Aktuelles

[Kurznachricht] Sacchi: „Einst verliebte sich Pérez in die Namen, jetzt ist das anders“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Sacchi: „Einst verliebte sich Pérez in die Namen, jetzt ist das anders“

Was haben die Transferperioden 2015, 2016 und 2017 gemeinsam? Stets sah Real Madrid davon ab, einen Top-Star der Kategorie „Galáctico“ zu verpflichten – und das unter Florentino Pérez. Reals Ex-Trainer und -Sportdirektor Arrigo Sacchi freut das Verhalten des Präsidenten. „Ich mag Florentino sehr, weil er sich verändert, immer verbessert. Einst verliebte er sich mehr in die Namen, jetzt ist das anders“, […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist auch schwierig bei einem Jahresbudget von ca. 180 Millionen Euro einen Transfer wie den von Neymar oder Hazard durchzuführen, in der heutigen Zeit.

warum verschwendest du deine zeit mit ihm? der wird ehe gelöscht und deine kommis die du an ihn richtest doch auch. Hab ihn einfach direkt gemeldet rest erledigt schon RT
Weiß nicht ob er der übliche Troll ist, weil da noch so ein Vogel ist... Vielleicht ist er nur komisch, dachte melde ihn erst wenn mehr trolliges gekommen wäre [emoji16]

Weiß nicht ob er der übliche Troll ist, weil da noch so ein Vogel ist... Vielleicht ist er nur komisch, dachte melde ihn erst wenn mehr trolliges gekommen wäre [emoji16]

ach was das ist der selbe depp nur mit nem anderen seedorf bild, fand das erst bild besser da wirkte seedorf wie ein boss:D. Hab sofort melden gedrückt als er einen meiner kommis kommentiert hat

ach was das ist der selbe depp nur mit nem anderen seedorf bild, fand das erst bild besser da wirkte seedorf wie ein boss:D. Hab sofort melden gedrückt als er einen meiner kommis kommentiert hat
Jap, es ist der selbe.
Habe den Account soeben gesperrt.

Heutige Geburtstage

Zurück