schon ein wenig übertrieben wenn man 2 tore schießt, davon zu reden das wir vorne nichts treffen

wenn man jetzt noch sieht, das wir 68? 69? spiele in Folge mindestens ein tor geschossen haben, dann ist die kritik nicht nur übertrieben sondern auch noch... naja soll jeder für sich selbst entscheiden
Ich werde nie verstehen wie einige so kurzsichtig sein können und nach einem Spiel alles schlecht machen. Benzema war noch nie der große Abschlussspieler. Den braucht es im "normalfall" auch nicht, da wir dafür den besten haben. Klar kann er sich mal verletzen, oder wie jetzt gesperrt sein. Aber wie oft kam das vor?
Der Beitrag war eher als Kritik an der Transferpolitik und weniger als Kritik an Benzema selbst gemeint. Dass er kein Vollstrecker ist, dafür aber andere Qualitäten hat, wissen ohnehin alle.
Dass wir an und für sich viele Tore schießen, stimmt natürlich. Allerdings hab ich in meinem Beitrag geschrieben, dass wir ganz vorne einfach keinen zweiten "Knipser" haben, der - wenns mal spielerisch nicht läuft und kein Asensio,Isco,Vazquez, etc. einen reinhauen - einfach mal richtig steht und eiskalt versenkt. Wenn du der Meinung bist, dass es so einen 2. Spieler (nach CR) nicht braucht, ist das deine legitime Meinung.. Viele sehen das aber anders..
Und es braucht gar nicht oft zu sein, dass Ronaldo verletzt/gesperrt ist.. Die Liga wird wieder wegen paar weniger Punkte entschieden und die CL in der finalen Saisonphase. Wenn er da fehlt wirds mit einem Benzema, der einfach in den letzten 1,5 Jahren (!) wenig trifft und einem Mayoral auf der Bank eng.
die kritik an der tranferpolitik kann ich noch weniger verstehen als die kritik an benzema. den kann man für gestern durchaus kritisieren. den mindestens einen hätte er da doch machen müssen. was ich nicht verstehen, ist deshalb alles in frage zu stellen.
es war ein spiel. in diesem spiel fehlten uns 3 IV. ronaldo fehlt weil er 5 spiele gesperrt ist. bale ist komplett außer form und benzema trifft gestern nicht mal den mund beim zähneputzen.
wenn das nun in jedem weiteren spiel so wäre, dann kann man kritisieren und reagieren. aber man muss doch vernünftig abwägen ob dies so ist?
werden ramos, varane und vallejo wieder gleichzeitig ausfallen? eher nicht, oder? wird ronaldo lange ausfallen? eventuell, hat er bisher aber sehr sehr selten. wird benzema nie wieder das tor treffen? klar er ist kein abschlussspieler, aber er macht an normalen tagen in spielen wie gestern 1-2 tore, in guten 3-4. Bale spielt nicht gut, aber es kann nur besser werden. zu was er in der lage ist, sollten alle wissen.
Morata ist ein gutes beispiel. viele sagen, seine tore werden fehlen. naja dafür macht sie dann eben asensio. läuft doch bisher ganz gut. zumal wir nicht morata verkauft haben weil wir es wollten, sonder weil er gehen wollte.
jetzt stell dir vor ronaldo ist nicht verletzt, bale spielt wieder in normalform oder sogar besser, benzema bleibt benzema und trifft dennoch ab und zu, asensio macht weiter wie bisher, iv müssen nicht durch ein dm ersetzt werden, wo soll da ein spieler wie mbappe oder sonst ein weltklasse stürmer rein passen? und das szenario ist meiner meinung nach sehr sehr wahrscheinlich