Aktuelles

[Kurznachricht] Wintertransferfenster geöffnet: Sollte Real zuschlagen?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Kurznachricht] Wintertransferfenster geöffnet: Sollte Real zuschlagen?

Wenn nichts mehr geht, gehen dann Wintertransfers? Am 1. und 2. Januar 2019 öffnen die nächsten Transferfenster, in Spanien können dann bis 31. Januar um 23:59 Uhr neue Spieler eingetragen werden. Neu ist seit dieser Saison: Spieler dürfen für zwei Vereine in der Champions League auflaufen - das ist also kein Argument mehr gegen Wintertransfers. […]

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
James jetzt zurückholen wäre ein guter Schritt kennt Verein Liga und Kollegen. Bei Manu kann man eventuell auch jemanden abstauben Martial?
Wären natürlich super Transfers, aber du denkst Bayern und United machen es uns so leicht? Martial spielt unter neu Trainer Soldkjaer eine wichtige Rolle und die werden einen Teufel tun und uns Martial verkaufen.
Das gleiche gilt bei James. Auch wenn er bei Kovac nicht den ständig hat, trotzdem ist er eine wichtige Spieler für die Bayern und wir müssen wahrscheinlich 80 mio bieten um ihn zurück zuholen. So einfach werden es die Münchener uns auch nicht machen.

Ich bin ja generell für sinnvolle Transfer, aber das Problem ist, wer gibt schon einen wichtigen Spieler im Januar ab? Ich sehe da 0,0 Chancen.

Wären natürlich super Transfers, aber du denkst Bayern und United machen es uns so leicht? Martial spielt unter neu Trainer Soldkjaer eine wichtige Rolle und die werden einen Teufel tun und uns Martial verkaufen.
Das gleiche gilt bei James. Auch wenn er bei Kovac nicht den ständig hat, trotzdem ist er eine wichtige Spieler für die Bayern und wir müssen wahrscheinlich 80 mio bieten um ihn zurück zuholen. So einfach werden es die Münchener uns auch nicht machen.

Ich bin ja generell für sinnvolle Transfer, aber das Problem ist, wer gibt schon einen wichtigen Spieler im Januar ab? Ich sehe da 0,0 Chancen.
Barca hat letztes Jahr auch Coutinho im Winter geholt und der hat es mehr oder weniger auch erzwungen.
Möglich ist alles aber der Spieler muss es wollen und kosten von+100 sind die voraussetzungen.

martial hat ja nur noch ein jahr restvertrag soweit ich weiß wenn er druck auf manu macht wäre das für manu nochmal die letzte chance etwas mehr geld mit ihm zu machen für maximal 60mio kann man ihn bestimmt bekommen und so wichtig ist er für manu jetzt auch nicht, sobald sanchez wieder fit ist wird er seinen platz doch eh verlieren. Rashford wird als engländer einen platz save haben lukaku ist die sturmspitze da bleibt martial eher auf der strecke.

bei james ist es sicherlich komplizierter aber der spieler selbst will nicht in bayern bleiben, kovac scheint wie du selber sagst kein großer fan von ihm zu sein und aktuell wird müller ja wieder bisschen gehypt. Kann sein das man da mit den angeblichen guten beziehungen die perez und rummenigge pflegen was machen kann.

das sind für mich zumindest die realistischsten transfers ansonsten fällt mir momentan nicht wirklich jemand ein der im winter zu haben wäre und wirklich was bringen würde.

martial hat ja nur noch ein jahr restvertrag soweit ich weiß wenn er druck auf manu macht wäre das für manu nochmal die letzte chance etwas mehr geld mit ihm zu machen für maximal 60mio kann man ihn bestimmt bekommen und so wichtig ist er für manu jetzt auch nicht, sobald sanchez wieder fit ist wird er seinen platz doch eh verlieren. Rashford wird als engländer einen platz save haben lukaku ist die sturmspitze da bleibt martial eher auf der strecke.

bei james ist es sicherlich komplizierter aber der spieler selbst will nicht in bayern bleiben, kovac scheint wie du selber sagst kein großer fan von ihm zu sein und aktuell wird müller ja wieder bisschen gehypt. Kann sein das man da mit den angeblichen guten beziehungen die perez und rummenigge pflegen was machen kann.

das sind für mich zumindest die realistischsten transfers ansonsten fällt mir momentan nicht wirklich jemand ein der im winter zu haben wäre und wirklich was bringen würde.

Und wieso sollten sie genau einen Spieler von ManUtd holen, der bei ManUtd keine Rolle gespielt hat? Madrid ist soch das härtere Pflaster.

Und wieso sollten sie genau einen Spieler von ManUtd holen, der bei ManUtd keine Rolle gespielt hat? Madrid ist soch das härtere Pflaster.
Naja, bei uns ist ein gewisser Lucas Vazquez Stammspieler. Ich wiederhole mich ungern, aber Lucas Vazquez... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

weil mou diesen verein geleitet hat und unter ihm war es für martial eine achterbahnfahrt erst in den letzten spielen hat man ihn vertraut und wenn man sich den spieler ansieht dann merkt man das er unglaubliches potenzial hat. Aber seine konkurrenz ist nun mal ein gewisser sanchez für den manu wie viel 500.000 die woche zahlt? Da ist es nur allzu logisch das er mehr auf der bank sitzen wird als spielen. Will damit sagen das es nicht die sportlichen gründe sind die martial das leben in manu schwer machen es ist eher finanziell und auch die tatsache das er kein engländer ist macht es ihm schwerer.

Während wir ziemlich dringend starke und talentierte offensiv leute brauchen die dynamik ins spiel bringen. Martial kann man sowohl als 9er als auch auf den flügeln stellen er ist extrem dribbelstark und sehr schnell quasi der deutlich bessere lucas vazquez und beim abschluss bestimmt nicht schlechter als lucas oder benzema. Marinano ist auch ein dauer patient im lazarett von daher brauchen wir sowieso einen neuen stürmer.

wenn sollte man den deiner meinung nachholen bzw wer ist auch realistisch im winter zu bekommen. Hazard kann man vergessen der wird chelsea garantiert nicht im winter verlassen, dafür wäre ein streik von seiner seite aus nötig das wird er aber nicht machen. Bei icardi könnte man es vielleicht probieren inter ist ja jetzt wieder in der el gelandet sehe dort aber auch nur geringe chancen auf einen erfolg da man von unserer seite aus auch nicht wirklich an icardi interessiert ist und deshalb die 100mio plus auch kaum bezahlen wird. Man ist ja schon zu geizig um für hazard (einer der momentan besten spieler der welt) über 100mio auf den tisch zu legen.

ps: was ist eigentlich mit pulisic weis das jemand was? er wäre sicherlich auch eine sehr interssante alternative zu lucas the god vazquez

Naja, bei uns ist ein gewisser Lucas Vazquez Stammspieler. Ich wiederhole mich ungern, aber Lucas Vazquez... Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Genau das ist doch der Punkt: Wenn wir weiter halbgare Lösungen wie Mariano holen, dann werden, die sich nie über Vazquez oder Benzema hinwegsetzen können. Dann sind die 50 oder watweissichwieviel Millionen für Martial auch verschwendet. Dann lieber ins Sparschwein damit und im Sommer richtig reinhauen was Transfers betrifft.

Ich liebäugle immernoch — zugegeben naiv — mit den grossen Namen des Weltfussballs* Und die werden, wie du schon richtig formulierst, nicht im Winter kommen. Darum habe ich persönlich auch kein Problem damit bis im Sommer zu warten. Einfach bitte keine Spieler, die bereits vom Namen her nicht mit Vazquez oder Benzema mithalten können!

*Hazard, Mbappé, Neymar, James, Icardi etc.

Im Winter wird man wohl keinen Topstar bekommen.
Wird nach meiner Einschätzung wohl ne titellose Saison werden... (und dafür kann kein Trainer was sondern Perez)
Frage mich immer noch warum man nicht wenigstens Hazard verpflichtet hat. Was geht im Kopf von Perez vor?
Im Sommer müssen dann James und Kovacic zurück und ein Topstar muss kommen ! Mbappe und wenn er 300 Mio kostet. Wir müssten das Geld eigentlich locker haben. Ja ich weiß wird nicht einfach aber wenn PSG das kann dann sollte es unser Anspruch sein erst Recht solche Kaliber zu verpflichten.

James jetzt zurückholen wäre ein guter Schritt kennt Verein Liga und Kollegen. Bei Manu kann man eventuell auch jemanden abstauben Martial?

James wäre super. Von Martial bin ich nicht wirklich überzeugt.. wichtig wird der Sommer sein. Hazard+Mbappe wäre mein Traum. Dazu noch einen weltklasse IV. :-)

James wäre super. Von Martial bin ich nicht wirklich überzeugt.. wichtig wird der Sommer sein. Hazard+Mbappe wäre mein Traum. Dazu noch einen weltklasse IV. :-)
Warum JAMES ? Ja ein guter Fußballer aber der schnell pissig ist wenn er nicht spielt und Unruhe reinbringt und dazu genauso langsam wie ISCO und unserem Spiel fehlt ganz klar die Schnelligkeit und ein Goalgetter . Ja James macht Tore aber auch keine 30 Dinger in der Saison .
:flag:

Vazquez ist Stammspieler... Es ist ALLES gesagt!!!

Ob Winter oder erst Sommer wird nicht mehr viel ausmachen können. Wir haben uns alle mit einer titellosen Saison angefreundet, was auch so werden wird. Da ändert auch kein Top Star mehr was.

Wir brauchen unbedingt einen Stürmer. Benzema hat leider wieder bewiesen, dass er auch diese Saison nicht zur alten Form zurückkehren wird. Wahrscheinlich auch sonst nie mehr.

Icardi oder auch Martial als 9er wären interessant. Sonst sehe ich ziemlich schwarz was der Markt so hergibt.

Im Mittelfeld sind wir defensiv gut aufgestellt. Kroos würde ich ehrlich gesagt verkaufen, aber ist Geschmackssache. Modric wird uns wahrscheinlich am Ende der Saison, trotz seiner Aussagen, verlassen.

Isco könnte seinen Platz einnehmen. Zwar nicht ganz positionsgetreu, aber mit nem 10er kann man auch arbeiten. James wäre mir zwar lieber, aber glaube kaum, dass er es nochmal in Madrid probieren will. Kovacic würde ich auch gerne nochmal bei uns sehen, wobei man am Ende der Saison seine Leistung analysieren müsste.

In der Innenverteidigung haben wir mit Varane immernoch einen jungen, in Topform einen der besten IV‘s der Welt. El capitano wird leider nicht mehr jünger, ist dafür aber einer der Besten der Welt. Ich denke trotzdem, dass Ramos noch 2 Jahre auf Weltklasse-Niveau bleiben. Genug Zeit um hinter ihm einen neuen IV aufzubauen. Auf rechts haben wir mit Carvajal und Odriozola 2 sehr gute und junge. Da besteht kein Handlungsbedarf. Auf links haben wir Marcelo, der auch nicht jünger wird. Theo war leider ein Flop, kommt evtl aber noch auf die gerade Spur. Von Reguillon halte ich persönlich nicht extrem viel. Bzw wird er einen Marcelo nichtmal annähernd ersetzen können.

Javi Sanchez gefiel mir gut, spielt aber extrem wenig. De Ligt wäre extrem interessant. Dafür aber ziemlich teuer.
Auf Rechts wie gesagt kein Bedarf.
Für die linke Seite muss man sich was einfallen lassen. Hakimi zeigt in Dortmund Top-Leistungen. Spielt dort auch auf links wenn mich nicht alles täuscht. Meiner Meinung nach die perfekte Lösung.

Auf der Torhüterposition haben wir mit Courtois einen der Besten. Kiko & Navas sollten ihre Koffer packen, an Thibaut kommt keiner vorbei. Mit Lunin haben wir einen vielversprechenden Torwart, der es aber schwer haben wird, da Courtois selber auch noch jung ist.

Heutige Geburtstage

Zurück