Man merkt sehr deutlich dass es wieder um Ronaldo geht,da all seine Anwälte wieder aus dem keller gekrochen kommen.Schon sehr traurig teilweise.
Moment, so leicht kannst du es dir jetzt nicht machen, mit einem kurzen Kommentar hier anzutanzen und dann einfach wieder abzuschwirren.
1. Es geht darum, dass diese wackelige und unausgewogene Statistik polarisiert.
2. Es ist aus meiner Sichtweise betrachtet ein absolutes No-Go, diese "Taktik" oder gegebenenfalls "Unüberlegtheit" gegen einen Spieler aus den eigenen Reihen anzuwenden.
3. Dabei ist es egal, um welchen Spieler des Kaders es geht, jedoch wird die Angelegenheit besonders zwiegespalten und "schräg", wenn es dabei um einen Spieler geht, der massgeblichst am Erfolg von Real Madrid beteiligt ist.
4. Ronaldo ist und bleibt einer der besten Spieler aller Zeiten. Und man sollte dankbar sein, diese Ära miterleben zu dürfen, anstatt mit derart verdrehten Statistiken contra Ronaldo heranzurücken.
5: Und selbst wenn man ihn aufgrund von Medienberichten (die bekanntlich großteils nur polarisieren wollen und Klicks einfordern) nicht so sehr mag, hat man sich demütig zu verbeugen vor ihm in Anbetracht seiner Leistungen im Weltfussball in den vielen vergangenen Jahren und hoffentlich noch einigen folgenden Jahren!
6. Wäre der Beitrag wirklich neutral und rein informativ angedacht gewesen, dann hätten andere Sätze fett markiert sein müssen, die hier generell fehlen wie zum Beispiel: "Jedoch darf man nicht außer Acht lassen, dass Ronaldo in wichtigen und entscheidenden Spielen (sofern er gesundheitlich fit ist) immer mit dabei ist, und dann auch oftmals für die entscheidenden Situationen sorgt. Entscheidend für den Ausgang dieser Analyse ist auch, dass Ronaldo in Spielen, in denen man dem Gegner statistisch betrachtet überlegen ist, auch mal pausiert und dass dadurch diese Statistik lediglich belegt, dass Real Madrid den individuell wie auch kollektiv wohl stärksten Kader der Welt hat."
Natürlich geht das irgendwo aus dem Text hervor, aber es ist - wenn man ehrlich zu sich selbst ist - völlig transparent, dass der Artikel nicht so aufgebaut ist, um das hervorzuheben. Es ist genau das Gegenteil der Fall!
7. Man hätte die Überschrift dementsprechend wählen müssen, dann wäre der Artikel keiner Diskussion wert gewesen. Aber Hand aufs Herz, die Überschrift - "Überraschende Bilanz: Real ohne Ronaldo erfolgreicher als mit ihm" - bedarf keiner weiteren Worte für all die jenigen, die das verstehen, was ich damit meine.