Aktuelles

[Kurznachricht] Siebter Abgang nahe: Wechselt Yáñez zu Getafe?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Siebter Abgang nahe: Wechselt Yáñez zu Getafe?

Ist auch nach sechs Abgängen noch nicht Schluss? Offenbar steht Rubén Yáñez vor einem Abgang! Zwei Jahre lang machte der dritte Torhüter den Aufwärmer für Keylor Navas und Kiko Casilla, trainierte immer, kam in diesem Zeitraum aber nur zu einem „Ehreneinsatz“ – 14 Minuten im Pokalrückspiel gegen Leonesa (6:1). Keine Zweifel: Der 23-Jährige, der seit […]

Zum vollständigen Beitrag

Finde persönlich einen dritten Torhüter einfach sinnlos,falls sich Casilla und Navas verletzten kann man immernoch wen aus der Castila hochziehen.
Sind einfach verschwendte Jahre ohne Spielzeit für den dritten Torhüter

Finde persönlich einen dritten Torhüter einfach sinnlos,falls sich Casilla und Navas verletzten kann man immernoch wen aus der Castila hochziehen.
Sind einfach verschwendte Jahre ohne Spielzeit für den dritten Torhüter

Ich verstehe es auch nicht, besonders da sie ja auch als Castilla-Spieler beim Torwarttraining in der Ersten mitmachen dürften. Luca Zidane wird jetzt wahrscheinlich hochgeholt

Ich verstehe es auch nicht, besonders da sie ja auch als Castilla-Spieler beim Torwarttraining in der Ersten mitmachen dürften. Luca Zidane wird jetzt wahrscheinlich hochgeholt
Kann mir bei Gott nicht vorstellen das Zidane seinen eigenen Sohn so verheizen möchte als dritten Keeper,er kann halt wirklich 0 Erfahrung sammeln in dieser Zeit

Heutige Geburtstage

Zurück