Aktuelles

[Kurznachricht] Training: Hazard vor Comeback, Asensio und James im Außenbereich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Training: Hazard vor Comeback, Asensio und James im Außenbereich

Die Königlichen sind zurück bei der Arbeit! Nach zwei trainingsfreien Tagen mit Mini-Urlaub hat Zinédine Zidane am Mittwochnachmittag mit der Vorbereitung auf das Duell gegen Celta Vigo (Sonntag, 21 Uhr, im REAL TOTAL-Liveticker und bei DAZN) begonnen. Mit dabei waren 23 Spieler der ersten Mannschaft – nur drei fehlten. Während sich der angeschlagene Mariano Díaz […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich wirklich schon sehr auf Asensio. Hoffentlich kann er da weitermachen, wo er gegen Arsenal aufhörte und die Verletzung und auch seine Leistung aus dem Vorjahr vergessen kann.

Freue mich definitiv auf hazard.wollen wir mal hoffen das er Nichtswisser bei null anfängt. Sondern er von Anfang an eine Bereicherung für das Spiel sein wird .denn sind wir ehrlich: schmerzlich vermisst wurde er jetzt nicht.umso besser das wir so eine Granate noch in der Hinterhand haben.
Denke mal nicht ,das wir Asensio diese Saison noch groß in Aktion sehen.hoffen wir einfach das er sich 100 % erholt ,und er dann einfach so weitermacht ,wie er vorher gespielt hat.

Freue mich definitiv auf hazard.wollen wir mal hoffen das er Nichtswisser bei null anfängt. Sondern er von Anfang an eine Bereicherung für das Spiel sein wird .denn sind wir ehrlich: schmerzlich vermisst wurde er jetzt nicht.umso besser das wir so eine Granate noch in der Hinterhand haben.
Denke mal nicht ,das wir Asensio diese Saison noch groß in Aktion sehen.hoffen wir einfach das er sich 100 % erholt ,und er dann einfach so weitermacht ,wie er vorher gespielt hat.

Bei Asensio ist wichtig, dass er eine nach so einer schweren Verletzung erstmal zu 100% fit ist. Man sollte kein Risiko eingehen.
Hoffe ihn jedoch in dieser Saison zu sehen, vielleicht im cl Finale als Einwechselung mit dem Siegtor :P

James spielt eine Halbzeit und ist wieder verletzt.
Der geht mir langsam auch richtig auf die Nüsse....
da hat sogar Bale noch mehr Input
Wolte gerade das gleiche schreiben, ich reihe ihn auch langsam in das Bale-Regal ein!Macht uns eh nicht mehr besser und großen mehrwert für die Mannschaft hat auch nicht mehr muss uns langsam wieder egal sein :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wolte gerade das gleiche schreiben, ich reihe ihn auch langsam in das Bale-Regal ein!Macht uns eh nicht mehr besser und großen mehrwert für die Mannschaft hat auch nicht mehr muss uns langsam wieder egal sein :D

genau dasselbe. ich hatte bei ihm und Bale vor der Saison noch etwas Resthoffnung. aber die ist bei beiden völlig für den A...

jo nur dass es diesen Sommer garantiert keine 40 mio für James mehr geben wird
geschweigedenn eine Ablösezahlung für Bale
James wird es zu Everton ziehen bzw glaube ich es, wegen Acelotti da könnte der Preis stimmen! Aber bin deiner Meinung , viel werden nicht mehr bekommen , wäre ein Wunder wenn man aus beiden 80Mio raus schlagen kann!Aber auch da mache ich mir keine Gedanken mehr, es ist leider nicht mehr zum ändern , halte es für unmöglich ,dass einer der Beiden noch Leistungen abrufen können,dass sie wieder in Europa begehrt sind oder wenigstens ihren Wert wieder steigern!

wenn er in den Spielen nicht dabei ist dann waren die 120 Mio wirklich für den A...

Dadurch, dass er "für seine Verletzungen nichts kann", kann man ihn auch nicht als Flop-Transfer betrachten. So zumindest, das was einem bei Verletzen Spielern hier immer ins Gesicht gebrüllt wird. War ja auch schon bei Bale jahrelang der Fall.

Wenn Zidane es schafft Asensio, Bale und James — bei dem alle drei einst zurecht Weltfussballerambitionen geäussert hatten – wieder auf Vordermann zu bringen, dann steht sowohl Liga als auch der Champions-League nichts mehr im Weg.
Ausser vielleicht Kloppo der Schlawiner!

Wenn Zidane es schafft Asensio, Bale und James — bei dem alle drei einst zurecht Weltfussballerambitionen geäussert hatten – wieder auf Vordermann zu bringen, dann steht sowohl Liga als auch der Champions-League nichts mehr im Weg.
Ausser vielleicht Kloppo der Schlawiner!
Nur Asensio , der Rest ist nicht mehr zu Helfen , Marcelo ist das Parade Beispiel,wenn es einfach nicht mehr geht,geht es einfach nicht!

Heutige Geburtstage

Zurück