Aktuelles

[Kurznachricht] Weltfußballer feiert Geburtstag: Ronaldo wird 33 Jahre

Niki Riss

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Kurznachricht] Weltfußballer feiert Geburtstag: Ronaldo wird 33 Jahre

¡Feliz cumpleaños, Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro! Der Superstar von Real Madrid feiert am heutigen Montag seinen 33. Geburtstag! Geboren am 5. Februar 1985 in Funchal auf der portugiesischen Insel Madeira, bricht der fünffache Weltfußballer seit vielen Jahren schon alle möglichen Rekorde dieses Sports. Seit seiner Ankunft von Manchester United im Sommer 2009 für die […]

Zum vollständigen Beitrag

Alles Gute dem BESTEN!!!. Niemand hat jemals Talent und Erfolgshunger so gepaart. Du bist der kompletteste Spieler, den es ja gab!!!! Einfach unglaublich die Zahlen. Man stelle sich nur vor, er wäre nicht so polarisierend, wahrscheinlich würde man ihn als Gott verehren. So wird er und seine Leistungen nicht entsprechend gewürdigt, wie ich finde.
Alleine wenn man seine bisherige Saison heranzieht. Obwohl es in La Liga nicht so läuft hat er in 27 Spielen 20 Tore gemacht. Und das in einer Mannschaft, in der es vorne und hinten nicht passt. Zum Vergleich wird der Zwerg in Katalonien gepriesen, der in 34 Spielen 27 Tore erzielt hat, somit die gleiche Quote aufweist. Aber so ist es halt, wenn die Mannschaft erfolgreich ist, blendet das natürlich.

Alles Gute zum Geburtstag!

Leider erinnert mich dein Geburtstag daran, dass du - wie wir alle - nicht jünger wirst. Dennoch wünsche ich mir nach dieser Saison noch mindestens drei schöne Fussballjahre mit dir ...

Zurück