Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Entlasst diese oberpeinliche Witzfigur endlich. Sofort!
Solche Aussagen sind lächerlich.
Keiner hat einen Einblick was da intern vorgeht. Dass seine Tage gezählt sind bei Real ist klar. Aber jede seiner Aktionen in den Dreck zu ziehen ist einfach naiv.
So ein Blödsinn.Tut nicht so als wäre Isco der Heilbringer gewesen. Isco war nie mehr als ein Ergänzungsspieler, den man brauchen konnte um nen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Ich weiss, dass ich für diesen Kommi gehated werde, aber Isco sitzt absolut zurecht auf der Bank.
Die Tribüne muss eine disziplinarische Strafe sein.
Sag' kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen?
Da steht, dass es eine Entscheidung des Vorstands UND Solaris ist...
Aber ist schon klar, es ist viel einfacher sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen, als die Handlungen Iscos nochmal zu reflektieren.
In diesem Sinne: Solari ist wirklich erbärmlich, wegen ihm ist jetzt auch noch der Ölpreis gestiegen! So ein Assi...!
Tut nicht so als wäre Isco der Heilbringer gewesen. Isco war nie mehr als ein Ergänzungsspieler, den man brauchen konnte um nen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Ich weiss, dass ich für diesen Kommi gehated werde, aber Isco sitzt absolut zurecht auf der Bank.
1) Solari hat Isco schon seit längerem Demontiert, der Vorstand ist hier jetzt der endgültige Todesstoß
2) Ich bin kein Iscofan und er muss seine Handlungen auch selbst reflektieren, das stimmt. Er ist sicher nicht das Unschuldslamm in der ganzen Geschichte, ABER es kann mir keiner erklären dass wirklich Isco selbst schuld daran ist dass er "demontiert" wurde. Physisch nicht fit? Okay, und was ist dann mit anderen Spielern die GAR KEINE Einsätze bekommen haben die letzten Wochen und Monate? Ceballos? Odriozola? Brahim? Auch alle nicht physisch Fit? Auch alle selbst Schuld? Seine physisch fitten Spieler wie Carvajal, Vazquez und Vinicius hat er ja wie wir sehen mit Erfolg eingesetzt....
Solari hat einfach ein persönliches Problem mit Isco und das nicht erst seit Iscos dämlicher Aktion die aber mMn. verständlich ist da er auch nur ein Mensch mit Emotionen ist.Jetzt hat Solari halt einen "Offiziellen" Grund warum er ihn nicht einsetzt.. Isco wurde konsequent nicht berücksichtigt, er bekam falls er spielte auch nicht viele Minuten um sich zu beweisen was absolut nicht fair ist wenn wir bedenken wie oft Bale nicht gut spielt und Minuten bekommt oder Case oder Kroos. Seit dem Hinspiel gegen Valladolid 03.11.18 hat er 203 Minuten in der Liga bekommen, zum Vergleich: Benz hat allein in den letzten 3 Spielen mehr gespielt als Isco in 4 Monaten.
Jetzt dürfen ein Seoane mit, der in der 3. Liga in 27 Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat und ein Cristo der bisher nur 1 mal in LaLiga eingesetzt wurde... wenn das wirklich die Strafe von Solari + Vorstand sein soll dann ist das wirklich dumm denn wir können uns keine Fehler mehr erlauben und in dieser Situation mit so vielen Verletzten brauchen wir einfach Qualität und Erfahrung im Kader die Isco einfach nicht abzusprechen ist.
Tut nicht so als wäre Isco der Heilbringer gewesen. Isco war nie mehr als ein Ergänzungsspieler, den man brauchen konnte um nen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Sag' kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen?
Da steht, dass es eine Entscheidung des Vorstands UND Solaris ist...
Aber ist schon klar, es ist viel einfacher sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen, als die Handlungen Iscos nochmal zu reflektieren.
In diesem Sinne: Solari ist wirklich erbärmlich, wegen ihm ist jetzt auch noch der Ölpreis gestiegen! So ein Assi...!