Aktuelles

[Kurznachricht] Toni Kroos bekommt eigenen Kinofilm

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Toni Kroos bekommt eigenen Kinofilm

Erst Cristiano Ronaldo, dann Keylor Navas, und jetzt auch Toni Kroos. Was diese Drei – außer den gleichen Beruf und Arbeitgeber – gemeinsam haben? Eine Verfilmung! Das Leben des Toni Kroos kommt auf die Leinwand! „Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember“, verriet der Real-Star der BILD-Zeitung. Voraussichtlich im […]

Zum vollständigen Beitrag

Was gibt es bei Kroos denn bitte zu verfilmen frage ich mich.

Was gibt es bei Kroos denn bitte zu verfilmen frage ich mich.
Weltmeister, mehrfacher Champions League-Sieger mit zwei Teams, große nationale Ligen gewonnen, einer der besten auf seiner Position beim größten Verein der Welt ...
Was ist das bitte für eine saudumme Frage?

Das einzige was dumm ist ist deine Antwort weil es darauf schliessen lässt das du net lesen kannst. Es soll ein Dokumentar Kinofilm werden und keine gewöhnliche Dokumentation. Fussballerisch keine Frage, aber ich bezweifel mal das er ein irgendwie besonderes Leben oder so gehabt hat was man unbedingt verfilmen müsste/kann. Eher ein 0815 Typ der es aber halt geschafft hat da gibt es aber viele von. Deswegen finde ich das etwas komisch, aber wer weiss vllt beweist er ja das Gegenteil oder es ist wirklich nur eine einfache Doku dann aber komisch das es ins Kino kommt. Bei Navas zb wird es ein richtiger Film und keine Doku und hinter ihm steckt bestimmt auch eine sehr interessante Geschichte die man eben auch entsprechend verpacken kann.

Ich freu mich, wenn man in so einem Film etwas mehr über den Spieler erfahren kann und würde ihn auch schauen, egal um welchen Spieler von uns es geht. Manchmal vergisst man, den Mensch hinter dem Fußballer zu sehen und JEDER hat seine eigene, auf seine Weise besondere Geschichte :)

Zurück