Aktuelles

[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Villarreal: Ramos dabei, Hazard fehlt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Real Madrids Abschlusstraining vor Villarreal: Ramos dabei, Hazard fehlt

Es ist soweit: das letzte Spiel der Saison! Zum Abschluss von 2020/21 könnte Real Madrid noch Meister werden, muss aber gegen Villarreal (Samstag, 18 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) einerseits selbst gewinnen und andererseits auf einen Atlético-Patzer parallel in Valladolid hoffen. Für den finalen Kampf um den Liga-Titel stehen Zinédine Zidane zwei Spieler […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hazard hat diese Saison 896 Minuten (!!) gespielt. Davon kann man locker 250 abziehen, die er ohne leistungsbezogenen Grund auf dem Platz stand - und das oft auch noch in der Startelf...

Gibt nach 2 solchen Saisons eigentlich nur eines: Ganz schnell verkaufen solange es noch ein bisschen Geld gibt. Echt bitter

Leider ist das nicht überraschend. Da können Hazards Fanboys noch so viel hoffen und alle vertrösten, dass er ja angeblich so stark zurückkehren wird, obwohl wir schon seit zwei Jahren vergeblich warten. Eden hat rein gar nichts zum Erfolg von Real Madrid beigetragen und seine Startelfeinsätze waren sogar eher kontraproduktiv. Es wäre das Beste für beide Seiten, wenn diesen Sommer ein Schlussstrich unter dieses grandiose Missverständnis gezogen wird.

Den loszuwerden wird wohl sehr schwer, aber egal wie viel Verlust wir machen seien es 10 Millionen Ablöse hauptsache weg mit dem und zumindest das Gehalt einsparen und das Transferminus als teures Lehrgeld ansehen.

Sein Startelfeinsatz gegen Chelsea wirkt immer abstruser.

Der Big Mac von gestern lag ihm noch auf dem Magen. Oder er hat sich beim Aufgebot der Belgischen Nationalmannschaft dermassen erschrocken dass es im Rücken gezwickt hat....

Ist für alle das Beste wenn Hazard morgen nicht spielt. Wäre das passiert, hätte er wieder 20 min gegen sich selber gespielt und uns alle enttäuscht weil wir den ganzen Fokus auf ihn legen.

Wahrscheinlich ist ihm die EM bestimmt wichtiger, mal schauen ob er sich mit ner guten Leistung zurückkämpfen kann und die Erwartungen im nächsten Jahr erfüllt. Ist zwar zu bezweifeln, doch Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei selbst die Hoffnung mittlerweile Tod ist :)

Leider ist das nicht überraschend. Da können Hazards Fanboys noch so viel hoffen und alle vertrösten, dass er ja angeblich so stark zurückkehren wird, obwohl wir schon seit zwei Jahren vergeblich warten. Eden hat rein gar nichts zum Erfolg von Real Madrid beigetragen und seine Startelfeinsätze waren sogar eher kontraproduktiv. Es wäre das Beste für beide Seiten, wenn diesen Sommer ein Schlussstrich unter dieses grandiose Missverständnis gezogen wird.
Wird leider nicht passieren, Papa Perez lässt unser Burgermeister nur gehen, wenn er wieder an Marktwert gewinnt -> das für ihn ausgegebene Geld muss irgendwo wieder her.

Der Typ hat wirklich alles , WIRKLICH ALLESSSSSSS überboten was ich mir von ihm erhofft hatte !
Ich bin dermaßen sprachlos wie ich es wohl noch nie zuvor von jemanden war und das in nun schon weit mehr als 25 Jahren Fan dasein dieses geilen Klubs , NUR HALT LEIDER IM NEGATIVEN SINNE !
Anfangs dachte ich noch an Pech und das er mit dem Druck nicht klarkommt aber es ist wohl eher das undisziplinierte umgehen mit seinem eigenen Körper und dem fehlenden Ehrgeiz welches zum Beispiel ein Ronaldo und oder Ramos besitzt !
Einpacken mit Schleife und verkaufen! Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ist für alle das Beste wenn Hazard morgen nicht spielt. Wäre das passiert, hätte er wieder 20 min gegen sich selber gespielt und uns alle enttäuscht weil wir den ganzen Fokus auf ihn legen.

Wahrscheinlich ist ihm die EM bestimmt wichtiger, mal schauen ob er sich mit ner guten Leistung zurückkämpfen kann und die Erwartungen im nächsten Jahr erfüllt. Ist zwar zu bezweifeln, doch Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei selbst die Hoffnung mittlerweile Tod ist :)

Bin mittlerweile auch tendenziell eher für einen Abgang von Hazard aber die Kirche sollte man mal im Dorf lassen. Die letzten zwei Spiele, in denen er eingewechselt wurde, hat er solide bis gute Leistungen gezeigt. Immerhin zwei Torbeteiligungen. Nichtsdestotrotz ist diese Verletzung der Tropfen, der das Fass bei mir nun auch zum Überlaufen bringt

Den loszuwerden wird wohl sehr schwer, aber egal wie viel Verlust wir machen seien es 10 Millionen Ablöse hauptsache weg mit dem und zumindest das Gehalt einsparen und das Transferminus als teures Lehrgeld ansehen.

Den wird man eh nicht los...der würde nie freiwillig gehen..hat einen Vertrag bis 2024.. das war echt der größte Fehlkauf

Also menschlich tut er mir schon richtig Leid.Sportlich ist er seit seiner Ankunft eine Totale Katastrophe. Mehr negative Schlagzeilen, als Spiele. Bah wie ich mich über eine Ankunft gefreut habe und nun ist es einfach nur mehr ein teures Trauerspiel.

Täglich grüßt das Murmeltier :)

Wie zu erwarten war, muss sich der Eden im Alles-oder-Nichts-Spiel schonen damit er hochverdient zur EM fahren kann. Der Nationaltrainer meinte doch erst kürzlich, dass Eden in der besten Verfassung seit langem ist....

Der ganze Kerl ist eine Witzfigur, mit ihm ist Real kein wenig besser, oftmals das Gegenteil

Hahahahahahaazard junge junge junge… er ist fett, alt, faul und Invalide. Bitte verschenkt ihn und holt bale zurück. Der ist im Vergleich zu Hahahazard die Verlässlichkeit in Person.

Wehe es kommt jetzt wieder einer und widerspricht. Hahahazard ist ein Witz. Ende.

Der arme Zidane bekommt diese Pflaume als bestes Pferd und muss sich dann auch noch rechtfertigen. Alle spielen so schlecht, dass sogar Lord Vasquez plötzlich mit der Beste ist. Einfach traurig.

Reine Vorsichtsmassnahme, damit er sich vor der EM nicht noch tatsächlich verletzt.

Analog zu den Meldungen der letzten Tage bzgl. Bale, der gesagt haben soll, dass er nur noch an drei Tagen in der Woche trainieren und keine 2-3 Spiele mehr am Stück absolvieren könne. Er wollte sich in London lediglich für die EM fit machen/halten, möchte nächste Saison wieder in Madrid sein und dann 2022 seine Karriere beenden. So ähnlich könnte sich die Zukunft vom Garten Eden abzeichnen.

Heutige Geburtstage

Zurück