Aktuelles

[Kurznachricht] Ronaldo knipst gegen Russland – Portugal so gut wie im Halbfinale

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ronaldo knipst gegen Russland – Portugal so gut wie im Halbfinale

Jetzt hat er auch sein erstes Confed-Cup-Tor! Bei Portugals 1:0-Erfolg über Gastgeber Russland war Cristiano Ronaldo zur Stelle, nachdem er gegen Mexiko (2:2) noch leer ausging. Damit hat CR7 in jedem Wettbewerb und Turnier mindestens einmal getroffen, an dem er teilgenommen hat und: ist der Erste, der an acht internationalen Turnieren traf (EM 2004, WM […]

Zum vollständigen Beitrag

CR7 war unauffällig, aber da, wenn man ihn gebraucht hat, und sorgte für das frühe Siegtor. In der zweiten Halbzeit kam Russland besser ins Spiel und drückte bis zum Ende auf den Ausgleich. Ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen. Glückwunsch an Portugal!

Cristiano ist echt ein absolutes Phänomen. Praktsch unser Mister Moment, kann das ganze Spiel unauffällig sein aber ist immer zu den entscheidenden Momenten zur Stelle.

Bernard hat mir unheimlich gut gefallen und wenn ich Transfermarkt.de richtig lese, kostet der Super-Kicker gerade mal 40Millionen...
Der Junge ist 22J. und kann jetzt schon viel bewegen mit seinen Dribblings..er war überall und alles was er tat, wurde für den Gegner gleich gefährlich
Ich würde jedem großen Klub raten den zu kaufen...

CR7 war unauffällig, aber da, wenn man ihn gebraucht hat ...
Und genau das ist wichtig.
Wir dürfen nicht vergessen, was für eine anstrengende Saison er hinter sich hat. Da muss er auch mit den Kräften haushalten.
Andere Fußballer sind längst im wohlverdienten Urlaub.

Nun heisst es Daumen drücken, das Portugal es schafft und dass er und alle anderen unverletzt bleiben.

Heutige Geburtstage

Zurück