Aktuelles

[Kurznachricht] Rodrygo nach Platzverweis bei der Castilla im Clásico gesperrt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Rodrygo nach Platzverweis bei der Castilla im Clásico gesperrt

Das wird er im Nachhinein sicherlich bitter bereuen! Weil Rodrygo Goes am Sonntag nach seinem Treffer zum 2:0 für die zweite Mannschaft von Real Madrid gegen UD San Sebastián de los Reyes provokant vor dem gegnerischen Keeper jubelte und die Gelb-Rote Karte sah, wird er am nächsten Sonntag beim Clásico gegen den FC Barcelona (21 […]

Zum vollständigen Beitrag

jetzt haben wir nur noch Jovic und Mariano, die wissen wo das Tor steht ^^

Rodrygo absoluter Ehrenmann. Provoziert er einfach einen irrelevanten Drittliga Keeper der wahrscheinlich nicht einmal seinen Lebensunterhalt mit dem Fußball finanzieren kann. Bester Mann, finde die Aktion lustig und sind wir Mal ehrlich, im Clasico wäre er sowieso nicht nominiert worden.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache...

er kann gerne die nächsten 3 Spiele in der Castilla bleiben nach dieser unnötigen, respektlosen und dummen Aktion

Hast du das Spiel gesehen oder nur die Bilder?
Ich gehe mal schwer mal vom letzterem aus, ansonsten würdest du den Grund für den Jubel kennen.

Geht's noch bisschen blöder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab iwie im Gefühl im classico trifft jovic zum Sieg

oha der hat nachdem spiel bestimmt einpaar worte von raul mit bekommen und bei ZZ muss er das dann auch noch erklären :D , aber da merkt man auch das alter.

naja jetzt ist auf rechts immer noch bale da der gegen beide teams theoretisch gut performen kann hoffe halt das es nicht die sinnlose doppelspitze wird...

Für so nen Scheiss gibt's keinen Grund

Doch gibt es.

1. Wurde er das ganze Spiel durch bewusst getreten, teilweise am Rande einer Tätlichkeit.
2. Nicht er ging zum Torhüter, sondern der Torhüter zu ihm, komplett grundlos. Dann hat er vor seinen Augen gejubelt.. hier wird es dargestellt, als ob er derjenige war, der aktiv provozieren wollte. War nicht so.

Ja, mein Gott - er hat den Verletzten nicht liegen gesehen (ist in seinem Rücken passiert), schießt nach einem Riesenlauf (ca von der Mittelauflage) ein Tor und dann steigt ihn der Torwart an.
Ein 19-jähriger, der vermutlich auch etwas gefrustet war, ob seiner „Degradierung“ in die Castilla, der das ganze Spiel durch etliche Male gefoult wurde ohne das der Schiri gepfiffen hätte.
Er hat den Pre-Assist zum 1:0 gegeben und sorgt für das erlösende 2:0, als der Gegner auch auf den Ausgleich drückt....natürlich sind da viele Emotionen im Spiel.
Dass sich ein Teenager da nicht wie ein 30-jähriger abgebrühter Profi zurück nehmen kann ist doch klar!

Er wird sich von Raul wohl zurecht etwas anhören dürfen...aber damit sollte es auch gut sein.

Alle reden, als ob sie überhaupt keine Reaktion gezeigt hätten, wenn sie bei ihrem Moment des Triumphes einen knapp 2 m Silberrücken in Rage in ihrem Gesicht herumspringen gehabt hätten....come on...get real!

Guckt euch alle bitte mal das Video an, bevor ihr gegen einen 18-Jährigen hatet. Rodrygo jubelt zuerst überhaupt nicht und steht im aus, der Torhüter kommt dann ohne Grund aus seinem Tor gerannt sagt irgendetwas provokantes zu Rodrygo (Beleidigung?). Daraufhin fängt er erst an zu Jubeln. Rodrygo hätte da nicht draufreinfallen dürfen, ist hier aber sicher nicht der Böse. Auch wieder klar, dass der Torhüter keine Karte bekommt #ist ja kein Real Spieler...

Rodrygo absoluter Ehrenmann. Provoziert er einfach einen irrelevanten Drittliga Keeper der wahrscheinlich nicht einmal seinen Lebensunterhalt mit dem Fußball finanzieren kann. Bester Mann, finde die Aktion lustig und sind wir Mal ehrlich, im Clasico wäre er sowieso nicht nominiert worden.

Deine Meinung ist einfach nur dumm und respektlos.

So ein Verhalten wie von Rodrygo ist einfach widerlich und unsportlich. Zeugt nicht gerade von einem guten Charakter.

Wenn ich schon das Wort "Ehrenmann" lese, dann wird mir übel.

An alle die sich über mich und die Anderen aufregen.

Ja wir haben es jetzt alle kapiert

Wir haben unsere Meinung dazu relativ milde zum Ausdruck gebracht und ihr schmeißt euch wieder auf uns, wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stückchen Fleisch.

Danke

An alle die sich über mich und die Anderen aufregen.

Ja wir haben es jetzt alle kapiert

Wir haben unsere Meinung dazu relativ milde zum Ausdruck gebracht und ihr schmeißt euch wieder auf uns, wie ausgehungerte Hyänen auf ein Stückchen Fleisch.

Danke

:D Wer hat sich den auf die "Verurteiler" von Rodrygos Verhalten wie eine Hyäne gestürzt, nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen, meine Werte Tüpfelhyäne. :)
Mir gefiel es auch nicht sonderlich, aber er ist wie geschrieben worden, gerade einmal 18 Jahre alt, er wurde tatsächlich ordentlich getreten und der Torhüter provozierte ihn zu dem, es wird ihm im besten Fall nicht noch einmal passieren und fertig. :drinks:

Heutige Geburtstage

Zurück