Aktuelles

[Kurznachricht] Ronaldo reist vom Confed Cup ab und besucht seine Zwillinge

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Ronaldo reist vom Confed Cup ab und besucht seine Zwillinge

Doch schon Urlaub für Cristiano Ronaldo! Nachdem Portugal am Abend im Confed-Cup-Halbfinale gegen Chile verlor, muss man noch zum Spiel um Platz 3 antreten (Sonntag, 14 Uhr) – aber ohne den Weltfußballer. Nach einer langen Saison im Verein (mit 4.126 Minuten hatte nur Toni Kroos mehr: 4.170) ist für CR7 nun Urlaub angesagt. Und der […]

Zum vollständigen Beitrag

Verstehe nicht was er andauernd mit leihmüttern hat?
Ein Kind braucht seine Mutter,gut das sowas in Deutschland verboten ist.
Man muss bedenken das ein Kind beide Elternteil braucht,vor allem die Mutter

Schande

Verstehe auch nicht ganz warum er immer auf die leihmütter setzt, aber Ronaldo wird ein guten grund haben warum er das auf diesem wege macht. Wie gesagt man muss es nicht verstehen, aber ich akzeptiere/respektiere seine entscheidung

vllt möchte er ja was intelligenz und sportlichkeit angeht, richtige bestien, die seinen kindern die gene geben.

"Kinder brauchen eine Mutter" Bist du also auch gegen Homosexuelle, die adoptieren, oder alleinerziehende Väter, die es zu genüge gibt? Was ist, wenn Mütter sterben, müssen Väter dann auch die Kinder abgeben? So ein Blödsinn, solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, genauso wenig wie Spekulationen, wieso er sich für Leihmütter entscheidet. Lasst ihn doch machen, was er will. Die einzigen hier angebrachten Reaktionen sind Glückwünsche und Anerkennung dafür, dass er fast ein ganzes (eher unwichtiges) Turnier gespielt hat, anstatt schon früher seine Kinder kennenzulernen.

"Kinder brauchen eine Mutter" Bist du also auch gegen Homosexuelle, die adoptieren, oder alleinerziehende Väter, die es zu genüge gibt? Was ist, wenn Mütter sterben, müssen Väter dann auch die Kinder abgeben? So ein Blödsinn, solche Kommentare haben hier nichts zu suchen, genauso wenig wie Spekulationen, wieso er sich für Leihmütter entscheidet. Lasst ihn doch machen, was er will. Die einzigen hier angebrachten Reaktionen sind Glückwünsche und Anerkennung dafür, dass er fast ein ganzes (eher unwichtiges) Turnier gespielt hat, anstatt schon früher seine Kinder kennenzulernen.

Vergleich es doch bitte nicht wenn eine Mutter stirbt,des ist ja mal was ganz anderes.
Ist ja nicht umsonst so das es in Deutschland verboten ist.

Mütter wo sterben und eine leihmutter, ist ja mal voll der geile Vergleich.

Wieso hat es hier nichts zu suchen? Seit wann ist es hier verboten seine Meinung zusagen? Hab ich jemand beleidigt ? Ich denke mal nicht,also kann ich hier schreiben was ich will solange es nicht über die Gürtellinie geht

Verstehe nicht was er andauernd mit leihmüttern hat?
Ein Kind braucht seine Mutter,gut das sowas in Deutschland verboten ist.
Man muss bedenken das ein Kind beide Elternteil braucht,vor allem die Mutter

Also ich bin ohne meine Erzeugerin aufgewachsen und es ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist.
Ein Kind braucht eine Person die sich um es kümmert,es müssen nicht zwei Personen sein

Gratulation an CR7 mag es ihm gönnen.

Zum Thema Leihmütter, also ich bin auch nicht ein Fan von Leihmutterschaft.
Aber ich kann mir gut vorstellen dass es Ronaldos Mutter sein wird, welche sich wundearbar um die kleinen kümmern wird.
Und alles andere soll der Herr selber entscheiden, Hauptsache er schisst noch ein paar Tore.

Er hat lediglich seine Meinung gesagt und war dabei weder beleidigend noch sonst was.
Wer bist du denn, dass du entscheidest welche Kommentare hier was zu suchen haben und welche nicht?
Wir haben nicht das Recht ihm was vorzuschreiben aber darüber zu diskutieren sollte bei uns noch erlaubt sein.

Ich kann seine Meinung nachvollziehen und verstehe da Ronaldo auch nicht ganz. Er selbst hat mehrmals erwähnt es war nicht einfach für ihn ohne Vater aufzuwachsen und jetzt macht er im Prinzip dasselbe. Und auch ich bin dafür, dass ein Kind, insbesondere ein Mädchen, mit einem weiblichen Elternteil aufwachsen sollte. Das ist nicht sexistisch oder homophob, sondern lediglich meine eigene Erfahrung. Soll nicht heissen, dass ein Kind zwingend negativ geprägt wird, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Aber ich denke die Vorteile überwiegen doch. Eine Frau hat nun mal ne andere Empathie als ein Mann, das ist bewiesen.

Allerdings kann ich andererseit auch Ronaldo verstehen. Er umgeht damit die Gefahr, dass eine Frau auf sein Geld aus ist und bei einer allfälligen Scheidung noch das Kind an sich reissen könnte.

Er hat lediglich seine Meinung gesagt und war dabei weder beleidigend noch sonst was.
Wer bist du denn, dass du entscheidest welche Kommentare hier was zu suchen haben und welche nicht?
Wir haben nicht das Recht ihm was vorzuschreiben aber darüber zu diskutieren sollte bei uns noch erlaubt sein.

Ich kann seine Meinung nachvollziehen und verstehe da Ronaldo auch nicht ganz. Er selbst hat mehrmals erwähnt es war nicht einfach für ihn ohne Vater aufzuwachsen und jetzt macht er im Prinzip dasselbe. Und auch ich bin dafür, dass ein Kind, insbesondere ein Mädchen, mit einem weiblichen Elternteil aufwachsen sollte. Das ist nicht sexistisch oder homophob, sondern lediglich meine eigene Erfahrung. Soll nicht heissen, dass ein Kind zwingend negativ geprägt wird, wenn dies nicht der Fall sein sollte. Aber ich denke die Vorteile überwiegen doch. Eine Frau hat nun mal ne andere Empathie als ein Mann, das ist bewiesen.

Allerdings kann ich andererseit auch Ronaldo verstehen. Er umgeht damit die Gefahr, dass eine Frau auf sein Geld aus ist und bei einer allfälligen Scheidung noch das Kind an sich reissen könnte.
Leider ist das heutzutage fast überall so dass man sehr schnell missverstanden wird, bzw. viele Menschen darauf aus sind dass sich jemand unglücklich äußert um denjenigen danach gleich abzustempeln oder an die Wand zu stellen. Du sprichst über die Vorteile einer Mutter und bist gleich homophob.
Du sprichst über Schwierigkeiten bei der Integration von Flüchtlingen und Ausländern und du bist gleich ein Nazi.
Du sprichst über den Egoismus von Ronaldo und bist gleich ein Hater....................

Irgendwann sollten wir uns doch mal die Frage stellen ob wir in Zukunft noch so weitermachen wollen. Immer uns alle gegenseitig aufzuhetzen und immer überall gleich das Schlechteste sehen. Wo soll das bitte hinführen? Wir sollten doch eigentlich für unsere Kinder genau das Gegenteil vorleben! Nächstenliebe und Toleranz und offene Diskussion. Vielleicht werden die nächsten Generationen dann irgendwann einen besseren Weg einschlagen als den, den die Gesellschaft momentan geht...

Die Kinder werden nicht von ihrer leibliche Mutter aufgezogen aber was ist mir Ronaldos Freundinn Georgina ich denke mal sie wird eine gute "Ersatz" Mutter sein

Ich werde diese Entscheidung auch nicht verstehen. Aber das ist letztendlich seine Entscheidung. Ich finde es nur schade das die Kinder bei diesen Entscheidungen die leidtragenden sind.

Vergleich es doch bitte nicht wenn eine Mutter stirbt,des ist ja mal was ganz anderes.
Ist ja nicht umsonst so das es in Deutschland verboten ist.

Mütter wo sterben und eine leihmutter, ist ja mal voll der geile Vergleich.

Wieso hat es hier nichts zu suchen? Seit wann ist es hier verboten seine Meinung zusagen? Hab ich jemand beleidigt ? Ich denke mal nicht,also kann ich hier schreiben was ich will solange es nicht über die Gürtellinie geht

Das ist kein Stammtisch in der Kneipe gleich links vom Gemeindebau.

Und abgesehen davon ist es sein Leben.

Abgesehen davon hat Viva nicht nur von verstorbenen Müttern gesprochen. Er hat in diesem Zuge auch anderes gefragt. Aber nachdem sich der angesprochene User der Antwort entziehst, ist die Antwort ohnehin schon klar.

Der Mythos, dass ein Kind nur in katholischen Verhältnissen glücklich aufwächst, ist nicht nur überholt sondern auch ziemlich konservativ.

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST NEUES DENKEN :::FRÜHER WÄR MAN NIE AUF SO WAS GEKOMMEN :-)) ICH FEIER DAS AUCH NICHT ABBA LIFE IS LIFE MILLIONÄRS KIDS!EINE OMA KANN KEINE MUTTER SEIN!

Zuletzt bearbeitet:
DAS IST NEUES DENKEN :::FRÜHER WÄR MAN NIE AUF SO WAS GEKOMMEN :)) ICH FEIER DAS AUCH NICHT ABBA LIFE IS LIFE MILLIONÄRS KIDS!EINE OMA KANN KEINE MUTTER SEIN!
Stimmt weil großeltern oft viel wichtiger für die Erziehung sind als die Eltern :)

Zurück