y nada mas 1902
El goleador · 40- Registriert
- 15. Januar 2018
- Punkte für Erfolge
- 97
Einige vergessen einfach das die alteingesessenen Spieler wie Isco, Asensio, Casemiro oder Benzema nicht aussortiert werden. Ihnen wird einfach Konkurrenz aufgezeigt wie in der Saison 16/17. Die Transfers bis jetzt verdeutlichen auch, das wir einen Kader wie 16/17 anstreben und die gilt allgemeinhin als einer der besten Kader dieses Jahrhunderts. Aber ihr habt Recht, es muss noch ein Pogba und/oder Mbappe kommen. Mit Mbappe sage ich, das unser Kader dann besser als 16/17 ist. Mit Pogba wäre entweder die Liga oder CL drin. Ich weiß es ist schwierig, dass so pauschal zu behaupten, aber schlecht sind wir aufkeinenfall und vor Barca sollten wir uns auch nicht so große Sorgen machen. Die Fans im Barca Forum beneiden uns momentan und sagen das wir sie abschlachten werden. Ich hab von den erfahren das sie mit Busquets, Alba, Roberto, Dembele, Suarez und Coutinho überhaupt nicht zufrieden sind. Klar können die alle wieder zu Form finden, aber das kann ein Isco oder Marcelo auch wieder. Selbst ein Asensio. Also keep calm Jungs, ich bin da recht zuversichtlich das wir nächste Saison als wettbewerbsfähige Truppe auftreten werden und allein das Pech uns ausschalten kann.
Ich denke, dass deine ersten Zeilen genau das Problem widerspiegelen. Kein Asensio, kein Isco, kein Benzema. wird ausgetauscht aber genau das hätte endlich passieren müssen nach so einer Saison. Bei Asensio wird man noch in fünf Jahren sagen er ist ein Talent obwohl sich da seit Ewigkeiten nichts mehr tut. Isco is ein geiler Kicker aber leider viel zu schwankend und vor allem zu langsam für den modernen Fussball und Benzema ist einfach nicht dieser Granatenstürmer, für den ihn hier viele halten, da bringt es auch nichts ein paar Kisten gegen Underdogs zu machen wenn alles schon vorbei ist. Wenn ich jetzt mal Hazard ausklammere, der eigentlich nur Bale ersetzen soll, dann haben wir wieder nur "Hoffnungen" verpflichtet. Rodrygo ist eine Wundertüte, aber eine sehr kostspielige. Militao wird kaum Sergio oder Varane verdängen. Das gleich gilt für Jovic gegenüber dem heiligen Benzema. Und Mendy? OK Backup für Marcelo. Sollte der Brasilianer jedoch weiter so spielen könnte zumindest er schnell ersetzt sein.
Fazit: Es muss noch mehr kommen!!!
Zuletzt bearbeitet: