"Kinder brauchen eine Mutter" Bist du also auch gegen Homosexuelle, die adoptieren, oder alleinerziehende Väter, die es zu genüge gibt? Was ist, wenn Mütter sterben, müssen Väter dann auch die Kinder abgeben? So ein Blödsinn, solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, genauso wenig wie Spekulationen, wieso er sich für Leihmütter entscheidet. Lasst ihn doch machen, was er will. Die einzigen hier angebrachten Reaktionen sind Glückwünsche und Anerkennung dafür, dass er fast ein ganzes (eher unwichtiges) Turnier gespielt hat, anstatt schon früher seine Kinder kennenzulernen.
Er hat lediglich seine Meinung gesagt und war dabei weder beleidigend noch sonst was.
Wer bist du denn, dass du entscheidest welche Kommentare hier was zu suchen haben und welche nicht?
Wir haben nicht das Recht ihm was vorzuschreiben aber darüber zu diskutieren sollte bei uns noch erlaubt sein.
Ich kann seine Meinung nachvollziehen und verstehe da Ronaldo auch nicht ganz. Er selbst hat mehrmals erwähnt es war nicht einfach für ihn ohne Vater aufzuwachsen und jetzt macht er im Prinzip dasselbe. Und auch ich bin dafür, dass ein Kind, insbesondere ein Mädchen, mit einem weiblichen Elternteil aufwachsen sollte. Das ist nicht sexistisch oder homophob, sondern lediglich meine eigene Erfahrung. Soll nicht heissen, dass ein Kind zwingend negativ geprägt wird, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Aber ich denke die Vorteile überwiegen doch. Eine Frau hat nun mal ne andere Empathie als ein Mann, das ist bewiesen.
Allerdings kann ich andererseit auch Ronaldo verstehen. Er umgeht damit die Gefahr, dass eine Frau auf sein Geld aus ist und bei einer allfälligen Scheidung noch das Kind an sich reissen könnte.