Ob Winter oder erst Sommer wird nicht mehr viel ausmachen können. Wir haben uns alle mit einer titellosen Saison angefreundet, was auch so werden wird. Da ändert auch kein Top Star mehr was.
Wir brauchen unbedingt einen Stürmer. Benzema hat leider wieder bewiesen, dass er auch diese Saison nicht zur alten Form zurückkehren wird. Wahrscheinlich auch sonst nie mehr.
Icardi oder auch Martial als 9er wären interessant. Sonst sehe ich ziemlich schwarz was der Markt so hergibt.
Im Mittelfeld sind wir defensiv gut aufgestellt. Kroos würde ich ehrlich gesagt verkaufen, aber ist Geschmackssache. Modric wird uns wahrscheinlich am Ende der Saison, trotz seiner Aussagen, verlassen.
Isco könnte seinen Platz einnehmen. Zwar nicht ganz positionsgetreu, aber mit nem 10er kann man auch arbeiten. James wäre mir zwar lieber, aber glaube kaum, dass er es nochmal in Madrid probieren will. Kovacic würde ich auch gerne nochmal bei uns sehen, wobei man am Ende der Saison seine Leistung analysieren müsste.
In der Innenverteidigung haben wir mit Varane immernoch einen jungen, in Topform einen der besten IV‘s der Welt. El capitano wird leider nicht mehr jünger, ist dafür aber einer der Besten der Welt. Ich denke trotzdem, dass Ramos noch 2 Jahre auf Weltklasse-Niveau bleiben. Genug Zeit um hinter ihm einen neuen IV aufzubauen. Auf rechts haben wir mit Carvajal und Odriozola 2 sehr gute und junge. Da besteht kein Handlungsbedarf. Auf links haben wir Marcelo, der auch nicht jünger wird. Theo war leider ein Flop, kommt evtl aber noch auf die gerade Spur. Von Reguillon halte ich persönlich nicht extrem viel. Bzw wird er einen Marcelo nichtmal annähernd ersetzen können.
Javi Sanchez gefiel mir gut, spielt aber extrem wenig. De Ligt wäre extrem interessant. Dafür aber ziemlich teuer.
Auf Rechts wie gesagt kein Bedarf.
Für die linke Seite muss man sich was einfallen lassen. Hakimi zeigt in Dortmund Top-Leistungen. Spielt dort auch auf links wenn mich nicht alles täuscht. Meiner Meinung nach die perfekte Lösung.
Auf der Torhüterposition haben wir mit Courtois einen der Besten. Kiko & Navas sollten ihre Koffer packen, an Thibaut kommt keiner vorbei. Mit Lunin haben wir einen vielversprechenden Torwart, der es aber schwer haben wird, da Courtois selber auch noch jung ist.