Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valladolid: Lieber Castilla-Duo statt Isco

Entlasst diese oberpeinliche Witzfigur endlich. Sofort!

Unglaublich. Selten so einen trainer gesehen. Spätestens seitdem er mit Dreierkette beim spiel gegen betis gespielt hat anstatt mit Isco, war klar dass es nichts mit Iscos Leistung zutun hat sondern was persönliches ist.
Naja zum Glück hat das Elend bald ein Ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Aussagen sind lächerlich.

Keiner hat einen Einblick was da intern vorgeht. Dass seine Tage gezählt sind bei Real ist klar. Aber jede seiner Aktionen in den Dreck zu ziehen ist einfach naiv.

Das Problem ist halt, dass er die Spieler vergrault. Auch wenn seine Tage gezählt sind, das ist einfsch to much.

Tut nicht so als wäre Isco der Heilbringer gewesen. Isco war nie mehr als ein Ergänzungsspieler, den man brauchen konnte um nen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Ich weiss, dass ich für diesen Kommi gehated werde, aber Isco sitzt absolut zurecht auf der Bank.
Die Tribüne muss eine disziplinarische Strafe sein.

wäre echt cool, wenn einige hier mal lesen würden anstatt sich einfach nur wieder blind aufzuregen wegen Isco... den Mist hat er sich halt selbst eingebrockt wie es aussieht. Kann Solari auch nix für

Tut nicht so als wäre Isco der Heilbringer gewesen. Isco war nie mehr als ein Ergänzungsspieler, den man brauchen konnte um nen Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Ich weiss, dass ich für diesen Kommi gehated werde, aber Isco sitzt absolut zurecht auf der Bank.
So ein Blödsinn.
Unter Zidane war Isco essentiell. In zwei der drei CL Finals unter Zidane stand Isco und nicht Bale in der Startelf.
Unter Ancelotti war Isco in der mit Abstand stärksten Phase (Hinrunde 14/15) ebenfalls unumstritten.
Solari ist einfach ein Idiot, dass wir darüber überhaupt diskutieren müssen ist schon traurig.

Sag' kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen?
Da steht, dass es eine Entscheidung des Vorstands UND Solaris ist...
Aber ist schon klar, es ist viel einfacher sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen, als die Handlungen Iscos nochmal zu reflektieren.
In diesem Sinne: Solari ist wirklich erbärmlich, wegen ihm ist jetzt auch noch der Ölpreis gestiegen! So ein Assi...!

1) Solari hat Isco schon seit längerem Demontiert, der Vorstand ist hier jetzt der endgültige Todesstoß

2) Ich bin kein Iscofan und er muss seine Handlungen auch selbst reflektieren, das stimmt. Er ist sicher nicht das Unschuldslamm in der ganzen Geschichte, ABER es kann mir keiner erklären dass wirklich Isco selbst schuld daran ist dass er "demontiert" wurde. Physisch nicht fit? Okay, und was ist dann mit anderen Spielern die GAR KEINE Einsätze bekommen haben die letzten Wochen und Monate? Ceballos? Odriozola? Brahim? Auch alle nicht physisch Fit? Auch alle selbst Schuld? Seine physisch fitten Spieler wie Carvajal, Vazquez und Vinicius hat er ja wie wir sehen mit Erfolg eingesetzt....

Solari hat einfach ein persönliches Problem mit Isco und das nicht erst seit Iscos dämlicher Aktion die aber mMn. verständlich ist da er auch nur ein Mensch mit Emotionen ist.Jetzt hat Solari halt einen "Offiziellen" Grund warum er ihn nicht einsetzt.. Isco wurde konsequent nicht berücksichtigt, er bekam falls er spielte auch nicht viele Minuten um sich zu beweisen was absolut nicht fair ist wenn wir bedenken wie oft Bale nicht gut spielt und Minuten bekommt oder Case oder Kroos. Seit dem Hinspiel gegen Valladolid 03.11.18 hat er 203 Minuten in der Liga bekommen, zum Vergleich: Benz hat allein in den letzten 3 Spielen mehr gespielt als Isco in 4 Monaten.

Jetzt dürfen ein Seoane mit, der in der 3. Liga in 27 Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat und ein Cristo der bisher nur 1 mal in LaLiga eingesetzt wurde... wenn das wirklich die Strafe von Solari + Vorstand sein soll dann ist das wirklich dumm denn wir können uns keine Fehler mehr erlauben und in dieser Situation mit so vielen Verletzten brauchen wir einfach Qualität und Erfahrung im Kader die Isco einfach nicht abzusprechen ist.

Wenn er wenigstens auf der Bank sitzen würde...

1) Solari hat Isco schon seit längerem Demontiert, der Vorstand ist hier jetzt der endgültige Todesstoß

2) Ich bin kein Iscofan und er muss seine Handlungen auch selbst reflektieren, das stimmt. Er ist sicher nicht das Unschuldslamm in der ganzen Geschichte, ABER es kann mir keiner erklären dass wirklich Isco selbst schuld daran ist dass er "demontiert" wurde. Physisch nicht fit? Okay, und was ist dann mit anderen Spielern die GAR KEINE Einsätze bekommen haben die letzten Wochen und Monate? Ceballos? Odriozola? Brahim? Auch alle nicht physisch Fit? Auch alle selbst Schuld? Seine physisch fitten Spieler wie Carvajal, Vazquez und Vinicius hat er ja wie wir sehen mit Erfolg eingesetzt....

Solari hat einfach ein persönliches Problem mit Isco und das nicht erst seit Iscos dämlicher Aktion die aber mMn. verständlich ist da er auch nur ein Mensch mit Emotionen ist.Jetzt hat Solari halt einen "Offiziellen" Grund warum er ihn nicht einsetzt.. Isco wurde konsequent nicht berücksichtigt, er bekam falls er spielte auch nicht viele Minuten um sich zu beweisen was absolut nicht fair ist wenn wir bedenken wie oft Bale nicht gut spielt und Minuten bekommt oder Case oder Kroos. Seit dem Hinspiel gegen Valladolid 03.11.18 hat er 203 Minuten in der Liga bekommen, zum Vergleich: Benz hat allein in den letzten 3 Spielen mehr gespielt als Isco in 4 Monaten.

Jetzt dürfen ein Seoane mit, der in der 3. Liga in 27 Spielen 3 Tore und 3 Vorlagen auf dem Konto hat und ein Cristo der bisher nur 1 mal in LaLiga eingesetzt wurde... wenn das wirklich die Strafe von Solari + Vorstand sein soll dann ist das wirklich dumm denn wir können uns keine Fehler mehr erlauben und in dieser Situation mit so vielen Verletzten brauchen wir einfach Qualität und Erfahrung im Kader die Isco einfach nicht abzusprechen ist.

Super Text du spricht mir aus der Seele.Hala Madrid

Keine Angst jeder darf hier seine persönliche Meinung zu diesem Thema haben.

es geht absolut nicht dass Isco der Heilsbringer ist sondern um einen FAIREN Umgang mit verdienten Spielern oder einen FAIREN Umgang zwischen Menschen und daß kann ich hier beim besten Willen nicht mehr erkennen.
Bale, Kroos, Casemiro etc.. kriegen Chancen ohne Ende und andere KEINE Einzige. Sorry das ist einfach allerunterste Schublade.
Weg mit dem.

Sag' kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen?
Da steht, dass es eine Entscheidung des Vorstands UND Solaris ist...
Aber ist schon klar, es ist viel einfacher sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen, als die Handlungen Iscos nochmal zu reflektieren.
In diesem Sinne: Solari ist wirklich erbärmlich, wegen ihm ist jetzt auch noch der Ölpreis gestiegen! So ein Assi...!

ja und was denkst Du von wem das ausging? Vom Vorstand selbst? Selbst wenn; demontiert hat ihn ein Einzelner von Anfang an.
Und wenn Isco einmal auf die permanente Demütigung reagiert dann wird er sofort suspendiert. Lächerlich.

und den Sarkasmus kannst Dir sparen: Solari ist nicht an Allen schuld für den Kader kann er nichts
Aber er hat unnötig Konflikte geschaffen, Spieler demontiert ignoriert andere hingegen mit Freifahrtschein.
Er null rotiert und Verletzungen provoziert, zwischenzeitlich hatte er mal ein wenig Glück weil Vini einschlug und Benz in Form war.
Das wars. Menschlich hingegen unter aller Sau was da mit Isco und mit manch Anderen passiert ist.
Bin auf seine weitere Trainerkarriere gespannt; ich denke da kommt nicht mehr viel.

Sorry, aber das ist Bullshit. Was soll ein Spieler machen, der von Anfang an unter einem Trainer als Schuldiger ausgemacht wurde? Immer wenn er ran durfte, war er einer der 3 besten auf dem Feld. Das ist Fakt.

Und wenn du dir mal die letzten Jahre ansiehst.... alter... ZZ hat Bale auf die Bank gesetzt um Isco auf die 10 zu packen. Ich glaub da waren wir garnicht allzu schlecht bedient. Vor allem kann man auch mal mehr als 1 System Spielen, oder mal andere Spieler spielen lassen.. aber Solari der Witz von einem Trainer, hat ja immer nur die selben 11 Spielen lassen. Man sah ja wie das ausging.

Aber ja, ihr denkt nur die letzten 3 Spiele zurück, mehr nicht. Deshalb auch Solari feiern, weil man mal gg Atleti gewinnt und sonst 25Spiele nur purer Mist waren.

Ich denke langsam, Solari ist einfach ein Lakai, nochmals die Isco Saison im Rückblick: Starke Leistungen bis zur Blinddarmentzündung, mit dem Isco Ausfall ist Real in die Krise gestürzt (klar sind in dieser Phase einige Spieler verletzt gewesen), bei Lopeteguis letzter Chance im ersten Clasico ist Isco wieder zurückgekommen und hat auch nicht überzeugt (nach der OP ist dies aber nicht ganz unverständlich), dann ist Lopetegui gefeuert worden und Isco hat gegenüber der Presse in etwa gesagt: "Das ist Wahnsinn, dann müsste man uns alle entlassen", dann ist Solari gekommen und Isco hat keine Rolle mehr gespielt und keine Chance mehr bekommen, ...
Das alles dürfte also die Strafe für seine Aussage sein, by the way ein Isco mit 10 kg Übergewicht ist noch immer besser als ... (will ich jetzt nicht weiter ausführen)

wenn ich sehe das wir real madrid sind und cristo(wer?) ist benzema backup, frage ich mich schon ob perez überhaupt merkt wieviel transferperioden er verpennt hat.
und ich will garnix schlechtes gegen cristo sagen er dribbelt mich zu 100% in der telefonzelle aus, aber hey real madrid ist ja dafür bekannt wenn wir jemanden von der bank bringen sinkt die kaderqualität keineswegs, doch zurzeit denk ich das die Qualität enorm leidet und mqn sich den luxus erlaubt bessere kicker als cristo einfach zu ignorieren.
aber was weiß ich schon was hinter den kulissen abgeht aber nach leistung bzw nach erfahrunh wird ja wohl nicht aufgestellt

Zurück