Aktuelles

[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valladolid: Lieber Castilla-Duo statt Isco

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Reals Kader gegen Valladolid: Lieber Castilla-Duo statt Isco

Gegen Real Valladolid (20:45 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) muss Real Madrid ohne sieben Spieler antreten. Neben den verletzten Vinícius Júnior (Bänderriss), Lucas Vázquez (Oberschenkelverletzung) und Dani Carvajal (Muskelriss) sowie dem noch immer nicht fitten Marcos Llorente fallen auch Gareth Bale sowie Mariano Díaz angeschlagen aus. Dazu fehlt Sergio Ramos aufgrund einer Sperre, […]

Zum vollständigen Beitrag

OK Solari, geh... Man kann ja Isco das Weltklasseformat absprechen und daran zweifeln ob er eine tragende Säule für uns sein kann - das tu ich persönlich auch. Aber ihm 2 Castilla-Spieler vorzuziehen geht einfach zu weit. Egal wie schlecht Isco angeblich trainiert, das kann er einfach nicht machen. Vllt hat er einfach Angst dass Isco jetzt performt und dann die Kritik an ihm bestätigt dass er ihn nicht früher eingesetzt hat als es noch nicht zu spät war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freu mich das sich Isco wenigstens in Solari´s dummen Entscheidungen bestätigt fühlt. Solari weiß ganz genau das er sich bald verabschieden muss. Isco´s wird zum Glück freuen.

Denke wir werden heute Brahim spielen sehen. Wenigstens etwas positives.

Solche Aussagen sind lächerlich.

Keiner hat einen Einblick was da intern vorgeht. Dass seine Tage gezählt sind bei Real ist klar. Aber jede seiner Aktionen in den Dreck zu ziehen ist einfach naiv.

Ich ziehe nicht jede seiner Aktionen in den Dreck, nur diese eine.

Wenn ein Spieler physisch nicht fit ist und dann auch noch das Trainingsgelände verlässt und nicht mit der Mannschaft zum Spiel fährt... ich weiss nicht ob ich den aufstellen würd ;-)

es reicht langsam.
hoffe wirklich wir verlieren heute damit der Zirkus mit Solari endlich aufhört.
werde es mir heute nicht ansehen und hoffen dass Valladolid dem Spuk jetzt mal ein Ende setzt
ich hätte den Rest der Saison gerne nochmal Isco und Mariano gesehen
bevor sie endgültig weg sind.
Solari noch länger im Amt zu lassen ist grob verlässig.

Lächerlich was Solari da abzieht..

Solche Aussagen sind lächerlich.

Keiner hat einen Einblick was da intern vorgeht. Dass seine Tage gezählt sind bei Real ist klar. Aber jede seiner Aktionen in den Dreck zu ziehen ist einfach naiv.

Wenn ein Spieler physisch nicht fit ist und dann auch noch das Trainingsgelände verlässt und nicht mit der Mannschaft zum Spiel fährt... ich weiss nicht ob ich den aufstellen würd ;-)
"pHySIsCh nIcHt fiT" ok gegen barca (vor einer Woche ;)) ohne wesentliche Ausfälle war er wohl noch fit genug, um sogar zu spielen. Und drei tage später soll er angeblich so fett geworden sein, dass man ihn nicht mehr nominieren konnte ? Und gegen valladolid wo jeder zweite verletzt oder überspielt ist, ist er scheinbar auch nicht gut genug, sodass random castilla spieler hochgezogen werden müssen ???
Bitte tu uns den gefallen und lösch dich

An dieser stelle hoffe ich einfach, dass der Herr Amri von den Toten aufersteht sich nen Lkw von irgendeiner Spedition mietet und dem Herrn Solari nach dem Spiel auflauert und das tut was er am besten kann!
(Ironie ;))
es reicht langsam.
hoffe wirklich wir verlieren heute damit der Zirkus mit Solari endlich aufhört.
werde es mir heute nicht ansehen und hoffen dass Valladolid dem Spuk jetzt mal ein Ende setzt
ich hätte den Rest der Saison gerne nochmal Isco und Mariano gesehen
bevor sie endgültig weg sind.
Solari noch länger im Amt zu lassen ist grob verlässig.

Laut Marca soll es vom vorstand und Solari eine Bestrafung für das verhalten Iscos am Mittwoch sein.Marca schreibt das Isco unter solari komplett für alle spiele der Saison gestrichen ist. Hala Madrid

"physisch nicht fit" - natürlich wird er nicht trainieren wie ein Wahnsinniger. Warum? weil es bei Solari eh nichts nützen wüden.
Vielleicht hat er ne Wette laufen daß er es schafft einen Spieler in einer Saison völlig zu demontieren.

Laut Marca soll es vom vorstand und Solari eine Bestrafung für das verhalten Iscos am Mittwoch sein.Marca schreibt das Isco unter solari komplett für alle spiele der Saison gestrichen ist. Hala Madrid

Geil die ganze Saison demontiert und dann das noch dazu....
glaube ich habe noch nie erlebt wie ein Trainer einen einzelnen Spieler so demontiert hat.

Was geht mir dieses gehate hier auf den Keks!
KEINER, aber auch wirklich KEINER von uns FANS weiß was da im Training passiert ist oder auch nicht! Kein einziger Kollege von Isco hat bis jetzt für ihn gesprochen! Auch nicht Ramos! Vielleicht ist Isco wirklich ein fauler Sack, der im Training sich nicht anbietet! Vielleicht hat er sich mal mit Solari angelegt ! Vielleicht , vielleicht...Fakt ist, den gleichen Leuten die hier immer wieder behaupten Perez würde die Aufstellung machen und Solari vorschreiben, wen er einzusetzen soll, die können im Traum nicht daran glauben dass dann Perez Isco nicht spielen liese!!!
KEIN Trainer der Welt, von der C-Klasse aufwärts wird sich seinen Job vom Prasident vorschreiben lassen! Aber das versteht auch nur, wer aktiv in einem Verein gespielt hat, oder noch spielt!

Geil die ganze Saison demontiert und dann das noch dazu....
glaube ich habe noch nie erlebt wie ein Trainer einen einzelnen Spieler so demontiert hat.
Sag' kannst Du nicht lesen oder willst Du nicht lesen?
Da steht, dass es eine Entscheidung des Vorstands UND Solaris ist...
Aber ist schon klar, es ist viel einfacher sich auf einen einzigen Sündenbock einzuschießen, als die Handlungen Iscos nochmal zu reflektieren.
In diesem Sinne: Solari ist wirklich erbärmlich, wegen ihm ist jetzt auch noch der Ölpreis gestiegen! So ein Assi...!

Isco ist not amused.

Heutige Geburtstage

Zurück