Aktuelles

[Kurznachricht] Real knackt Barças Bestwert und will jetzt Juves Europa-Rekord

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real knackt Barças Bestwert und will jetzt Juves Europa-Rekord

Jetzt ist Real Madrid alleiniger Rekordhalter! Denn das 3:3 gegen Sevilla bedeutete das 40. Spiel in Folge ohne Niederlage – eins mehr als es der FC Barcelona letzte Saison bei seinem Rekord schaffte. Zinédine Zidane schreibt weiter Geschichte mit den Königlichen und sackt nun den Bestwert für Spanien ein: 40 Mal ging man wettbewerbsübergreifend nicht […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bisschen zu viel glück für mein Geschmack. Zweimal an Pfosten glaube ich. Allgemein nicht gut gespielt.

Anfangsformation war zuviel offensive, dadurch wenig Gleichgewicht im Spiel. Mit Mateos Einwechslung wurde es bisschen besser.

Ich weiß jeder wird schreiben das Danilo der schlechtest war usw. Aber für mich war Ramos richtig schwach. Zu Spät beim Gegner und vor dem 0:1 müsste er den Eigentlich weg köpfen. Beim 1:2 und 1:3 das Gleiche eigentlich müsste man viel früh den Weg bekommen.

Einzig positiv, dass Real nicht verloren hat wegen den Rekord und das sich Spieler wie Modric und CR ausruhen konnten.

Achja Marcos Tor hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit Bales tor gegen Barca :)

Naja bisschen zu viel glück für mein Geschmack. Zweimal an Pfosten glaube ich. Allgemein nicht gut gespielt.

Anfangsformation war zuviel offensive, dadurch wenig Gleichgewicht im Spiel. Mit Mateos Einwechslung wurde es bisschen besser.

Ich weiß jeder wird schreiben das Danilo der schlechtest war usw. Aber für mich war Ramos richtig schwach. Zu Spät beim Gegner und vor dem 0:1 müsste er den Eigentlich weg köpfen. Beim 1:2 und 1:3 das Gleiche eigentlich müsste man viel früh den Weg bekommen.

Einzig positiv, dass Real nicht verloren hat wegen den Rekord und das sich Spieler wie Modric und CR ausruhen konnten.

Achja Marcos Tor hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit Bales tor gegen Barca :)

Bezüglich Marcos Tor, hab mir genau das gleiche gedacht :D, fast wie eine Kopie, selbst am Ende, dieses verstoplern hat verdammt ähnlich ausgesehen^^

Hala Madrid! Super Leistung ! Schaff das erstmal! Beim Ausgleich hab ich fast ein Purzelbaum gemacht vor Freude :))))) das eine Tor von Sevilla hätte garnicht zählen dürfen, den hatte Casilla schon gehalten ! Egal, man bin ich happy. Komm noch 4 x !

Zum Glück gut ausgegangen, und am Sonntag dann mit den jetzigen Urlaubern.

Was wäre das bitte für ein Lauf, wenn es die ganze verbleibende Saison so weitergeht :)?

Gestern Abend bei der netten Community Runde wurde oft geschrieben der Sieg sei unverdient gewesen. Diese Meinung teile ich nicht.
Real bestraft nun mal diejenigen die ihre Chancen nicht nutzen und dazu gehört es dann am Ende noch ein Unentschieden raus zu holen. Es war wieder so ein Spiel wo die Nachbarn um 23 Uhr dachten der dreht völlig durch(als Benz das Tor machte)!

Und mir ist es auch völlig wumpe Hauptsache den Rekord mitgenommen! Und ich denke in der La Liga am Sonntag wird es ein anderes Spiel werden, das wird nicht Unentschieden ausgehen, denke 2:0 oder 3:1 für uns. Solch ein Experiment wird Zizu nicht nochmal machen, obwohl er seine Linie treu geblieben ist, Liga hat vorrang..und da schießt ja Sonntag wieder unser Christiano die Tore, weil er das gegen Sevilla so gern macht.

In diesem Zustand ist Real irgendwie unschlagbar...

Das Erbebnis ist sowas von verdient gewesen. Sevilla hat sich doch die ganze zeit nur fallen gelassen und immer nur zum Schiedsrichter geschaut. Wie immer, wenns nicht so gut läuft wird der Schiedsrichter "benutzt" oder es regnet Schweine vom Himmel oder Gott weiß was noch....Es war eine Genugtuung zu sehen das diese überheblichen Sevillianer gestoppt worden sind und ich hoffe das es sonntag ähnlich gut verlaufen wird!!!
Ob Ramos jetzt das Ding weg köpft oder nicht ist egal, er hat einen fundamentalen Wert fürs Team und war vorallem beim Elfmeter ausgesprochen wichtig fürs Team und für den Spirit!!!!!

HALA MADRID!!!!!!

Die 3 bzw. 4 Spiele gehen doch auch noch! Man könnte mittlerweile echt das Gefühl bekommen das wir unschlagbar sind auch wenn wir oft nicht so gut spielen. So langsam irgendwie surreal, unglaublich und sehr geil :D

Es sind immer noch 3 schwere spiele. Sevilla sowieso und celta sowie malaga sind auch nicht ohne. Die 40ist nice aber man muss wirklich von spiel zu Spiel denken und wie jeder weiß je näher man am rekord ist desto nervöser wird man ;) außerdem steigt die warscheinlickeit einer Niederlage immer mehr irgendwann müssen wir einfach verlieren kann mir nicht vorstellen das es so bis zum ende weitergeht xD auch wenn ich es mir wünsche und feiern würde aber das ist einfach unmöglich

Nächster Termin ist der 15.01., dann 18.01. Pokalspiel, und am Wochenende danach Liga. Dann am Mittwoch wieder Pokalspiel. Dann Liga. Dann bald CL-Achtelfinale.

Langsam find ich's gut, dass Ronaldo und Co manchmal Pause bekommt ^^.

Hauptsache man will die WM Teilnehmer auch noch aufstocken. Haben ja nichts zu tun die Profifussballer, ne?

Edit:

@ Neu-Madrid-Fan2014: Haha, bei mir müssen die Nachbarn auch immer leiden wenn Real spielt. Aber auch wenn Portugal, Italien oder Chile spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Leute chillt mal. Das war immer noch Sevilla. Diese mannschaft ist euro league sieger und wirklich weltklasse besetzt. unsere mannschaft war hauptsächlich mit einem b kader besetzt. da kann man auch nicht sagen,dass man 4-5 a spieler hatte. ich find es unfassbar gut, dass man mit solch jungen spielern gegen einen FC Sevilla ein unentschieden holen konnte

Heutige Geburtstage

Zurück