Aktuelles

[Kurznachricht] Umfrage: Fans fordern Umbruch – welche Spieler müssen gehen?

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Umfrage: Fans fordern Umbruch – welche Spieler müssen gehen?

Nicht erst durch die 13. Saisonniederlage ist vielen Fans klar: Die Mannschaft braucht neue Gesichter. Viele neue Gesichter, die alte, satte Spieler ersetzen, fordert auch REAL TOTAL-Chef Nils Kern. Doch wo soll der Umbruch beginnen, welcher Spieler – Routinier oder Youngster – sollte gehen, ob nun Platz oder Geld zu machen? Auf welche der 25 […]

Zum vollständigen Beitrag

Bale, Vazquez, Benzema, Marcelo, Vallejo,

Nächste Saison:

Courtrois/Navas

Carvajal/Odri, Varane/Eder, Ramos/De Light, Regu/Hakimi

Llorente/Case, Ceballos/Kroos, Modric/Isco

Vini/Asensio, Mbappe/Mariano, Hazard/?

Plus Spieler wie Ödegaard, Brahim, Kovacic??

Und auf der Bank Mauricio Pochettino.

Ich weiß, kostet ein paar Millionen aber träumen wird man wohl dürfen. Speziell in dieser Spielzeit...

Warum kann man hier nicht die Verantwortlichen des Vereins auswählen. Für mich muss ganz klar Perez die Verantwortung übernehmen und gehen.

Der Verkauf Cristianos war der schlechteste Transfer der Fußballfeschichte. Was dabei raus kommt haben wir diese Saison etliche Male gesehen, in dieser Woche dann wieder. 2x Top Spiel, 2x zu Hause gegen Barca und 2x verloren und dabei selbst unglaubliche 0 Tore geschossen, eine Schande!

Perez muss weg!

Das Problem ist: Es muss nicht nur an ein paar Stellschrauben gedreht werden. Nein, es muss der halbe Kader ausgemistet werden. Und das zu bewältigen, ist nicht so einfach. Perez & Co. haben in den letzten Jahren geschlafen. Ich bin mir nicht sicher, ob die ganzen Versäumnisse der letzten Jahre in einem Sommer ausgebügelt werden können. Was ich von der Vereinsführung erwarte: Dass Real endlich mal wieder mit mit im wahrsten Sinn des Wortes realistischen Titeloptionen in Meisterschaft und Pokal in die neue Saison startet. Dass Barca nicht jedes Jahr eine Kaffeefahrt nach Madrid veranstaltet und ohne größeren Aufwand die Clásicos im Bernabéu gewinnt. Dass endlich ein Trainer geholt wird, der eine Spielphilosophie auf dem Platz erkennen lässt. Schluss mit sämtlichen Ausreden (zu wenig Regenerationszeit, VAR, zu viele Verletzte, kein Spielglück). Perez & Co. haben gefälligst dafür zu sorgen, dass ein konkurrenzfähiger Kader gebastelt wird.

Solari der erste der gehen kann ! Wie er aufstellt, rotiert und einwechselt ist aufs neue immer unbegreiflich !

Alles dran setzen, dass James, Kovacic und Ödegaard zurück kommen. Genauso ein Weltklasse Spieler wie Hazard mit viel Erfahrung holen. Javi Sanchez in der Verteidigung hochziehen/ wenn man nicht zu blöd ist aber De ligt von Ajax verpflichten.

Spieler wie Bale & Vazquez als sichere Kandidaten abgeben da einfach zu wenig für deren Position kommt.

Junge Spieler wie Valverde, Vallejo, Brahim diaz verleihen.

Kroos, Modric & Casemiro als garantierte Stammspieler müssen einfach mal kapieren das ein anderer Wind mit Ceballos, Isco, Kovacic, Llorrente & Ödegaard weht

Mit den Spielern gibt Real nicht viel Geld aus hat aber viel Erfahrung und starke Spieler in der Hinterhand und so kann man sich was aufbauen.
Hoffe das passiert

-Navas
-Carvajal-Varane-Ramos-Reguilon
-Modric-Llorente-Hazard
-Mbappe-Benzema-Vinicius

Man braucht einen richtigen mittelstürmer der auch tore macht und ein anderes spielerprofil mitbringt als benzema damit man auch mal taktisch reagieren kann. Writers muss man auf den außen reagieren. Bale muss man verkaufen so lange man noch was bekommt für dieses missglückte integrationsprojekt. Das ist eine farce so weit weg von der mannschaft zu sein. Für vazques sehe ich auch keine verwendung mehr. Steht nur asensio im weg. Hazard muss kommen oder mbappe. Auch wenn dieser 400 mill kostet. Dafür hat man 10 jahre ausgesorgt. Zum schluss braucht man noch einen verlässlichen 4. Verteidiger. Denke da an hermoso

Wie der Vazquez Hate einfach so groß ist....
Weis echt nicht wie man soviel Hass für einen Spieler empfinden kann.
Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass Vazquez einfach zur Zeit Welten besser als Bale ist und defensiv enorm wichtig ist.
Ein Asensio war lange verletzt und da hat Vazquez nun mal die Nase vorn.

Was kann er denn dafür, dass Bale und Co. schwächeln und wir keinen Besseren haben?

Bale muss weg weil er keine Leistung bringt.
Vallejo muss weg weil er einen Neuanfang braucht.
Und Vazquez muss weg weil...?! Weil er gut spielt?! Ich hoffe ihr merkt es selbst.

Ja der Anspruch von Real Madrid darf es nicht sein mit Lucas Vazquez als Stammspieler zu spielen. Aber er ist immer noch ein solider Kaderspieler. Er ist außerdem einer der wenigen die gefühlt noch für den Verein brennen. Also bitte kritisiert ihn ruhig für seine Leistungen wenn er mal wieder Chancen versäumt. Aber bitte nicht auch noch wenn er gut spielt

Für mich müssen ganz klar Bale, Kroos und Mariano den Hut ziehen ...

Ich verstehe nicht die Leute die für Mariano abgestimmt haben.Er hat nicht mal ansatzweise beweisen können was in ihm steckt da don solari anscheinend nichts von ihm hält.

Wie der Vazquez Hate einfach so groß ist....
Weis echt nicht wie man soviel Hass für einen Spieler empfinden kann.
Die letzten Spiele haben doch gezeigt, dass Vazquez einfach zur Zeit Welten besser als Bale ist und defensiv enorm wichtig ist.
Ein Asensio war lange verletzt und da hat Vazquez nun mal die Nase vorn.

Was kann er denn dafür, dass Bale und Co. schwächeln und wir keinen Besseren haben?

Bale muss weg weil er keine Leistung bringt.
Vallejo muss weg weil er einen Neuanfang braucht.
Und Vazquez muss weg weil...?! Weil er gut spielt?! Ich hoffe ihr merkt es selbst.

Ja der Anspruch von Real Madrid darf es nicht sein mit Lucas Vazquez als Stammspieler zu spielen. Aber er ist immer noch ein solider Kaderspieler. Er ist außerdem einer der wenigen die gefühlt noch für den Verein brennen. Also bitte kritisiert ihn ruhig für seine Leistungen wenn er mal wieder Chancen versäumt. Aber bitte nicht auch noch wenn er gut spielt
Das ist kein hate, das ist eine absolute Erkenntnis das Vazquez nur defensiv was kann ansonsten sehe ich keinen Grund (so wie viele andere auch) was rechtfertigt bei Real zu spielen. Glaube ein Spieler der auf dem RF bei Real spielt sollte mehr können als verteidigen und "solide" spielen

Vor allem muss erstmal Bale und Solari weg. Solari war als Trainer ganz in Ordnung, aber zu schwach, um eine große Mannschaft zum Erfolg zu führen. Würde Ancelotti gerne zurück haben.

Weg:
Bale
Das wichtigste ist, Kroos bei zu motivieren und zu beschleunigen, er ist meiner Meinung nach, immernoch einer der besten Achter.

Verpflichtungen:
Neuner: Icardi oder Kane
Flügel: Hazard und Dybala
Zehn/Acht: Kovacic, Ødegaard, Winks, James

Das wäre insgesamt sogar machbar. Vorallem Icardi für 50€, hazard 120€ mio, Winks auch Max 50€ mio. Insgesamt wäre das für 300€ mio realisierbar.

Madrid braucht eine komplett neue Dreier Angriffsreihe. Weiter müssen Alternativen für die zentrale Abwehr und Mittelfeld her. Perspektivspieler hat Madrid genug, die Mischung von Führungsspielern und Talenten ist zu unausgewogen. Nun braucht es gestandene Führungsspeler, die wöchentlich Abliefern um auf Barcelona und Atlético und der PL aufzuschließen.

Madrid braucht eine komplett neue Dreier Angriffsreihe. Weiter müssen Alternativen für die zentrale Abwehr und Mittelfeld her. Perspektivspieler hat Madrid genug, die Mischung von Führungsspielern und Talenten ist zu unausgewogen. Nun braucht es gestandene Führungsspeler, die wöchentlich Abliefern um auf Barcelona und Atlético und der PL aufzuschließen.
Führungspieler haben wir in der Abwehr und im Mittelfeld genug (Marcelo,Ramos,Kroos,Modric...), im Sturm braucht es einen Anführer neben Benzema, er kann den Angriff nicht alleine leiten! Bale hat diese Rolle leider nicht übernommen, Asensio will sie offenbar nicht übernehmen. Allerdings brauchen keinen komplett neuen Sturm und in Mittelfeld und Abwehr haben wir bereits sehr viel Talent und Alternativen (Reguilon,Odriozola,Llorente,Valverde) fehlt nur ein IV der Vallejo ersetzt (Militao/De Ligt)

Heutige Geburtstage

Zurück