann mir nicht vorstellen das es so bis zum ende weitergeht xD auch wenn ich es mir wünsche und feiern würde aber das ist einfach unmöglich