Aktuelles

[Kurznachricht] Vor Treffer zum 1:0: Casemiro neun Zentimeter im Abseits

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Kurznachricht] Vor Treffer zum 1:0: Casemiro neun Zentimeter im Abseits

Real Madrids Führungstreffer zum 1:0 beim UEFA Super Cup gegen Manchester United hätte streng genommen nicht zählen dürfen. Beim Zuspiel von Daniel Carvajal befand sich Torschütze Carlos Casemiro haarscharf im Abseits. Bei der Fußball-Talkshow „El Chiringuito“ nahm man es ganz genau und kam auf neun Zentimeter, die der 25-jährige Brasilianer in der 24. Minute des Endspiels […]

Zum vollständigen Beitrag

Und hier ist es gleiche Höhe:
https://twitter.com/blancostats/status/895005817950404612

Ganz ehrlich das war so knapp. Anhand der Kameraperspektive lässt sich das eigentlich unmöglich genau beurteilen. Da hätte auch der Videobeweis nichts gebracht.
Und im Zweifel für den Angreifer, obwohl es bei mir gefühlsmäßig auch eher Abseits war.

also gefühlt 1/10 seiner schulter war im abseits, glaube man sollte diesen linienrichter sofort feuern wie konnte er das nur übersehen -.-

im zweifel für den stürmer ist bei solchen sachen die beste regel und der schiri hat auch alles richtig gemacht. Man kann sich drüber ärgern wenn das unsere einzige chance gewesen wäre und manu sonst wesentlich besser gespielt hätte, aber wir waren ihnen in der phase komplett überlegen und haben sie an die wand geklatscht. Bin mir ziemlich sicher das sie sowieso sich noch mind. 1 tor gefangen hätten, erst nachdem 1:0 haben wir etwas druck runter genommen.

Wie ich schon sagte, ein 4:0 wäre drin gewesen.
Aber da gab es ja noch zwei Navas Geschenke, welches MANU einmal nutzte.
Gefühlt 20 Torschüsse auf unserer Seite + 2 Aluminiumtreffer usw.

Heutige Geburtstage

Zurück